Beiträge von stifflas

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo zusammen,
    In 2 Jahren ist mir das erst einmal passiert und jetzt ist es dauernd.
    Wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloss nehme geht der Kofferraum auf .
    Egal ob ich gefahren bin, Zündung an / aus oder einfach nur den Schlüssel rein und gleich wieder rausziehe..
    Hat das jemand schon mal gehabt ? Oder kennt das Problem.
    Sonst funktioniert alles wie gewohnt.
    Das Auto stand jetzt eine Woche und wurde nicht bewegt, ob das jetzt Zufall ist kann ich nicht sagen

    Wenn der Schwimmer defekt wäre, würde ja auch die Tankanzeige im Auto nicht richtig gehen oder? und ob der Schwimmer voll sagt oder nicht interessiert die Zapfsäule ja nicht es sei denn er ist tatsächlich voll.
    Ja passiert an jeder Tanke und der Rüssel ist nie ganz drin, denn dann geht's fast garnicht. Es kommt auch kein Luft Geräusch beim öffnen vom Tankdeckel .
    Da muss es doch irgendwo eine Entlüftung geben die vielleicht zu sein könnte... hmm

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem...dass zwar schon länger besteht jetzt aber scheinbar schlimmer wird. Aber auch nicht immer.


    mein clk Bj 98 lässt sich nicht volltanken. ich muss in einem bestimmten winkel die Zapfpistole reinhalten das da überhaupt was läuft, die Pistole schaltet immer automatisch ab.


    gestern war bei 3/4 schluss, danach nochmal drücken ging es wieder für 2 sek. dann wieder Abschaltung...tankanzeige scheint zu stimmen steht auf 3/4 - getankt hab ich für 48 Euro.


    Was kann das sein ? entlüften ?


    gruß stiff

    also bei meinem clk 200 bj 98
    steht laut EPC folgendes :


    Zusatzbremsleuchte A 208 820 02 56 als Zusatz kann ich noch code und Farbton wählen das wäre dann A 208 820 02 56 9B51 oder andere codes, was es damit auf sich hat kann ich jetzt nicht sagen, weiss nicht wieviel man von dem ding nach dem einbau noch sieht - den rot sind sie denke ich natürlich alle


    ob die alle gleich sind kann ich aber nicht sagen.


    gruß stiff

    Wenn die stellen blank sind und ich sie mit Rostumwandler oder der Säure behandelt habe sollte ich dann noch ein Rostschutzmittel benutzen ? Oder kann ich gleich mit spachtel und oder Füller drüber ?
    Auf jedenfall vor dem Basic Lack grundieren ?
    Bei holzlackierungen hab ich auch schon Haft Primer genommen aber am Auto und Rost kenn ich mich noch nicht so aus.
    Also wie gesagt für tips für Material und Vorgehensweise bin ich dankbar.
    Wie bekomme ich den Gammel in den falsleisten am besten richtig raus und was Schmier ich am besten da rein ?


    Danke mal
    Gruß stiff

    hi MRVNDT
    die phosphorsäure werde ich mir mal besorgen hab das auch auch schon gehört.
    ja spachtel werde ich glaube schon brauchen...
    ich stelle mal 3 bilder von dem übel mit rein ( wenns klappt )





    hoffe es funktioniert


    gruß stiff

    Hallo zusammen,


    erst mal vorweg - mir ist klar das es so vielleicht nicht ganz so gut wird wie beim Lacker der das professionell macht.


    nur leider will ich und kann ich jetzt keine 1000 euros mehr oder weniger in mein Auto stecken, vielleicht in 1 bis 2 jahren kommt noch drauf an.


    das daß ganze dann auch nicht so lange hält wie beim profi ist mir auch klar. wichtig ist mir jetzt erst mal das ganze zu stoppen


    schlimm sind die radläufe hinten da diese gefalst sind wird die Sprühdose nicht so auffallen.




    so nun zu meinem Anliegen:


    Lack und Klarlack habe ich schon besorgt es geht jetzt eigentlich nur noch um die anderen zutaten.


    Glasfaser spachtel ? Metall Spachtel ? Rostumwandler ?


    was könnt ihr mir da empfehlen...




    Gruß Stiff

    Um nach zu sehen musst du die Verkleidung sowiso demontieren.
    Ist ganz einfach
    Gib mir deine Email add. Dann kann ich sie dir schicken ( die Anleitung )
    Hab sie nur auf dem Handy und bekomm sie so jetzt nicht hochgeladen


    Gruß stiff

    Bei mir ist es nur ein Knopf
    Einmal oben drücken und einmal unten
    Das ist dann abschleppschutz und Innenraum Überwachung zum letzteren brauchst aber bischen mehr als nur den Knopf .
    Und wenn du es cooler findest wenn du abgeschleppt wirst was einige hundert Euro kosten kann und dein Auto sich optisch und akustisch dagegen wehrt, dann Hau rein


    Gruß stiff

netcup.denetcup.de