Passt der Getränkehalter vom W210?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo


    Soweit ich weiß passt der.
    Das war glaub ich ein universelles Teil für mehrere Modelle.


    Bei eBay stehen auch mehrere drin.
    Sehen gleich aus und sind für die Modelle W202, 208, 210.


    Bis dann
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • deswegen frage ich ja weil in ebay ist immer nur jedes modell einzeln aufgeführt.
    Nicht ein Halter für mehrere!
    Sicher das der passt!?
    Nicht das ich einen habe und der passt dann nicht. :cray:

  • Wenn du aber guckst sieht das Ding immer gleich aus.


    Da ist einer drin der laut Besitzer für den W202 und den W210 ist.
    Der nächste für den W208 der genauso aussieht wie der andere.
    Also ich würd sagen das Ding passt.


    Bis dann
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Wenn du aber guckst sieht das Ding immer gleich aus.


    Da ist einer drin der laut Besitzer für den W202 und den W210 ist.
    Der nächste für den W208 der genauso aussieht wie der andere.
    Also ich würd sagen das Ding passt.


    Bis dann
    Sebastian


    Servus zusammen,


    Das müsste man mal testen, wäre gut zu wissen.


    Zwar hat mein Vater einen S210, ich nun einen a208 und mein w202 Steht auch noch zum Ausschlachten bereit... Aber leider habe ich keinen Cupholder um dies mal schnell zu prüfen. :(

    Grüße.Andi

  • Hallo Daniel,


    hast du schon bei Mercedes im Teileverkauft nach der Teilenummer gefragt? Vllt. hat der Cupholder für den 208 und 210 ja sogar eine 202 Teilenummer. :)

    Grüße.Andi

  • Hallo Daniel,


    hast du schon bei Mercedes im Teileverkauft nach der Teilenummer gefragt? Vllt. hat der Cupholder für den 208 und 210 ja sogar eine 202 Teilenummer. :)


    sers,
    war grad im auto und hab mir das ding näher angeguckt... habe nirgents eine teilenummer entdeckt, weiß jetzt nur das das ding von "fischer" und "C-Box" kommt...

    Mercedes = Mit Erhabener Reife Celibriert Er Die Einsame Spitze

  • Hallo,


    laut ODUS Online gibt es verschiedene Teilenummern für den Cupholder:


    B6 692 0101 -> 210
    B6 692 0102 -> 202


    ob sie evtl. auch untereinander austauschbar sind weiß ich leider nicht. Das müsste mal jemand testen.


    Gruß
    2Fast4U

    Gruß 2Fast4U

  • Hallo,


    ich hab mich auch noch mal mit dem Thema Cupholder beschäftigt.
    Der vom w210 past definitiv NICHT, da er nicht weit genug nach oben ausfährt um über den Mitteltunnel des w208 zu schwenken.


    Grüße


    vakuum85

  • 6 jahre nach dem letzten beitrag ist beinahe rekorverdächtig :thumbsup:


    aber das thema ist auch für mich interessant, ich hätte aber gerne einen cupholder der unterhalb der mittleren lüftungsschlitze sitzt damit ich diese zum wärmen bzw. kühlen verwenden kann. hatte ich im 911er, und ich denke das war das beste am ganzen fahrzeug :P

  • ist dann vermutlich der mit der 202 Teilenummer. der Cupholder muss wohl bisschen weit bis er an den Lüftungsschlitzen ist .. sowas gibts doch nur als Zubehör

  • Sieht ganz danach aus als hätte ich beim ersten Kieselstein alles auf meiner Hose: kamillentee, Becher, Halterung und die abgebrochene Strebe vom Lüftungsgitter :cursing:

  • weiß ich nicht, ich habe damit gemeint: welche Qualität sowas mitbringt kannste ja dann selbst suchen. muss man ja auch nicht die 2-5€ Version aus China nehmen, schau dich halt selbst mal im Netz um

  • In der Mittelarmlehne von der Rücksitzbank sind auch oft Cupholder versteckt - wer weit hinten sitzt kann die doch benutzen. Beim w210 war bereits der Handschuhfachdeckel entsprechend ausgeformt. Chinaplastik enthält oft fiese Lösungsmittel manch einer reagiert da sogar allergen drauf.


  • so eine hätte ich auch gern, zu meinem Liegestuhl passt das prima. nur woher nehmen wenn nicht stehlen? wird wohl kaum einer die Armlehne hinten einzeln verkaufen und nicht als ganze Bank.

netcup.denetcup.de