Ein Neuer aus Schleswig Holstein

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo


    ich komme irgendwie aus Norddeutschland: geboren in Essen, aufgewachsen bei Hannover, nach ein paar Jahren an der Küste, in Stuttgart, Düsseldorf und München hat es mich irgendwann Richtung Hamburg verschlagen.


    Da ich Berufspendler und nur am Wochenende daheim bin, habe ich das Motorradfahren aufgegeben (die Wäsche daheim abliefern und dann aufs Bike steigen fand ich dann doch uncool) und mir nach längerem Suchen und Grübeln (R129 oder A208, 320er oder 430er) einen CLK320 zugelegt. Mit der Ausstattung war ich zwar nicht ganz zufrieden – kein Navi, kein Freisprechen, keine Memory-Sitze, gruselige Felgen (gefühlt 15 Zoll), wenigstens außen dunkel (Smaragdschwarz-Metallic) und innen schwarz, aber Ersthand-Besitz, scheckheftgepflegt und nur 30.000 km Laufleistung, dazu ein brutal guter Pflegezustand haben mich schwach werden lassen: Heute habe ich zugeschlagen...


    Für die Felgen habe ich schon eine Vorstellung, fürs Telefonieren noch nicht. Wird schon noch ...



    Viele Grüße
    EStz

  • Gratuliere zum Neuerwerb und natürlich herzlich willkommen hier.


    Mich wundern allerdings die wenigen Kilometer für ein 16 Jahre altes Auto. Verrätst Du uns, was Du für das gute Stück hinlegen musstest?


    Gruß Jens

  • Aha! In Augsburg gekauft!


    Dachte doch, den Laden kenn ich. Da kann man auch sicher sein, dass die KM stimmen. Würde dort ohne weiteres jederzeit und ohne nachzudenken wieder ein Auto kaufen.
    Die SLK Felgen sind in der Tat ... schrecklich. Ziemlich, sogar ... Mocht ich noch nie :S


    Gruß
    Fabian

    Gruß
    Fabian

  • Moin ut Pinneberg! :D


    Ich finde die Felgen ausgesprochen schön. Sieht stimmig und nicht nach alberner Bastelkiste aus. Vielleicht hinten noch eine Spurverbreiterung drauf. Schönes Auto! :thumbup:

  • Herzliches Willkommen!


    Würde mich auch interessieren, wie ein Wagen in dem Alter nur 30TKM gelaufen hat. :whistling:


    Dem Foto nach zu urteilen, sehr guter Zustand. :thumbup:


    Wie hoch wird sowas aktuell gehandelt?


    Gruß
    Hans

  • Vielleicht auch ein Japan-Reimport wie meiner? Ok, der hat "schon" 90.000 drauf, aber gab auch welche mir der Hälfte und weniger (wobei Cabrios da selten waren - und ich auch nie eins wollte... ;) )

  • Vielen Dank Euch allen.


    Kein Import, erste Hand, scheckheftgepflegt. Ich habe knapp 15k bezahlt. Das tat schon richtig weh, da dafür bereits der eine oder andere anständige R129 zu haben ist. Und bis Freisprechen funktioniert und andere Felgen drauf sind, geht noch einmal was weg.


    Aber der Zustand: Top-gepflegter Jahreswagen, Lack und Leder einwandfrei. Inspektion wird auch noch gemacht.

  • Geld egal, viert Auto..nur bei schön Wetter...
    Mein Cabrio hat, wenn es bei der jetzigen Fahrleistung bleibt, nach 15 Jahren auch nur 20k km drauf (theoretisch)

    Gruß
    Fabian

  • Hallo Drowner,


    darf ich fragen, was Du für Felgen auf Deinem CLK hast? Ich kann es auf dem mkleinen Bild nicht so gut erkennen, sieht aber "von weitem" nach einer sehr geilen Mischung von Sport und Eleganz aus.

  • Sehr charmant, sieht gut aus...


    wg. Felge werde ich vielleicht Ende des Jahres / Anfang 2017 aktiv, dann melde ich mich nochmal in der Hoffnung auf ein, zwei Radschläge :-)


    Merci

netcup.denetcup.de