Hi
Sieht unspektakulär aus, aber sehr schön und dezent!!!
Das wirst Du Dir eventuell auch bei meinen folgenden Fotos denken,
aber genau darum ging es mir ja auch, als ich die anschaffte.
Ein deutlich imposanteres erscheinungsbild als originalbereift,
aber doch auch gleichzeitig keine Proll Felgen, die auffallen ohne Ende,
und man ja sieht, daß sich der Besitzer das was kosten gelassen hat, sowas wollte ich nicht.
Understatement eben, wie es für einen Mercedes würdig ist.
Bei den 245er reifen hinten auf einer 8,5er felge werde ich wohl keine Distanzscheiben brauche denke ich.
Das denke ich auch, ich hänge Dir wie versprochen Fotos mit an, welche das hoffentlich untermauern.
500 ist ein guter Preis, kein Schnäpchen, aber auch nicht zu teuer.
500 sind halt absolut OK für die Felgen in dem Pflegezustand, wie Du Deine beschrieben hast.
ich habe auch für meine 500 gezahlt (privat),
meine sind nicht so schön erhalten wie Deine, ich musste schon ein paar Macken in Kauf nehmen.
Aber bei meinen waren die Reifen beinahe neu, daß wars mir dann wert, die Kosten auch nicht wenig.
Mein verkäufer sagte, zahle 500 für die Gummies, die Felgen schenke ich Dir dazu - na das lies ich mir nicht 2x sagen
Über die Freigaben hat jetzt keiner mehr was gesagt,
aber ich erinnere mich dunkel.....
hinten haben die 8,5er alle gleiche Größe.
Egal, ob Styling 1,2 oder 3
Aber vorne sind die Styling 1 und 3 mit ET37, aber die Styling 2 sind ET35.
Ich meine mich zu erinnern, daß ich für Styling 1 oder 3 eine Freigabe gefunden hatte,
aber bei Styling 2 geht der Weg nicht am TÜV vorbei, wenn es denn alles seine Ordnung haben soll.
Trotzdem viel Spass mit den Felgen,
sie sind einfach nur schön.
Und was mir wichtig war, nachdem ich früher 18er in Kreuzspeichendesign hatte.....
....die Pflege der Styling 2 - mit einem Wisch ist alles weg
Zu den radschrauben:
es passen die von den Serienalufelgen, wenn sie original MB sind.
gruß luxe