Dritte Bremsleuchte tauschen - Unterschiedliche Teilenummern?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Servus,


    habe es im Putzwahn geschafft meine dritte Bremsleuchte mit so einem Staubsaugerheizungsaussaugaufsatz zu schrotten X(


    Jetzt muss eine neue gebrauchte her, nur leider sehe ich von außen keine Teilenummer, und ausbauen wollte ich sie nicht solange ich noch keine neue habe, schließlich muss ja auch die Hutablage raus :pinch:


    Weiß einer ob es da unterschiede bei den Bremsleuchten gibt, oder sind die alle gleich?



    Gruß


    Max

  • also bei meinem clk 200 bj 98
    steht laut EPC folgendes :


    Zusatzbremsleuchte A 208 820 02 56 als Zusatz kann ich noch code und Farbton wählen das wäre dann A 208 820 02 56 9B51 oder andere codes, was es damit auf sich hat kann ich jetzt nicht sagen, weiss nicht wieviel man von dem ding nach dem einbau noch sieht - den rot sind sie denke ich natürlich alle


    ob die alle gleich sind kann ich aber nicht sagen.


    gruß stiff

netcup.denetcup.de