Besteht Interesse an einem Schriftzug dieses Forums ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin,


    also wunderbar find die mit der Silhouette vom auto sehr geil, was kostet mich denn der Aufkleber?Wieso habt ihr den denn net inner Schrift vom Forum gemacht die oben steht? das sieht doch bestimmt noch geiler aus.


    die für die Scheibeninnenseite sind net so mein Fall wegen meinen verdunkelten Scheiben.


    Wenne magst kannste mir ja mal ne Pn schreiben


    Mfg Pascal

    :D Tief Fliegen !!! :D

  • Hallo Pascal !
    Was der kostet, kann ich Dir z.Zt. auch nicht sagen. Da würde ich mich noch erkundigen. Aber ein wenig teurer wird ja eh immer alles.
    Wie Du vielleicht gelesen hast, ist das (fast) die Mercedes-Schrift. Du bist bislang der Erste, der evtl. eine andere Schrift haben möchte. Das mache ich aber nicht, da mir der Aufwand für 1 Exemplar zu groß ist. Wenn Du den Schriftzug so wie vorgestellt haben möchtest, okay, aber ich erfinde das Rad nicht neu ;) .
    Schreibe mir bitte eine PN als Bestellung so wie im Anfang des Threads vorgestellt. Ich erkundige mich morgen oder Dienstag nach dem Preis, okay ?
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Schade, aber da die Resonanz bei nahezu "0" :( ist, hat sich das vorerst erledigt.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo !
    Sorry, Leute aber bei 2 Interessenten loihnt sich das (fast) nicht. Es sei denn, ihr wärt bereit einen etwas höheren Preis zu zahlen.
    Wie sollen Eure Aufkleber denn aussehen ?
    Ich kann dann ja mal nachfragen...
    Letztes Jahr war kein Interesse...
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo !
    Ich kann Dir eine Datei schicken. Ob Dein Kollege damit was anfangen kann, weiß ich nicht... Ich gehe davon aus, daß er entsprechende Software hat, diese dahingehend zu bearbeiten. Meinem "Folien-Fuzzi" hat es genügt...
    Schick' mir mal bitte Deine private E-Mail-Adresse per PN.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hi Norman !
    Bitteschön ! ^^
    Mich interessiert natürlich im Nachhinein, ob wir mit Dir jetzt jemanden haben, der die Bäpper bei Bedarf jederzeit anfertigen kann und was Du für einen Preis aufrufen würdest. ;)
    Konntest Du mit meinen Dateien etwas anfangen ?
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hi zusammen,


    hätte möglicherweise auch Interesse an einem Aufkleber an, sofern daraus noch etwas wird. :)


    Gruß Basti

    "Golf 3 is' cool doch der Benz steht mir besser! "

  • Hallo Basti !
    Bitte wende Dich zunächst an Hatter. Er hat von mir diese Datei bekommen. Leider hat er hier noch nicht gepostet, ob es geklappt hat.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hi wuddl,


    alles klar, sonst warte ich erst einmal ab, bis sich etwas tut - dann schauen wir weiter :)


    Schöne Grüße,


    Basti

    "Golf 3 is' cool doch der Benz steht mir besser! "

  • Mensch, Norman, nun sag schon: Funzt das damit, oder nicht ?
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • @ wuddll


    Diese Aktion ist ja schon etwas älter. Könntest Du zusammenfassen, wie diese Aktion insgesamt gelaufen ist?
    Planst Du irgendwann eine Neu-Auflage dieser Aktion? :?:

  • Lies mal den Thread, sind ja nur drei Seiten.


    Interessenten war wohl, sagen wir mal "zurückhaltend".



    Und dass wuddll dir hier antwortet ist wohl eher unwahrscheinlich, war im Oktober '13 das letzte mal online.



    Ich wär auch für ne Neuauflage.


    Hätte da vielleicht sogar jemand der mir welche machen könnte.


    Ich kann ja mal fragen ob's grundsätzlich möglich wäre.


    Das ganze dann aber nur wenn das Interesse einigermaßen hoch ist.

netcup.denetcup.de