Sleeping Beauties

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Schicke Heckflosse, die da bei dir Staub angesetzt hat Ist Sie noch fahrbereit?


    Keine Ahnung, gehören nicht mir, und ich weiß auch nicht, wem die gehören (wenn Du genau hinsiehst erkennst Du neben der grünen auch noch eine weiße Heckflosse).. Standen da schon, als ich den Stellplatz angemietet habe, und der Staubschicht nach zu urteilen tun sie das seit mindestens 10 Jahren. Auf den ersten Blick kaum Rost, und wenn man die Reifen erneuern und den Lack aufarbeiten würde wären das wahrscheinlich echt tolle Fahrzeuge... (schnief).


    @ Basti: Wo in Hannover kommst Du denn her?


    Gruß


    Jörg

    "Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz" (Janis Joplin, 1970)

  • Ich denke mal, der wartet einfach noch ein paar Jährchen, und dann sind die beiden Autos richtig wertvoll. Und bei dem Zustand (was man von außen so erahnen kann) lassen die sich ganz gut restaurieren.


    Gruß
    Jörg

    "Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz" (Janis Joplin, 1970)

  • Hi Jörg,


    da hat dein schöner CLK ja beste Gesellschaft.


    Mein Wagen steht seit 28.10. auch wieder im Winterquartier.


    Auch er ist in Gesellschaft, wenn auch der 202 so langsam aber sicher nur noch wenige Teile verbaut hat.


  • Stimmt, dann hätte man echt was tolles. :) Komme aus Bemerode, wenn Du es genau wissen möchtest.


    Schöne Grüße!

  • Komme aus Bemerode, wenn Du es genau wissen möchtest.


    Das ist ja gar nicht so weit weg. Wenn Du zwischen Mai und OKtober bei (fast) jedem Wetter ein offenes schwarzes CLK-Cabrio siehst, bin ich das wahrscheinlich :f1gp: (ich fahre quasi immer offen, bei Regen steht der Wagen in der Garage).


    Gruß
    Jörg

    "Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz" (Janis Joplin, 1970)

  • Wenn die Heckflosse da seit mehr als 10 Jahren steht, dann dürfte sie erstmal wertloser Kernschrott sein. Die rosten übrigens auch gerne von innen raus an Stellen, von denen kaum jemand an, dass Autos solche Stellen überhaupt haben :rolleyes:


    Trotzdem tolles Bild und gute Nachbarschaft!



    LG Bodo, hier mit seiner Heckflosse - Stück für Stück restauriert 1995-2000, immer sommers wie winters (!) im Alltag gefahren, dann 2006 für 14.000,- Euro nach Dubai verkauft:


  • Dem stimme ich zu, sehr schicker Klassiker!


    Das ist ja gar nicht so weit weg. Wenn Du zwischen Mai und OKtober bei (fast) jedem Wetter ein offenes schwarzes CLK-Cabrio siehst, bin ich das wahrscheinlich :f1gp: (ich fahre quasi immer offen, bei Regen steht der Wagen in der Garage).


    Gruß
    Jörg

    Stimmt :) Alles klar, und solltest du mal einen mattschwarzen CLK mit Carbonmotorhaube, -dach und -kofferraumfolierung sehen, weißt du ja, wer drinsitzt :D


    Schöne Grüße!

  • Komisch, den habe ich bisher noch nicht gesehen. Auffällig ist das allerdings, besonders die Felgen. Schon fast zuviel des Guten :rolleyes:


    Bis denne!

  • Das ist das Auto von meinem Kumpel, der wohnt (und fährt) in Hannover. Hinten finde ich ihn auch etwas zu breit, ansonsten gefällt er mir ganz gut, vor allem die Sachen, die ich bei hm umgebaut habe 8)


    Ist aber doch ein niederländisch zugelassenes Auto, oder?

    "Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz" (Janis Joplin, 1970)

netcup.denetcup.de