Nun auch endlich :)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • gut gemacht, Schriftzug wäre auch sauerei geil gewesen aber Idee ist Top und Umsetzung auch.


    Hut ab für den Mut und viel Spaß bei den Kontrollen.


    hoffe trotz des Facebook geweines der anderen, das ich sich im nächsten Jahr wieder sehe ;)

  • Wie schon in FB ich find es Klasse ! :thumbsup: Ist mal was anderes !!! Mir gefällt es.
    Hab damals mal nen Polo gesehen da stand " Polozei" drauf sah auch gut aus und passte zum Polo.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • wie ich schon sagte, Geschmack läßt sich drüber streiten
    ich für meinen Fall würd sagen, da muß was mit "ei" am Schluß drauf


    Idee ist gut, nur mir persönlich gefällts jetzt net so.
    Klar ist das ein Hingucker und die meisten werden 2x hinschauen


    Und kleinlich... naja ist mir halt aufgefallen ;)


    PS: Solang er dir gefällt, ist doch alles bestens :thumbup:
    MfG Nico




    EDIT:
    ne echt jetzt???

    Zitat

    aber die absolute Krönung war der Ausschluß aus dem Club "CLK-Freunde - Der harte Kern". Naja, kann ich mit leben ;)
    Quelle: http://www.motor-talk.de/forum…4660421.html#post38071591


    was soll der Schwachsinn denn?
    nur weil du nicht mehr zum "Mainstream" gehörst und etwas "anderes" gemacht hast?


    Hab auf facebook auch was dazu geschrieben...

    Zitat

    Leute ihr habt Probleme... Schlimmer als im Kindergarten... sollte ich nach hattingen kommen, darf sich Birger gern neben meinen stellen, hab ich überhaupt kein Problem mit!!!!!!!
    Es ist doch nur Folie, Alter Verwalter......... ne der hat ein rotes Hemd an - neben dem stell ich mich nicht *knaaaatsch*

  • Hat was am C208 :thumbup:


    Aber geschockt bin ich jetzt nicht da ich ja schon Bilder deines Saufkomandovehikels kenne.


    Bei der ersten Kontrolle bitte ein ähnliches Bild wie angehängt schießen und hier hochladen :thumbsup:



    dieser fährt doch in Wardenburg rum

    NOS statt LPG

  • Kein Plan wo die Kiste herumflaniert.
    Hab das Bild aus'm Netz.



    @Birger
    Lass dir bloß nicht den Spass an deinem Wagen verderben. Wenn er dir gefällt ist doch alles Bestens!!!


    :buds:

  • Also ich finds auch cool, wie schon auf FB geschrieben ;) Ein echter hingucker auf jeden Fall, und darum würde es mir auch gehen :)

  • Krass is das ja schon mit der Gruppe da bei FB. Habs mir mal durchgelesen. Da is ja mein 15 Jähriger Bruder erwachsener o.O "Wir haben einen Ruf zu verlieren" warum muss man sich für was besseres halten nur weil man nen stern hat? :huh: Mein persönlichen Geschmack trifft vllt der Text nicht, aber mutig isses allemal. Wenn man aus dem Haus kommt, sein Auto sieht und grinsen muss, dann ist doch alles richtig gelaufen ;-) Ich muss mir auch andauernd anhören das nen Spoiler am CLK hässlich ist, oder 2 Sterne vorne :P Aber hey, hätten alle den gleichen Geschmack, wäre es ja wohl langweilig


    wichtig ist doch das es gut verarbeitet ist und gleichmäßig ist. und eins hast du mir auch gezeigt: in so einen "club" brauche ich dann wohl auch nicht eintreten^^ denn jeder club braucht ein paar verrückte. außnahmen bestätigen doch die regel :-P


    und damit: viel spaß noch mit den neidern, aber auch mit denen, die den wagen feiern :thumbsup:

