Besteht Interesse an einem Schriftzug dieses Forums ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute ! :hi:


    Wer diesen Thread verfolgt hat, weiß auch, daß ich meinem Arbeitskollegen zunächst gebeten hatte, Entwürfe anzufertigen. Da dies jedoch zu lange dauerte, :gamer2: habe ich ihn quasi "aus seiner Pflicht entbunden".


    Heute erhielt ich dennoch (das schlechte Gewissen...?) per E-Mail 2 Entwürfe für einen Schriftzug mit Silhouette, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich finde sie sehr gelungen. :thumbup:


    Habe ihn nachfolgenden Text als Antwort gesendet, aus dem Ihr erkennen könnt, welche Verbesserungen ich hier noch sehe bzw. haben möchte:


    "Moin Sven !

    Hast recht gehabt... Die Entwürfe sind sehr schön geworden.

    Er möchte bitte das "www" weglassen und beide Versionen mit "clk-forum.com" und "CLK-Forum.com" noch einmal versehen. Jedoch sollte die Schrift dann von von Bug bis Heck reichen (also die Silhouetten sollten den Schriftzug quasi "überdachen").
    Ich benötige noch
    1. die Maße,
    2. Preise,
    3. Lieferzeit (realistisch),
    4. als Scheibenaufkleber (von innen zu kleben) möglich ?,
    5. jede Farbe machbar ?

    Ich werde sie im Forum vorstellen. Ich bin überzeugt, daß sie recht großen Anklang finden werden. Viele Grüße an Björn und Respekt für die gelungenen Entwürfe.

    Viele Grüße, Frank."


    Auf Eure Reaktionen wartet gespannt,


    Frank. :ciao:

    Bilder

    • untitled.bmp
    • untitled2.bmp

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • :moin:


    Ich habe heute die bestellten Aufkleber abgeholt. Alles bestens. Nachher werden Sie noch von mir "verpackt" und gehen dann morgen per Post auf die Reise.


    Zu der "Montage", denke ich mal, braucht man nicht allzu viel zu sagen.
    Ihr müsst nur darauf achten, daß der Untergrund (bei den meisten von Euch ist das ja Glas) absolut sauber und fettfrei ist. Ich persönlich habe dazu immer Feuerzeugbenzin genommen oder alternativ auch Parfüm (wegen dem Alkohol).


    Kleine Fläschen reinen Alkohol bekommt ihr auch in der Apotheke. wenn ihr Euch beim Kauf mit der Gebindegröße zurückhaltet, vermutet der Weißkittel hinter dem Tresen auch keine illegale Schnapsbrennerei... :sauf:


    Weiterhin solltet Ihr die Aufkleber nicht bei den zur zeit vorherrschenden Temperaturen anbringen. Am besten ist es, wenn der Wagen über Nacht im Schatten stand. Ihr könnt ihn dann halt den nächsten Morgen anbringen.


    Wenn der Aufkleber erst einmal 'dran ist, dann bitte 48 Stunden in Ruhe lassen. Gucken (und freuen) könnt Ihr natürlich... :D


    Viel Spaß damit und nochmals Danke für das entgegengebrachte Vertrauen. :thankyou:


    Liebe Grüße, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Die Aufkleber sind gestern angekommen.
    Du hast dir sehr viel Mühe gemacht Frank. Schade nur, dass die Resonanz so gering war.
    Sind echt klasse geworden! Ich mache demnächst mal Bilder.


    :thankyou:


    Die Entwürfe mit der Silhouette gefallen mir auch sehr gut.


    Gruß
    Sven

  • Recht herzlichen Dank auch von mir.


    Du hast dir sehr viel Mühe gemacht Frank. Schade nur, dass die Resonanz so gering war.


    dem kann ich mich nur anschliessen. :thumbup:


    Werde Bilder einstellen wenn ich ihn angebracht habe.....


    und dem hier schliesse ich mich auch an :D


    also nochmal dankeschön :bye:


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • :moin:


    Dankeschön Euch Dreien. Freut mich, daß sie Euch gefallen. An Bildern bin ich natürlich auch interessiert. Weiß ja nicht, wie sie in Kleinschrift auf der Scheibe wirken.


