Besteht Interesse an einem Schriftzug dieses Forums ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi Andre !


    Leider noch nicht... :( Er sagt, er arbeitet 'dran. Ich denke, er ist über die "Trauerphase" hinweg. Ich werde ihn aber nachher anschreiben. Vielleicht hat er ja schon etwas fertig. Ich halte Euch selbstverständlich auf dem Laufenden


    Sonniges Wochenende !


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Da müssen wir wohl erstmal wirklich seine Entwürfe abwarten...


    Es stehen dann mehrere Stylings zur Auswahl ob mit Auto oder ohne, verschiedene Farben, als Silhouette (siehe auch die vorherigen Beiträge), nur reine Schrift usw. Es wäre jetzt "verfrüht", ein pro und contra abzustimmen, solange nichts Konkretes vorliegt.
    Mich nervt die Warterei genauso... Ich habe ihn gebeten, nun "endlich" wenigstens die Schriftzüge vorzulegen. Das kann ja nicht sooooo lange dauern.


    Allerdings muß ich ehrlich sagen: Ich bzw. wir wollen was von ihm und das auch noch zu einem fairen Preis. Da muß ich (so schwer es auch fällt) den Ball zeitlich flachhalten. Ihr versteht, was ich meine ?


    @highlander: Andre, nett, daß Du dich bemühst, allerdings ist das, glaube ich, nicht so ganz das, was hier gesucht wird... Lies Dir mal die vorherigen Beiträge durch. Dann wirst Du verstehen. Nicht sauer sein, okay ?


    Viele Grüße an alle
    Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hey Frank


    Ich hab schon gesehen, also nicht als Zeichnung sondern nur Silhouette, wenn ich Zeit habe kann ich mich da auch mal beisetzen,
    allerdings in der Woche immer bischen schlecht hier auf Arbeit :whistling:


    Warten wir also erstmal ab :thumbup:


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Hallo Andre !
    Zeit ist relativ... Wenn Du wirklich die Möglichkeiten hast, GERNE !!! :thumbsup: Noch ein kreativer Kopf kann ja nun wirklich nicht schaden. :D


    @mac: Heckscheibenaufkleber können wir natürlich auch machen. Allerdings war die Nachfrage nahezu "0", :whistling: deshalb sind wir auf das Thema gar nicht eingegangen. Wenn ich die User richtig interpretiert habe, wollen Sie die "Corporate"-Schrift (siehe auch vorherige Beiträge). Aber wie gesagt: Laß' uns die Entwürfe abwarten, okay ? Bestellungen werden eh noch nicht entgegengenommen. Es kann sich hoffentlich nur noch um wenige Tage handeln... :cursing:


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Achso ja Golf-Fraktion hab ich übersehen.


    Wenn ichs mir jetzt recht überlege würde das so gar nicht zu unseren Traumwagen passen 8)


    Nur kein Stress Gut Ding bracht Weile

    Rechtscheibfehler dürft ihr gegen eine kleine Gebühr behalten

  • Moin zusammen.


    Wir wollten unsere Aufkleber auch so dezent wie möglich..... schließlich fahren wir keinen VW oder Opel ;)
    Deshalb haben wir uns hierfür entschieden:


    Hier ne Nummer größer:


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • Moin zusammen ! :huhu:


    Hhhmmm... Es fällt mir, ehrlich gesagt, etwas schwer, aber ich habe meinem Arbeitskollegen gesagt, daß er die Sache sich von der Backe schmatzen kann. Ich habe wirklich keine Lust mehr, mir irgendwelche "Ausreden" anzuhören, nur weil er nicht aus der Hüfte kommt ! :diablo:
    Heute fragte er mich doch tatsächlich, welche Schrift wir haben wollen und wie der Schriftzug denn aussehen soll ! Da platzte mir der A... :ghysteric: Er hat von mir etliche Designvorlagen (aus anderen Foren) und eine DIN A4 Seite voll mit Details bekommen. Das zeigte mir natürlich, daß er sich damit noch gar nicht beschäftigt hat !!! Sorry, aber für mich hat sich das erledigt ! Ich hoffe nur, daß Andre noch was Gescheites hinbekommt...


    Nächste Woche fahre ich mal zu einer Werbefirma, die Außenwerbung auf PKW'S anbringt. Dort werde ich mir mal einen Schriftzug machen lassen. Sch... 'drauf, wie teuer das wird. Den werde ich hier vorstellen und dann sehen wir mal weiter.
    Sorry Leute, auch ich habe das nicht hinbekommen. :dash: Wenn man sich auf andere verlässt, bist Du verlassen !


    Gruß (ein immer noch stinkiger) Frank. :wild:

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hi,



    denkt nur dran wenn ihr euch kein eigenes neues Logo erstellt sondern aus dem Internet was nehmen wollt, dass die Rechte vorher geklärt sind.


