Letztes WE wurder der Wagen verkauft. Zum Glück kam das Auto in gute Hände.
Beiträge von 2Fast4U
Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
-
-
Hallo zusammen,
ich habe den Preis etwas reduziert.
-
Inseratnummer: 223025685
-
Scheint zu damaliger Zeit eine Sonderausstattung gewesen zu sein. Ich habe auch eins mit Wurzelholz sowie ein Schaltknauf mit Wurzelholz und Leder. Nur in der Datenkarte ist da nichts direkt hinterlegt. Hatte das Fahrzeug mal einen Unfall? Meiner Meinung nach ist der Airbag nicht ab Werk aus verbaut worden
Das Auto ist unfallfrei. Im Vergleich zu meinem ehemaligen CLK 230 Kompressor aus 2001 sieht die Airbageinheit nicht nur anders aus, sondern fühlt sich auch deutlich hochwertiger an. Das ist halt ein Teil
der Designoausstattung.Laut Rechnung hat er folgende Designo-SAs verbaut:
023 - Sonderlackierung Variocolor II - 4.350,00 DM
X56 - Leder Designo-Dunkelblau zweifarig - 5.300,00 DM
XXX - Zierteile Designo-Holz - 2.400,00 DM
XXX - Lenkrad in Leder-Designo-Holzausführung 1.400,00 DM
XXX - Wählhebel in Leder-Designo-Holzausführung - 350,00 DM -
Hallo zusammen,
ich habe den sonnigen Tag genutzt und ein paar Fotos inkl. dem Innenraum geschossen.
-
Die Farbe find ich geil. Kaufinteresse besteht zwar nicht, aber den Innenraum würde ich gern mal sehen. Hast du evt noch Fotos?
Leider nicht, das Fahrzeug steht in einer gemieteten Garage. Wenn ich mal wieder bei Tageslicht da bin mache ich Fotos.
-
Hallo zusammen,
vor etwas über einem Jahr habe ich mir einen CLK 430 mit AMG Paket in Designo blau gegönnt.
Bisher stand er abgemeldet in einer Garage. Meine Prioritäten haben sich zwischenzeitlich geändert,
deshalb steht er jetzt zum Verkauf.Angucken lohnt sich auf jeden Fall:
-
Also wirklich ein Ersatz und kein zusätzlicher "Schonbezug"?
Genau, hierbei handelt es sich um ein Ersatz-Sitzkissen und KEIN Schonbezug
-
Sieht eher nach dem originalen Sitzbezug aus. Hilft dir, wenn dein original Sitz durchgescheuert ist oder einen Riss hat..
Richtig.... so siehts aus.
-
Hallo zusammen,
ich habe aus meiner CLK-Zeit noch einen nagelneuen Sitzbezug für das Sitzkissen gefunden.
Es ist schwarz und in der Elegance-Ausführung.Mercedes kann die nicht mehr liefern.
Hier der Link in die Bucht:
Klick -
Moin,
vor mir liegt der Fahrzeugschein von meinem CLK 430 Vormopf.
Unter Punkt 7.1 / 7.2 steht: 980 / 1040Das reicht leider nicht

-
Hallo Harry,
das Fahrzeug sollte weder AMG Styling (SA 772) noch Sportpaket AMG (SA 950) haben.
Ansonsten sind mir keine Einschränkungen bekannt. -
Hast du denn einen Evo-Motor? 193 oder 197 PS?
-
Glückwunsch
Fotos bitte 
Ich hole das Auto am Mittwoch ab und bringe es direkt zum Lackierer meines Vertrauens
Aber wenn das Auto fertig, stelle ich es ordnungsgemäß vor. -
Hallo zusammen,
heute habe ich mal eben 800km abgespult und mir einen CLK 430 mit AMG Paket in Designo Blau gekauft
Meine Suche ist damit beendet. -
Alles anzeigen
Soll es Coupe oder Cabrio sein?
Es gibt da in der Nähe von München ein Cabrio mit gerade mal 90.000 km auf der Uhr (CLK 320 elegance), den ich beinhae gekauft hätte, wenn der Verkäufer keinen Rückzieher gemacht hätte.
(Hat er allerdings schon bereut). Die Substanz ist OK (das war auch der Grund, warum ich das Auto genommen hätte) , allerdings ist das Auto des älteren Herrn hier und da angekratzt worden.
Nichts, was man nicht wieder hinbekommen würde; bestechend sind halt die wenigen Kilometer. Der Verkäufer wollte 7.500; ich hatte 6000,- geboten; da hat er nicht mitgemacht.
Hat jetzt nach 6 Wochen angerufen; da war für mich das Thema aber bereits durch.
Bin mir sicher, dass man da durchaus was interessantes raushandeln kann.
Nur so als Tipp.
Hier der Link: http://ww3.autoscout24.de/classified/258551222?asrc=st|as
UPS- sorry; habe gerade gesehen, dass Du scheinbar hoch in Norden bist...

Danke dir.... aber es soll ein Coupe werden.
-
Der erste ist ja nicht wirklich unverbastelt oder was der Verkäufer auch immer darunter versteht. Eisenmann, Distanzscheiben, häßliche Zubehörfelgen und Tieferlegung sind weit weg von unverbastelt.
Das sehe ich genauso. Natürlich könnte man das alles rückgängig machen, aber ich möchte ungern durch halb Deutschland für eine möglich Bastelbude fahren. Das Fahrzeug kann mich nciht so richtig überzeugen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich würde mein CLK430 Coupe abgeben, wenn mir Preis und Käufer sympathisch sind. Ich habe mit dem Verkauf keine Eile.
EZ 11/99, MOPF, obsidianschwarz, Leder, Bose, Comand, Schiebedach, u.v.m., unverbastelt, gepflegt, 99.300 km, Serviceheft und Belege vorhanden, Garagenwagen
Besitzer:
1. Mercedes selbst
2. ältere Dame, Unternehmerin, aus Schwaben 12 Jahre lang 1999 bis 2011 ca. 70.000 km
3. Jurist aus München, Mitte 30, 2011 bis 2013 ca. 23.000 km
4. ab 2013 ich, Mitte 40, Westfale, ca. 6.000 km, reines Sommer-Ausflugs-Fahrzeug. Für den Alltag gibt s ja die Gölfe....Näheres per PN, falls Interesse
Standort zwischen PB und BISaisonfzg Apr-Okt, kann also erst ab 01.04. gefahren werden. HU / AU ist jetzt fällig, Kotflügel vorne rechts hat Roststelle. Beides lasse ich beheben.
Sonst keine Mängel bekannt.Gruss
Du hast ne PN

-
Samstag schauen ich mir nen 430er an

-
Danke BirgerS,
leider steht das Fahrzeug auf der anderen Seite von Deutschland
Wie meistens...... Gefühlt sind alle teilen Kisten im Süden.