Besteht Interesse an einem Schriftzug dieses Forums ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Andre !


    Mensch, das ging ja schnell... :respekt: Da hab ich mich aber arg vertan... Ich dachte, die Stückzahlen müssten deutlich größer sein, aber das ist ja ein Kinderteller. :shok: Der Preis ist auch okay.


    Obwohl ich den Aufkleber nun schon 'dran habe, wäre ich auch dabei. Würdest Du dich darum kümmern ? Sag' bitte Bescheid, wann bestellt werden kann.
    Ich gehe davon aus, daß verschiedene Varianten (sowohl hinsichtlich der unterschiedlich favorisierten Domain, als auch des Kennzeichenhalter als solchen) geordert werden können ?


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Danke für deine Bemühungen wuddl!
    Habe dir eine PN mit der Bestellung geschickt.


    Ein Kennzeichenhalter kommt für mich ebenfalls nicht in Frage.



    Gruß
    Sven

  • Ich nochmal...
    Sorry, hab' noch was vergessen... :dash:


    Ist es in Ordnung für Euch, wenn ich alle Bestellungen auf einmal in Auftrag gebe nach dem 17.7.2010 ?
    Da die Firma nicht gerade "um die Ecke" ist, müsste ich sonst mehrfach dahin fahren. :f1gp:


    Für die ersten Besteller würde es also bedeuten, daß sie ihren Aufkleber erst in der 29. KW bekommen. ;(


    Ich hoffe, das geht von Euch aus in Ordnung.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Servus


    Na, was sagt Ihr ? Ich finde ihn richtig genial..., aber der Preis ist relativ gesalzen. Falls Ihr bei mir bestellen wollt, werden inklusive Versand 6,50 ? fällig.


    ist nicht so sonderlich dramatisch.


    Wie teuer werden den zwei Aufkleber ?
    (Versand nur 1x oder dann 13 euro?) Schliesslich hat mein Wagen links und rechts eine Dreiecksscheibe, wo der Aufkleber drann soll.


    Ebenfalls ist der Schriftzug auch als Scheibenaufkleber (von innen klebbar) in den o.g. Größen OHNE :!: Aufpreis möglich.


    Innenaufkleber bevorzugt.
    am alten Autochen habe ich mir den aussen angebrachten Scheibenaufkleber im Winter mit dem Eiskratzer ruiniert.....


    Bestellung über PN an mich,


    Wegen temporären Liquiditätsproblem kommt meine PN dann am 15.07 :D (Juni ist ein schlechter Monat bei mir....)


    NUR VORKASSE (Ich bitte um Verständnis) !!!


    Natürlich! steht ausser Frage.


    Gibts den Aufkleber auch kleingeschrieben (clk-forum.com) ?


    Na, das klappt bestimmt ! 100 %ig


    Oh ja, ich will auch kleine Buchstaben.


    Ich melde mich zu gegebener zeit,
    gut, daß die Frist bis zum 17.07 geht :thumbsup:


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Hallo Andreas !


    Für 13,- € inkl. Versand bekommst Du die beiden Aufkleber.



    Wegen temporären Liquiditätsproblem kommt meine PN dann am 15.07 :D (Juni ist ein schlechter Monat bei mir....)



    Gröhl... Sorry, aber ich mußte echt lachen... Wenigstens bist Du ehrlich. Tja, es gibt Monate, da kann man gar nicht so viel fressen, wie man ko... möchte...


    Nur die Ruhe, Du hast ja noch soooooo viel Zeit.


    Erfrischendes Wochenende für Dich und alle anderen von der z. Zt. sehr angenehmen Ostsee.


    Frank.


    PS: An die Herren Admins: Ich habe bislang "nur" 3 Bestellungen... Sollten wir lieber einen neuen Thread aufmachen ? Ich hab'' so das Gefühl, das es in der Gesamtlänge des Threads ein wenig untergegangen ist, daß er nun bestellt werden kann. Was meint Ihr ?

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • an wen wo wie was überweisen will auch :D


    wieso nicht in originalschrift-art ??

    Rechtscheibfehler dürft ihr gegen eine kleine Gebühr behalten

  • Hey Du schon wieder...! :D


    Lies' doch bitte mal den gesamten Thread. Ab der 2. Seite wird es langsam interessant... Bestellen kannst Du bei mir. Die Original-Schriftart (Corporate A.S.E.) ist geschützt. Du kannst sie auch gerne für etwa 1400,- € kaufen... :fie: Guck' Dir mal das Foto des Schriftzugs an. Die Schrift ist nahezu identisch. PN an mich und Du wirst in den erlesenen Kreis der Besteller aufgenommen. :D


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Beeeestellt :D


    "Ab der 2. Seite wird es langsam interessant... "Hast recht gehabt hab ich übersehen.