  • Ich finde die Folierung echt klasse. Meins wäre es ehrlich gesagt nicht, aber es muss dir ja gefallen und wenn es zu dir passt ist es doch top! :thumbsup:


    Die Reaktion vom "harten Kern" ist echt unter aller sau. Vor allem finde ich einige Autos von denen optisch echt :thumbdown: Die sollten lieber erstmal bei ihren eigenen Autos aussortieren, wenn ich da bei manchen die "schönen" Frontschürzen sehe. Naja aber ist ja alles Geschmackssache.


    freundliche Grüße
    Niklas

  • Mir gefällt die Folierung an sich auch, nur die Aufschrift "Saufen" ist auch nicht meins.. "Prollizei" oder "Sauferei", "Sauerei" fände ich passender/besser ^^

  • Ich hab mal meinen uralten Vorstellungsthread rausgekramt :D
    Lang, lang ist es her und ein aktualisierter Statusbericht ist längst fällig!


    Meinen CLK hab ich im November 2012 gekauft (unglaublich wie die Zeit vergeht) und im August 2013 habe ich meinen CLK im jetzt bekannten Look folieren lassen.
    Seit dem hat sich viel getan, ich habe immer wieder Kleinigkeiten verändert und aktuell sieht er so aus:



    Naja, fast aktuell... Inzwischen habe ich noch einen Fahnenmast auf dem Dach, ich werd mal zeitig ein aktuelles Foto von hinten machen.


    Was ich bisher seit dem Kauf gemacht habe:
    - Gasanlage eingebaut.
    - Scheiben getönt.
    - Grill mit schwarzer Sprühfolie foliert und mit Ruhrpott-Schlägel-Eisen-Emblem verziert.
    - Polizei-Look "SAUFEN" foliert.
    - Opel Embleme auf Heck und Felgen (daher das "Opel-Edition" in meinem Profil).
    - Decepticon-Emblem auf der Motorhaube.
    - CB-Funkgerät mit 1,4 Meter Antenne auf dem Heckdeckel.
    - Dachträger mit Jute umwickelt und darauf zwei Bierkästen montiert.
    - zwei Zusatzscheinwerfer auf dem Dachträger montiert (sind aber nicht angeschlossen).
    - Ranzige Winter-Alufelgen mit Hammerite Hammerschlag silber gestrichen
    - verschiedene Aufkleber, u.a. "Tatüüüü Tataaaa" auf der Frontscheibe, "Ambulante Bierpflege" auf der Heckscheibe und einige kleinere ier und da.
    - Fahnenstange auf dem Dach montiert, verschiedene Fahnen zum auswechseln.
    - ATU Sportauspuff mit Hitzeschutzband umwickelt.


    Ich glaube das war erst mal alles ^^


    Und natürlich die Frage, was mit der Polizei ist... Wir alle haben wohl mit massig Polizeikontrollen gerechnet, aber das kam überhaupt nicht so!
    Von August 2013 bis September 2016 hatte ich genau vier Polizeikontrollen (zwischen der dritten und vierten Kontrolle lagen sogar 15 Monate)! Und die verliefen absolut positiv, die Polizei versteht Spaß!
    An dem Auto ist natürlich alles vollkommen legal und im Grunde weniger auffällig als die typischen Bastelbuden auf Tuningtreffs, wo die Hälfte illegal ist. Ich bin freundlich zur Polizei, die sind freundlich zu mir, wir quatschen nett miteinander und machen Fotos. Ja, die Polizei macht Fotos und ich mache auch Fotos... dabei kommt dann so was bei raus:




    So, das wars erst mal, ist der Thread nach langer Zeit mal wieder auf dem neuesten Stand :D

  • Wie?? Ich dachte dein Profilbild ist gefotoshopt. Aber du fährst ja tatsächlich so rum.


    Krass. :thumbsup:

    Dear God, please give us Tupac back.
    We will give you Justin Bieber.

netcup.denetcup.de