Den Wagen öffnen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, ich bin es der Laszlo aus Ungarn. Ich wohne bei Miskolc, etwa 150 km von Budapest. Unsere familie ist groß, wir haben 4 Kinder ( davon 2 schon an der Uni). In '80er hatte ich verschidene Mercedes (damals 123er) und jetzt bin ich an di Gedanken gekommen wieder einen zu haben, Aber in Ungarn ist ein CLK ein Rarität, so bekommt man sehr schwier Ersatzteile und besonders schwierig ist es gute Ratschläge zu bekommen. Deshalb bin ich dankbar in diesem Forum überhaupt akzeptiert zu werden
    Mit freundlichen Grüssen:
    Laszlo

  • Hallo Laszlo,


    freut mich, dass es geklappt hat.
    Habe es leider auch erst jetzt gelesen, sonst hätte ich auh die Plastik-Spachtel / Draht-Lösung vorgeschlagen.


    Hattest du die Sitzbank umgeklappt oder wie hast du diese von innen geöffnet?


    P.S.: Wir freuen uns über jeden neuen User. :)

    Grüße.Andi

  • @ Aus Ungarn


    Laszlo, ich gratuliere Dir, daß Du den CLK aufbekommen hast, ohne daß etwas kaputt ging! Sehr schön!


    Wegen Ersatzteile: Ich habe mir schöne Bilder von der Stadt Miskolc angesehen. Habe auch eine Mercedes-Benz Werkstätte entdeckt: Borsod-Abauj-Zemplen, Miskolc, Eurovan MiskolcKft., 3527 József A. u. 75., Tel. 46/505-540, info@mb-miskolc.hu.
    Du könntest aus Ungarn auch bei eBay kaufen! :)

  • @ Thor1965


    Gerade habe ich Deine Bemerkung/Kritik entdeckt, womit Du recht hast. Seit kurzem trage ich eine Lesebrille und wenn ich die nicht aufsetze, passiert es, daß ich den geschriebenen Text nicht kontrolliere, bevor ich ihn einstelle. Ich werde mich bessern und den Text ab dato immer zuerst in der Vorschau durchlesen, bevor ich ihn einstelle!

  • Kenne ich nur zu gut; könnte helfen ;) zumindest bei den Schreibfehlern...

    Grüße aus OWL
    Gregor


    „Man kann einen Mercedes nicht besser machen, aber man kann ihn anders machen" (H-W. Aufrecht)

netcup.denetcup.de