    Rechtscheibfehler dürft ihr gegen eine kleine Gebühr behalten

  • Jepp, hab' ich gemerkt...


    Dankeschön.


    Ruf Deine PN bitte nochmal ab. Da ist noch was unklar mit dem Text, okay ?


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo nochmal an alle User !


    Ich möchte nur noch einmal daran erinnern, daß am Samstag (17.07.) die Bestellfrist abläuft. Alle Bestellungen und Zahlungen, die bis dahin eingegangen sind, werden berücksichtigt.


    Für alles was danach kommt, ist es dann schlichtweg zu spät !!! Es war genügend Zeit vorhanden. Ich werde dann vorerst nicht mehr bestellen, da die Resonanz sehr gering war.


    Zur Bestellung usw. ist alles ausführlich beschrieben worden. Bitte daher diesen Thread genau lesen.


    Danke und sonnige Grüße, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Obwohl ich den Aufkleber nun schon 'dran habe, wäre ich auch dabei. Würdest Du dich darum kümmern ? Sag' bitte Bescheid, wann bestellt werden kann.


    Na ja, ich denke mal auf Grund der " hohen " Nachfrage :P lassen wir das mal mit dem Kennzeichenhalter.
    Ich schaue mal was ich noch so finde, eventuell gibt es ja noch etwas mit geringeren Stückzahlen wo wir dann bestellen können. :thumbup:


    Mich kann ja jeder mal anschreiben der einen haben möchte, eventuell können wir ja doch noch ein paar mehr bestellen.


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Hi Andre !


    Ich wollte Dich schon gefragt haben, was aus der Sache mit den Haltern geworden ist, aber das hat sich scheinbar von selbst erledigt, gell ?
    Also ich bin nach wie vor dabei mit (logischerweise) 2 Stück.


    Freue mich schon auf Deinen Bericht, was Du noch so alles gefunden hast. Für so'n Kram bin ich irgendwie immer zu haben... ;)


    Bis dann, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ich finde die Aktion echt super. Allerdings habe ich bereits je einen Aufkleber auf den hinteren Scheiben.... das ist genug.


    Welche Gesamtstückzahl wurde denn bereits bestellt?


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • Hi !


    Bis jetzt 5 Stück. :wacko:
    Eventuell kommen noch 2 dazu. Das war's...
    Ich bin halt ein wenig enttäuscht, daß es nicht mehr sind, weil ich echt 'ne ziemliche Lauferei und Schreiberei etc. damit hatte. Aber da kann man nichts machen. Am Anfang (Umfrage) waren es noch einige mehr. Was soll's ...


    Für alle anderen habe ich es gern gemacht und das meine ich so, wie ich es sage (schreibe). :D
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hi Andre !


    Ich wollte Dich schon gefragt haben, was aus der Sache mit den Haltern geworden ist, aber das hat sich scheinbar von selbst erledigt, gell ?


    Bis dann, Frank.



    Na ja, bis her wären wir beide die einzigen die so etwas haben möchten, denke mal da lohnt sich ne Sammelbestellung nicht wirklich :D
    Ich werde mich noch bischen umschauen im Netz, mal schauen was es noch für Anbieter gibt und dann gebe Dir nochmal bescheid.


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Hallo


    Eventuell kommen noch 2 dazu. Das war's...


    diese zwei wären auf meinen Mist gewachsen, meine Bestellung hast Du.


    Am Anfang (Umfrage) waren es noch einige mehr.


    ja, schade, wenn man nicht zu seinem Wort steht.....


    Für alle anderen habe ich es gern gemacht und das meine ich so, wie ich es sage (schreibe)


    das ist wirklich eine schöne Geste von Dir , meinen Respekt hast Du :thumbup:


    Na ja, bis her wären wir beide die einzigen die so etwas haben möchten, denke mal da lohnt sich ne Sammelbestellung nicht wirklich


    Ich könnte mir auch Kennzeichenhalter am Wagen vorstellen,
    aber trotz meinem Intresse für sowas macht eine Sammelbestellung immer noch nicht Sinn.
    Vielleicht geht ja doch irgendwann was.....


    grüße andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

netcup.denetcup.de