Verrückteste Lackierung/Folierung an einem Auto gesucht!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute!


    Nächste Woche wird mein CLK teilfoliert und ich behaupte, daß er verdammt krank/verrückt/auffällig wird ^^
    Ich hab mit einem Arbeitskollegen darüber gesprochen (er weiß auch noch nicht was ich mit meinem Auto mache) und er sagte, daß das krankeste Auto was er kennt, ein pinker Mitsubishi Pickup sein, gefolgt von einem VW Bora komplett mit Aufklebern beklebt. Er meint daß es nicht kranker geht, ich behaupte daß mein CLK kranker wird ;)


    Zu diesem Anlaß frage ich mal in die Runde: Was ist die verrückteste Lackierung/Folierung die Ihr kennt? Wenn möglich mit Fotos...
    Meine Freundin wird demnächst ihren Dacia Sandero mit Hammerite Hammerschlag schwarz streichen und dann noch Akzente mit Rostfarbe setzen (Zierleisten, Kühlergrill, Felgen,...). Das wirklich verrückte daran ist, daß sie das an einem gerade mal drei Jahre alten Wagen macht!


    Legt los!


    VG
    Birger

  • Also nen 3 Jahre altes Auto da würde ich das nit machen bei nem alten CLK :D macht das ja nix.
    Ne Spaß beiseite, als ich hab mal nen Pinken Ferrari gesehen mit HelloTitty drauf. Mein Passat der war auch 2001er den habe ich auch Teil foliert und den Rest schwarz Matt gespürt mit der Dose, das sah klasse aus.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • solange der danach nicht so ausschaut wie ich meinen grade plane um den anfang nächstes jahr machen zu lassen :D :D


    hab nur mal einen gesehen der hatte seinen wohl mit ner rolle matt schwarz gerollt und mit pink selber hello kitty überall drauf gepinselt :wacko: wobei das eher schlecht als verrückt war :D

  • Ich habe mal einen gesehen, der wohl hinter einem Güllefass hergefahren ist, wo sich wohl ein Ventil o.ä. verabschiedet hat - die braune Suppe lief vom Dach her das ganze weiße Auto herunter.


    Ich war mit ner Freundin unterwegs und wir dachten beide wir hätten uns das eingebildet, bis wir dann umgedreht sind und das Auto am Straßenrand stand. Wir haben ihm dann erklärt wo die nächste SB-Wäsche ist 8o


    Wenn das nun foliert gewesen wäre sicherlich schon eine sehr auffällige Erscheinung das Fahrzeug :rolleyes:


    Gruß Dennis

  • Ich steh ja total auf "Ratten". Daran hätte ich sicherlich Spaß, aber dafür ist mir der CLK dann auch zu schade ^^
    Den pinken Hello Kitty Ferrari hab ich auch schon mal gesehen ^^ Der ist echt krass XD


    Zitat

    solange der danach nicht so ausschaut wie ich meinen grade plane um den anfang nächstes jahr machen zu lassen :D :D


    Was hast Du denn vor? Verrätst Du bestimmt auch nicht... Meiner wird ja nur teilfoliert und da wird nix schwarz - daher werden sich unsere mit Sicherheit unterscheiden ;)

  • Ich wär für ne Ratte, schöne CLK Ratte hab ich so noch nie gesehen. Soll wohl auch solchen Rostfolien Geben, damit man nicht in echt das Auto so verunstalten muss.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Kollege hatte mal einen Audi 80 komplett in so Stein/Granit Optik lackiert, muss wohl so ein Speziallack gewesen sein.
    Sah recht Interessant aus, für mich ist sowas aber nichts.
    Ich mag nur glänzende Farben, besonders Candy auf Musclecars. Außer neuere Autos dürfen auch mal weiß matt oder grau matt sein.


    Am schlimmsten finde ich aber dieses schwarz matt gerollte um Rost und Macken zu verdecken.



    Ein anderer hat seiner Freundin einen rosa BMW 540i E34 besorgt. Da dies die Originalfarbe und noch dazu eine BMW Individual Farbe ist, war das Ding sau teuer, glaube um die 12tausend, normal kosten die so 6000 in gepflegtem Zustand.
    Ich frage mich bis heute noch, wer damals diese Farbe bestellt hat :D



    Hier in der Gegend fährt ne Tussi mit einem C Corsa rum, der komplett mit HelloKitties zugepappt ist. Dazu noch HelloKitty Sitzbbezüge und, als Highlight, eine HelloKitty Auspuffblende :D Auch sehr stylish das Auto :thumbsup:

  • Matt grau finde ich sehr schick! Die aktuelle C-Klasse als Kombi in dem Look... wow!
    Hat aber nix mit verrückt zu tun und auch matt schwarz ist inzwischen standard.
    Die ganzen pinken und Hello Kitty Karren fallen zwar noch sehr auf, aber das ist nix für nen Kerl ^^


    Da fällt mir noch ein Xantia ein! Innen Leder und top gepflegt, schön mit nem 3 Liter Motor und von außenirgendwie total runter gekommen, mit Spraydosen irgendwas drauf gesprüht usw. War mal bei eBay drin - gibts nicht mehr.



    Auf nem Punk-Konzert hab ich mal nen tollen Wagen gesehen: http://www7.pic-upload.de/14.08.13/si8noydebx7.jpg
    Und was auch nicht fehlen darf... mein alter Vectra: https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…402393225_704750274_n.jpg
    Die Aufkleber haben 20-30 Euro gekostet, haben aber jedem noch so "fetten" Golf/Astra/3er die Show gestohlen XD Kaum jemand hat nicht über mein Auto geredet.

  • Ich finde diese Rostlackierung echt coo, bei uns fährt so ein kleiner Fiat oder so (erkennt man nicht mehr ^^) komplett damit rum, hat auch die kennzeichen schief angeschraubt ;) und letztens hatte er ne lebensgroße Puppe auf dem Dach, die gefesselt war :D Das war auf jeden Fall ein hingucker ^^

  • Ja, ich hatte mir das anders vorgestellt, dachte nur was ne bescheuert Idee, auto als ratte :D
    Aber da gibts ja echt verrückte sachen :D

netcup.denetcup.de