Sportauspuff

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Alles schon geklärt, jede Niederlassung, 3 an der Zahl, im Umkreis von 25km hat ihn vorrätig (sche**** sind das viele :whistling: )


    Das letzte das mir zur Kaufentscheidung fehlt ist'n anständiges Soundfile am 320er!!!!!!! :huh:



    Die verstellbaren Halter sind auch n gutes Argument ... Kann mich noch sehr gut erinnern wie ich mich am Coupé mit der Jetex Duplex-Anlage gequält hab bis die so hing wie ich sie wollte .... Hab die gefühlte 100 mal aufgesteckt und die Halter nachgebogen :wacko: Lag aber an der Vembado-Stoßstange und den Ausparungen für die Duplex. Aber dafür war das Ergebnis und der Sound bombig :thumbsup:

  • Ja so ging es mir mit meiner Jetex anlage am Mondeo V6 auch, und am CLK mit dem Eisenmann war ich auch am Kämpfen :wacko:
    Und was ich noch klasse finde, man muss nix an der Heckschürze ausschneiden wie bei vielen anderen Herstelleren, ich kann jederzeit zurückrüsten ohne die Stossi zu beschädigen.


    Ich hab leider nur ein Soundfile vom 230K von meinem wo er grade neu montiert war. Jetzt ist der Klang schon ganz schön anders :D Am V6 wird er sich auch bestimmt ganz klasse anhören, hast du mal bei youtube geschaut ?(

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Ja guck doch mal, ich hab damals mir da ein Soundfile von dem ATU an einem W202 angehört und dachte nur WoW das ist ja mal nicht schlecht, und ein tag Später stand ich schon bei ATU mit dem Teil in der Hand an der Kasse....
    Also so schlecht wie viel sagen ist er nicht, sonst würden ihn ja nicht soviele Mercedes und BMW Fahrer kaufen, ist mal besser wie die Novus dinger wo die Schweißnäte öfter mal reißen oder gar der pott reisst.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hab grad mal nen Ausflug in die Youtube-Welt gewagt


    Hab n Soundfile von nem W202 280 gefunden, allerdings mit Rohr statt MSD ....


    Also am iPad hört sich's, wahrscheinlich auch durch den nicht vorhandenen MSD, nice an ...


    Aber nur ESD am 320 hab ich nix gefunden :S


    Kommt Zeit kommt Rat ... Will den Kleinen ja noch n paar Sommer fahren

  • Ich bin ehrlich !!!! Ohne MSD würde der bestimmt ganz schön wummmern, also ich finde meinen ja jetzt schon mit Serien MSD ziemlich laut, das ich am Überlegen bin den CLK hinten zusätzlich zu dämmen. Ohne MSD mag ich mir garnicht vorstellen.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Jaja, das mit der Dämmungs"Orgie" die du da vor hast hab ich gelesen ...


    ich hör dann ja noch mehr Musik wenn ich offen unterwegs bin :thumbsup:


    Muss noch n paar Nächte drüber schlafen was es dann schlussendlich wird, aber was anderes muss drunter, die Serienanlage ist ja grausig leise 8|


    Das war am 230k Coupé das ich davor hatte serienmäßig schon lauter als der V6 jetzt

  • Impi
    Ich hab es mim Dremel entfernt, und jetzt noch die endrohre neu polieren und dann sieht man nicht das es ATU ist :D
    War schon am überlegen den ganzen pott zu polieren weil ist ja auch edelstahl :P dann sieht der so aus wie der von meiner frau ihrem E46


    Bei mir ist die MAE-Anlage immernoch eingetragen obwohl sie schon längst ausgebaut ist und durch eine von MH-Dezent ersetzt wurde! :D ...aber die MAE-Anlage als "SS=supersound" zu bezeichnen ist lächerlich! Sooooooooooooo doll ist die nun auch nicht. Voluminös und tief schon aber alles andere als laut!


    Supersound ist nicht mein persönliches Empfinden, sondern war die offizielle Bezeichnung seitens Eisenmann. Wenn der als leise empfunden wird, scheint der Tinitus schon fortgeschritten zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Tewego () aus folgendem Grund: Doppelte Zitate entfernt

  • so muss mich jetzt mal einklinken. :clap:
    hab mir jetzt nen magnaflow drunter gepackt, den ich eigentlich wieder wegschicken wollte weil mein modell nicht in der abe steht.
    bin positiv überrascht was da raus kommt :music:
    also ich kann den nur empfehlen.

netcup.denetcup.de