    Ja, ist schade, daß es nur 4 Besteller waren, aber das hatten wir ja schon mal...


    Wie gesagt, ich hab es gerne gemacht.


    Bis bald, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • :moin:


    Und ? Habt Ihr sie schon angebracht ?


    Ich möchte Bilder sehen, ich möchte Bilder sehen... :pix:
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hi Frank


    Und ? Habt Ihr sie schon angebracht ?


    Ich leider noch nicht ;(


    Werde daraus einen zeremoniellen Akt gestalten, mit Scheibe vorher sauber machen und so.....da muss ich Zeit für haben.
    Unter der Woche fällt daher schon mal aus,


    ...und die letzten beiden WE kam mir laufend was dazwischen.
    Aber ich habe es fest auf der To-Do Liste für kommendes WE.


    Ich möchte Bilder sehen, ich möchte Bilder sehen...


    Die reiche ich auf jeden Fall nach, kein Thema.


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Hallo


    Hier sind die Fotos:



    Es war eine gute Wahl, daß ich mich für innenklebend entschieden habe,
    es gefällt mir besser als auf meinem Vorgängerauto; dort waren die Aufkleber aussen, ging aber auch nicht anders, da die Scheiben bei dem schwarz getönt waren.


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Hallo Andreas !


    Toll, sieht klasse aus. :thumbsup:
    Ich war, als ich die Aufkleber abholte, skeptisch wegen der Kleinschreibweise. Aber ich muß sagen: So fertig am Auto sehen sie wirklich edel aus. :respekt:


    Vielen Dank für die Bilder.


    Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir,


    Frank. :ciao:

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • So Leute, es hat (mal wieder) :thumbdown: ein wenig gedauert, allerdings möchte ich Euch nun die Entwürfe für die Aufkleber mit den Fahrzeugen als Silhouette vorstellen:


    Zu Preisen, Lieferzeit etc. kann ich noch nichts sagen, da ich die Entwürfe soeben erst bekommen habe und er mir diese Antworten noch schuldig ist. Dennoch wollte ich sie Euch nicht vorenthalten.


    Ich kann mir vorstellen, daß diesmal vielleicht doch die ein oder andere Bestellung mehr zustande kommen könnte... ;)


    Für Fragen stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung.


    Ich habe mir einen zur Probe bestellt, werde ihn dann schnellstmöglich anbringen und hier vorstellen.


    Viele Grüße, Frank. :huhu:

  • Hat hier wirklich KEINER Interesse ?

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo Wuddl,


    der Schriftzug in kleinschreibweise, wie im Foto von Luxe gezeigt, scheint mir angesagt zu sein, das zusammen mit der silhouette wirkt sehr edel .. aber wir sollten die Aufkleber in kleiner Größe fertigen, würde einen -wie von Dir gezeigt abnehmen- vernünftiger Preis vorausgesetzt ...


    Hallo Luxe, wieso krieg ich Professionelle Damen angezeigt, wenn ich auf Deine Bilder klicke ....schmeiss das mal raus ...


    Grüße Ulrich

  • Hallo


    Hat hier wirklich KEINER Interesse ?


    Aber ich habe doch erst welche gekauft - mit dennen bin ich voll zufrieden.



    Hallo Luxe, wieso krieg ich Professionelle Damen angezeigt


    Wieso ? Gute Frage.....

    wenn ich auf Deine Bilder klicke


    Du meinst die 4 Verkleinerten Ansichten ?
    Wenn ich draufklicke, kommt das richtige Bild in Groß.


    Wenn sich das bei anderen auch so darstellt, bitte nochmal bescheid sagen....



    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Hallo Andreas !


    Naja...daß Du kein Interesse hast, ist ja wohl logisch. Hast ja erst das gute Stück "vor ein paar Tagen" von mir erhalten. :D Und das Du voll zufrieden bist, freut mich natürlich ganz besonders. ;)
    Ich hatte die Damen lediglich beim Anklicken des ersten Bildes (irgendwas mit Flirtcafe), bei den anderen gar nichts. ?(


    ulrich: Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns zunächst einmal.


