Beiträge von stifflas

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    danke wuddll


    werde vielleicht mal weiter suchen, ohne lichtsensor geht es auch am tag... naja
    motor aus und die zeit läuft find ich nicht so toll, sollte ich mal 30 sec drin sitzen bleiben ( warum auch immer ) hab ich nichts davon
    gibt sicher was mit lichtsensor, und am wichtigsten mit der funktion - öffnen, licht bei dunkelheit an ( z.b 20 sec )
    - schliessen, licht leuchtet nach ( z.B 20 sec )
    und das alles mit der fb

    hallo zusammen


    ist zwar schon älter aber hänge mich einfach mal an.
    ist coming home und leave home, also beides möglich ?
    ist da ein lichtsensor mit dabei ? wo habt ihr den verstaut ..


    den ohne lichtsensor geht das ja auch am tage an, brauche es natürlich nur nachts.

    hallo zusammen,
    der beitrag ist zwar schon ein bischen älter, aber habe ihn eben erst entdeckt.
    meine scheiben bleiben beim hochfahren ( komforschließung ) als mal hängen ( oberen drittel ) und fahren dann wieder ein stück zurück.
    werde mal versuchen das mit der schraube in bild 5 zu beheben.
    um führungsschienen ect. mit silikonspray zubehandeln muss wohl die türverkleidund weg.
    sonst noch irgendwelche vorschläge zum geschmeidigen fensterlauf ??
    angelernt sind die fenster, passiert bei 10 mal testen wenn überhaupt 1 mal.
    aber bevor es schlimmer wird und noch was abreisst werd ichs mal versuchen
    clk 200 ez 98


    dank und gruß
    stiff

netcup.denetcup.de