Ein neuer aus Karlsruhe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi & Herzlich Willkommen,


    die Lederausstattung ist genial. :thumbup:


    Die Klarglasleuchten und das heckemblem sagen mir jetzt nicht so sehr zu.

    Grüße.Andi

  • Sieht echt gut aus unter der Brücke. Die Heckklappe wird noch geändert und die Rückleuchten werden noch ersetzt gegen schwarze LED aber eins nach dem anderen .

  • Die Innen-ausstattung is pervers geil :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Deine Ausstattung ist echt hammer,muss ich mir in Malsch mal live ansehen.....


    Grüsse-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Danke schön bin froh so ein Modell bekommen zu haben Samstag bin ich von 10 bis 14 Uhr in Malsch wer zeit und lust hast kann gern vorbei kommen

  • Hallo Leute am Samstag war Erik mit seinem 430 da ( ein echt schönes Auto ) haben uns echt klasse unterhalten. Vielleicht bekommen wir es ja mal auf die reihe paar mehr aus dem umkreis zusammen zu treffen dann schmeißen wir den Grill an gruß Andy

  • Hehe coole Sache so was habe ich letztes jahr auch an vielen Autos gemacht, Haube und Dach sowie Heckklappe foliert, in Carbon und in Schwarz Matt.


    Das mit dem Grill ist ne super Sache ! Aber ich bin jetzt ehrlich, ich würde mir an meinem CLK keine Haube oder das Dach folieren, dafür ist der einfach zu schööönnn :thumbup:


    Aber ok war ja die C Klasse von deinem (noch) Schwiegervater :P " war nur Spaß" ! ! !

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de