    Danke für das Lob von Dir zu den Entwürfen. Ich werde es weiterleiten.
    Es ist egal, ob es 3 oder 300 Aufkleber werden. Sei werden nach einer "Bestellfrist" angefertigt und nach Vorkasse dann verschickt. Hat beim letzten Mal sehr gut geklappt. Details kann ich leider noch nicht nennen, da der Typ, der die Entwürfe angefertigt hat, megamässig zu tun hat und bei ihm halt alles etwas länger dauert.


    Aber schon mal sehr schön, daß Du einen abnehmen würdest. :thumbup: Viel kleiner geht allerdings nicht wegen der Schrift. Keiner als 15 cm ist nicht drin.


    Ich hatte mir allerdings gedacht, daß diesmal die Resonanz ein klein wenig größer wäre als beim letzten Mal, zumal die Aufkleber, wie Du schon sagst, sehr edel wirken.


    Sonniges Wochenende Euch allen !
    Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Man kann es kaum glauben, aber heute ist es genau 2 Monate her (!) seit meinem letzten Beitrag zu diesem Thema... Unglaublich...


    Ich habe heute das erste Muster des Aufklebers mit Silhouette zugeschickt bekommen. Spontan habe ich den "alten" abgepopelt und gleich den neuen angebracht. Bilder: siehe unten !


    Er ist 17 cm breit und 4,5 cm hoch. Es sind wieder (fast) alle Farben bestellbar. Auch als Scheibenaufkleber von innen ist er lieferbar. Den Schrifttyp kann man nicht ändern, allerdings sind natürlich Kleinbuchstaben möglich.


    Nur: Er ist teurer, da relativ viel Verschnitt anfällt. Konkret: 8,- € inkl. Versandkosten.


    Bei Interesse (wie beim letzten Mal):
    1. Bestellung über PN an mich,
    2. NUR VORKASSE (Ich bitte um Verständnis) !!!


    Ich benötige folgende Angaben in der PN von Euch:


    1. Menge,
    2. Größe,
    3. Farbe,
    4. Typ (Scheibenaufkleber oder normaler Aufkleber)
    5. komplette Anschrift und den richtigen Namen,
    6. Euren Usernamen.


    Ihr erhaltet dann von mir eine E-Mail, aus der Ihr meine Bankverbindung entnehmen könnt. Unvollständige Bestellungen werden von mir hinterfragt. NACH Geldeingang wird bestellt ! Lieferzeit ist etwa eine Woche, wahrscheinlich geht es schneller.


    Um die Kosten niedrig zu halten, werde ich per Briefpost versenden. Solte jemand den Versand per Einschreiben wünschen, dann bitte noch zusätzlich 1,60 € überweisen und dies bei der Bestellung unbedingt angeben !!!


    BESTELLSCHLUSS IST DER 12.12.2010. Das sind ab heute über 4 Wochen.


    Viele Grüsse, Frank.

  • Hallo Leute !
    Der Thread ist zwar schon über 1 Jahr alt, aber da sich ja recht viele neue User dazugesellt haben, wollte ich mal fragen, ob Eurerseits wieder Interesse besteht. Der Preis wird sich vermutlich leicht erhöht haben, aber da warte ich zunächst Eure Resonanz ab. Für alle Neuen: Bitte lest Euch den Thread genau durch. Da steht alles drin.
    Na, wie wär's ? ;)
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hy, also von meiner Seite aus kein Interesse. Ich hab meinen eigenen Plotter und wenn mach ich mir sowas auch einiges Billiger.


    ...falls dennoch interesse besteht, kann ich ja mal gucken was ich dafür verlangen müste.

    MFG Jens

  • Hallo Jens !
    Tja, da bist Du dann aber auch ein "Exot". Wer hat schon 'nen eigenen Plotter ? Außerdem warst Du seinerzeit noch nicht im Forum angemeldet. Bei entsprechender Resonanz würde ich Dich gerne beim Wort nehmen.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hy Wuddl, klar war ich zur Threaderstellung noch nich Reg. aber das is ja jetz anders :thumbsup: . Den Plotter hab ich halt noch " Übrig " gehabt und was man hat, hat man ;)

    MFG Jens

netcup.denetcup.de