    Gruß
    Alero

  • Dann lasst uns doch ganz einfach nur Kennzeichenhalter mit dem Schriftzug www.clk-forum.com anfertigen.


    Da brauchen wir nicht lange basteln und auch nicht auf andere Leute warten.


    Der Preis dürfte sich auch in Grenzen halten und wir hätten das Thema durch.


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Hallo Leute ! :huhu:


    Es gibt was Neues von der "Schriftzug-Front" !!! :dance:


    Wie bereits angekündigt, war ich gleich heute in der Werbefirma. Hat mal gerade 10 Minuten gedauert und das Ergebnis seht Ihr unten:


    Na, was sagt Ihr ? Ich finde ihn richtig genial..., aber der Preis ist relativ gesalzen. Falls Ihr bei mir bestellen wollt, werden inklusive Versand 6,50 € fällig. :shok:


    Aufgrund dieser Schriftart sind max. nur 2 Größen möglich ! Die hier abgebildete Version misst 20 cm Länge, die Buchstabenhöhe ist 20 mm, möglich wäre auch 15 cm Länge und 15 mm Höhe.
    Da ich nun schon mal habe, werde ich ihn mir morgen ans Auto pappen. Dann bin ich zumindest optisch einer von Euch... Bilder folgen natürlich. :pix:


    Damit, lieber Andre, wäre der Kennzeichenhalter zumindest in dieser Schriftart leider nicht möglich. Farbe spielt (fast) keine Rolle, auch preislich nicht. Ebenfalls ist der Schriftzug auch als Scheibenaufkleber (von innen klebbar) in den o.g. Größen OHNE :!: Aufpreis möglich.


    Etwaigen Mengenrabatt habe ich ebenfalls angefragt: Leider nein, da der Aufwand der gleiche ist , ob bei 10 Stück oder 100. Kann ich persönlich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber man muß es ja so hinnehmen.


    Falls Ihr jetzt bestellen möchtet:


    1. Bestellung über PN an mich,
    2. NUR VORKASSE (Ich bitte um Verständnis) !!!


    Ich benötige folgende Angaben in der PN von Euch:


    1. Menge,
    2. Größe,
    3. Farbe,
    4. komplette Anschrift und den richtigen Namen,
    5. Euren Usernamen.


    Ihr erhaltet dann von mir eine E-Mail, aus der Ihr meine Bankverbindung entnehmen könnt. Unvollständige Bestellungen werden von mir hinterfragt. NACH Geldeingang wird bestellt ! Lieferzeit ist etwa eine Woche, wahrscheinlich geht es schneller.


    Um die Kosten niedrig zu halten, werde ich per Briefpost versenden. Solte jemand den Versand per Einschreiben wünschen, dann bitte noch zusätzlich 1,60 € überweisen und dies bei der Bestellung unbedingt angeben !!!


    BESTELLSCHLUSS IST DER 17.07.2010. Das sind ab heute 4 Wochen. Ich denke, das sollte reichen, daß dann auch der letzte diesen Thread gelesen hat.


    Sollte noch jemand Fragen haben: Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet...


    Es freut sich auf Eure Reaktionen,


    Frank. :ciao:

  • ann lasst uns doch ganz einfach nur Kennzeichenhalter mit dem Schriftzug http://www.clk-forum.com anfertigen.


    Tja, Andre, von mir aus gerne... Sofern sich überhaupt eine Firma findet, müssen wir schon relativ große Stückzahlen abnehmen, um die Kennzeichenhalter zu einem halbwegs moderaten Preis zu erstehen. ?( Erschwerend hinzu kommt, daß wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben (schwarz, silber, chrom etc.). ;) Und meistens sind die Kennzeichenhalter dann auch noch von billigster Qualität, :thumbdown: es sei denn, Du oder jemand anders hier eine "gute" Quelle.


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • so, ich habe mal im Netz geschaut, es gibt ja viele Anbieter für solche Sachen z.B.


    wenn wir 20 Leute zusammen bekommen für Kennzeichenhalter, dann würde und das Stück 6 Euro + Versand kosten :thumbup: ich denke mal das ist ein recht guter Preis.
    aber schaut selber.


    http://www.kennzeichenhalter.d…_detail_silberschwarz.htm



    Ich persönlich würde die klein geschriebene Variante bevorzugen www.clk-forum.com


    Ein Aufkleber kommt bei mir definitiv nicht in Frage.


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Bei mir kommt ein Kennzeichenhalter nicht in Frage :thumbup: Und das www kannst du bei 99% aller Webseiten weglassen ;)


    Aber generell ist die Idee mit dem Kennzeichenhalter nicht schlecht...
    Wenn ich hinten kein kurzes Kennzeichen hätte, würde ich mich auch für den beschrifteten Halter entscheiden.........

netcup.denetcup.de