Biete CLK W208 H&R Sportfahrwerk (Federn + Dämpfer) 40mmm

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, verkaufe hier mein H&R Sportfahrwerk (Federn + Dämpfer) 40mmm für CLK W208. Habe es ausgebaut, da es meiner Dame zu straff war ^^
    Das Fahrwerk war in einem 320 Coupe, passt aber lt. ABE auch in CLK Cabrio und C-Klasse W202. Fahrwerk ist in einem guten Zustand, alle Stoßdämpfer dicht und straff, Federn nicht verrostet.
    Sturzkorrekturschrauben für die VA sind mit dabei.
    Laufleistung des Fahrwerks ist mir unbekannt, da es schon verbaut war als ich das Fahrzeug bekommen habe. Rein optisch schätze ich auf 2-3 Jahre alt.
    Zustand siehe Fotos.


    Preis: 300€ VB


    Abholung in Berlin oder Versand (10€) möglich.


    Bei Fragen fragen!


    Grüße Wolfgang


    P.S. Hab noch viele andere Teil für CLK W208

  • das ist kein Wunder, wenn du 300 Mücken für ein 2-3 Jahre (bist dir ja nichtmal sicher) altes Fahrwerk willst und es neu gerade mal 400 kostet.


    selbst wenn ich Interesse hätte finde ich ein FW gebraucht a) sowieso grenzwertig und b) würde ich insgesamt dafür keinen, oder vielleicht grad so nen 100 hergeben.

  • Hallo!


    Na dann Viel Spass beim Suchen, das Fahrwerk hat Neu 690 Euro gekostet, und Verschenken werde ich es nicht. Es ist technicht IO und kann sofort eingebaut werden. Ich finde deine Antwort in meinem! Verkauf grenzwertig und habe diese gemeldet!


    grüße Wolfgang

  • Wolfgang, ich würde dir ja wünschen dass du jemanden findest der diesen Preis bezahlt.
    Aaaaaaaber, man muss das leider realistisch sehen.


    Du hast da'n H&R Cup Kit 40/40 das es NEU für 400-430€ zu erwerben gibt. Und das schon länger.


    Wenn du vor 2-3 Jahren knapp 7 grüne Scheine bezahlt hast kann ich nur mein Beileid aussprechen.

  • die Fraktion zickig werdender Leute wenn man sie drauf aufmerksam macht wie falsch sie liegen wird in diesem Forum auch immer größer ..


    wäre nett wenn du mir das begründen könntest, warum ich a) nicht berechtigt bin in deinem! Verkauf etwas zu schreiben und b) warum meine Antwort grenzwertig ist. ich jedenfalls werde meine Aussage untermauern:


    ein gebrauchtes FW ist immer grenzwertig, allein deshalb weil dus nicht in 5 min reinballern kannst und schauen kannst ob und wie ausgelutscht oder nicht die ganze chose wirklich ist ..


    das Denken den Pferden überlassen und beratungsresistent in ein Forum posten ist ne fette Idee Digga!

  • Leute, es ist doch nur ein Angebot und es stand 300 Euro VB, wahrscheinlich weiss der Threadersteller aus früheren Veräußerungsgeschäften das die meisten Leute sowieso maximal die Hälfte oder (ernsthaftes Interesse bzw. dringender Bedarf weil Federbruch oder was auch immer) 2/3 anbieten würden. Und wenn auf ein Angebot gar keine Resonanz kommt ist das Angebotene eben entweder zu teuer oder es gibt halt keine Nachfrage, das ist auch gar nicht so selten bei Teilen für ausgelaufene Fahrzeugtypen.

  • jou, aber Otto Normalverbraucher hat eigentlich keine Lust, so nen Krust ewig im Keller liegen zu haben sondern will den Krempel eigentlich los sein. mehr wert wirds ja sicher nicht.


    da macht man jemanden auf sowas aufmerksam (nach über 6!!! Wochen Angebot), möchte helfen und wird noch angemacht.


    Edit: ich habe keine Preisdiskussion gestartet. wollte dich, lieber Wolfgang, lediglich drauf hinweisen dass du das so niemals los wirst :) mach wie du denkst, peace

  • Hallo,


    ich verstehe nicht warum Ihr Euch so an Wolfgangs Preisvorstellungen aufziehen könnt.
    Es ist doch logisch, das er den maximalen Preis für sein Fahrwerk erzielen möchte - vor allem weile er ja offensichtlich etwas zu teuer eingekauft hat.


    Ich sehe das ganz entspannt 8) . Angebot und Nachfrage werden das schon von ganz alleine Regulieren und Wolfgang wird auch noch dahinterkommen. - Wir leben ja in einer freien Marktwirtschaft.



    Viele Grüße

  • wie gesagt, es geht darum dass es ein gut gemeinter Rat war aber man sich dann noch anhören muss was man sich eigentlich erlaubt.


    er hat den Tip von 4 (!) Leuten nicht angenommen, im Gegenteil, er hat sich noch aufgespielt und mir vorgeworfen, mein Beitrag wäre grenzwertig. Was ich im Übrigen immernoch nicht ganz verstehe, ich red ja nix schlecht nur weil ich ihm sag dass es das nicht wert ist .. aber erklären wollte er sich ja auch nicht


    mag sein dass wir da auch schon etwas vorgeschädigt sind mittlerweile ... könnte aber auch ein (Troll?-)Twink sein ?(

  • Er kann es ja nicht zu teuer gekauft haben.... :) es war ja schon verbaut, allerdings würde es mich interessieren wie lange er den Wagen damit gefahren hat! Wenn er selbst schon 3 jahre oder so damit gefahren ist kann es ja keine 2-3 Jahre alt sein.... :crazy: man darf halt auch wenn man so etwas hier zum verkauf anbietet nicht erwarten das die Leute nicht schauen was es neu kostet und sich danach richten. Denke mal mehr als 150 Euro würde ich nicht bezahlen wenn es bei mir passen würde! Alleine der Einbau kostet hier in der Gegend 300- 400 Euro wenn man es nicht selbst machen kann!

netcup.denetcup.de