Sportauspuff

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • MAE waren z. B. alle SS aber der hatte auch seine eigenen Gutachten.
    Da ging es natürlich nicht mit rechten Dingen zu, weswegen es heute MAE auch nicht mehr gibt.


    also wenn die MAE als "SS" durchgehen sollen... Nie und Nimmer... da kann ich Pegasus nur beipflichten...


    ...aber die MAE-Anlage als "SS=supersound" zu bezeichnen ist lächerlich!
    Sooooooooooooo doll ist die nun auch nicht. Voluminös und tief schon aber alles andere als laut!


    Mein Ex-C280-R6 mit MAE ESD...
    Video 1
    Video 2

  • thepunisher:


    Ich hatte es auch so verstanden, dass das keine persönliche Empfindung Deinerseits war sondern die Herstellerbezeichnung. ;) Mein Beitrag war als Beschreibung meines persönlichen Empfindens gemeint! :) Kurz gesagt, so dolle fand ich den MAE-Sound nicht.

  • Wenn Ihr laut und dumpf und mit ABE wollte, gleichzeitig noch super Passgenauigkeit, dann schaut Euch mal Fox an...hab ich auch mal für 2 Wochen drunter gehabt, war mir aber viel zu laut. Bin wohl zu alt für den Scheiß... :D


    Grüße

netcup.denetcup.de