Beiträge von stifflas

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Also habe nochmal geschaut,
    es stehen unter meiner Fahrgestellnummer 2 clks einmal clk 200 und clk 200 Japan, dann sind da wohl einige Sachen gleich mehr nicht- dacht schon hab ein Re Import und wusste es nicht.


    @ Benz
    es kostet ca. 21 Euro ink.Mwst. für 1 Jahr.

    es funktioniert.
    lag nur an dem java update.


    aber wenn ich meinen fahrgestellnummer eingebe kommt : clk 200 Japan
    clk 200 ist soweit richtig aber was hat es mit japan auf sich ??


    wie ist das bei dir sigi ?
    beim 320 steht noch usa usw.
    das es sich vielleicht um export fahrzeuge handelt ok aber meiner kommt doch nicht aus japan ???

    Habe auch win 7 / 64
    Ok werde heute Abend nochmals updaten.
    Glaube er macht 1 Update nach dem anderen anstatt gleich das neuste.
    Und ich habe gestern nur 1 gemacht, mal sehn


    Gruß stiff

    So Leute bin jetzt auch epc User .
    Habe aber auch die gleiche Fehlermeldung wie sigi.
    Java ist auf dem neusten stand und nix geht ..
    Habe win 7 getestet unter allen gängigen Browsern
    Er will einfach die . Startapp.jnlp Datei nicht aufmachen.
    Im Internet sind auch einige Beiträge dazu aber nichts brauchbares, ein Rep. Programm für jnlp Dateien zu installier kann's ja nicht sein.
    Probier's morgen mal bei der Arbeit aber ohne adminrechte komm ich glaube auch nicht weiter als hier Zuhause
    Wenn einer hier tips hat, her damit :)
    Gruß stiff

    Wenn's ein Tippfehler ist wäre natürlich noch besser
    Aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich nach was schauen muss, danke euch nochmal
    Gruß stiff

    Hallo zusammen,


    möchte mir neue fegen zulegen, nur hab ich da überhaupt keine ahnung.


    ich dachte an diese diese http://www.ebay.de/itm/AMG-Fel…elgen&hash=item1c327be4ed


    würden die bei mir passen ?


    reifen drauf, zum tüv mit gutachten und eintragen, fertig ?


    oder gibts da noch andere sachen zu beachten.. was für reifen müssen da drauf ?


    fahre momentan die serie, 16 zoll VA 205 und HA 225 keine tieferlegung alles standart.


    für aufklärung wäre ich dankbar.


    gruß stiff



    so jetzt hats funktioniert,


    also leider verschwommen aber man sieht um was es geht.


    es ist ganz sicher geklippst am anfang den rest habe ich nicht bewegt - wie gesagt es hängt schon lose runter und ich mach das nicht heute


    aber jetzt weiss glaube jeder worum es geht. mich würd nur im vorfeld interessieren ob es bei euch dreck oder rost ist.


    also in diesem sinne, schönes wochenende


    gruß Stiff

    Das Schwarze außen ist die ersten 10 cm Richtung Heck auch gesteckt, bei mir ist sie da nämlich schon lose
    Weiter Richtung Motor ist es Bomben fest vielleicht gesteckt und geklebt keine Ahnung, da ich heute keine arbeiten dran mache habe ich es nicht weiter versucht

    Das gleiche Problem hatte der 5 er BMW meiner Oma auch letzte Woche
    Servo Öl nach gefüllt und es war weg, in wie weit sich das auf unsere clks übertragen lässt keine Ahnung

    also, ich habe auch die einfachen billig leds für 10 euro verbaut in weiß.
    ergebniss : eher schlecht wie recht !
    digital anzeige hat jetzt ein grün stich, ziffern auch, die zeiger sind schön weiß aber ungleichmässig.
    die fassungen haben keinen richtigen kontakt zur platine - biegen und wackeln...
    aber durch das gefühlte 100 mal rein und raus kann ich es jetzt blind
    habe aber auch einen elfenbein farbenen tacho ( sport ) verfälscht vielleicht auch noch die farbe, keine ahnung.
    werde jetzt mal was anderes kaufen.
    selbst bei meinen billigen mit lupe oben drauf stand abstrahlwinkel 180, was eigentlich garnicht sein kann.
    vielleicht hat ja jemand mit sport tacho was verbaut und sagt mir wo er sie her hat.

    Hallo, ich hänge meine Frage einfach mal hier an.


    Im vergleich zu unserer A klasse - Wischer steht immer auf Automatik und funktioniert sehr gut.
    Bei meinem clk bj 98 funktioniert es eigentlich genauso gut nur kann ich ihn nicht permanent auf Auto stehen lassen da er meint bei jedem motorstart / zündung an einmal trocken wischen zu müssen
    das macht er auch bei sonnenschein.. wenn er einmal trocken gewischt hat ist alles wieder wie es sein sollte.


    was macht euer Regensensor ? mit trocken wischen meine ich nicht die scheibe trocken zumachen sondern " trocken übung"
    glaube ihr wisst was ich meine.


    gruß stiff

netcup.denetcup.de