Da hat doch tatsächlich einer seine Oma auf die Haube lackiert....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Finde den gar nicht so schlecht als Hingucker. Und der Preis ist auch okay

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Ist aber eine ganz andere Ebene, finde ich. Dein "Saufen"-CLK ist gewollt prollig gemacht - mit Aufschrift und Bierkästen, usw. Das "Oma"-Mobil ist einfach "nur" ein Hingucker.

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Um de Gottes Wille. Die Farbkombi ist grauenhaft. Der komische FlipFloplack, das grüne Verdeck und die farblich sich total beissenden Flammen. Echt übel.
    Und das ist keine Frage des Geschmackes. Wer schonmal irgendwann von Gestaltung oder Farbkreis gehört hat, weiss, dass das ein VERBRECHEN ist

  • So kann man einen Schnapper machen.... Airbrush an sich istb schon was geiles, dies hier würde eher an ein Amerikanisches Musclecar passen als auf einen gediegenen CLK. Technisch scheint er ja ganz okay zu sein, mir mamchen bloß die Spaltmaße Sorgen....

  • Hey ! Seit Top Gear gestorben ist, hat "The Stig" sogar mal Zeit zum schnacken im Forum. :thumbsup: Und dann auch noch in Deutscher Sprache ... :D8)

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Zitat

    Um de Gottes Wille. Die Farbkombi ist grauenhaft. Der komische FlipFloplack, das grüne Verdeck und die farblich sich total beissenden Flammen. Echt übel.
    Und das ist keine Frage des Geschmackes. Wer schonmal irgendwann von Gestaltung oder Farbkreis gehört hat, weiss, dass das ein VERBRECHEN ist


    Hm... dazu muß ich sagen, daß ich ne recht ausgeprägte Farbschwäche habe, einige Farben gar nicht erkenne und von Farbkreisen gar keine Ahnung habe :D Ich sehe da ganz andere Farben als Ihr.... daher fällt es mir gar nicht auf, wenn da was farblich nicht passt.
    Ich frag immer meine Frau, wenn es um Farben geht :D

  • Grundsätzlich wäre mir das auch egal. Mein Fahrzeug muss MIR gefallen in erster Linie. Ist natürlich schön wenn andere es auch toll finden, aber das spielt nicht die erste Geige. Und jedem Menschen recht getan, ist ´ne Kunst die niemand kann !
    Ich denke mal, du wirst beim Saufen-CLK auch net nur positive Meinungen und Reaktionen erleben.

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Zitat

    Ich denke mal, du wirst beim Saufen-CLK auch net nur positive Meinungen und Reaktionen erleben.


    Ganz am Anfang gabs ein paar fiese Sprüche übers Internet... In der realen Welt hat mir noch nie jemand was negatives in Gesicht gesagt - trauen die sich wohl nicht :D An manchen Gesichtsausdrücken erkenne ich aber schon negative Meinungen ^^
    Aber auch negative Reaktionen sind Reaktionen ;) 99,5% aller Autos sind so normal, daß sie gar keine Reaktionen auslösen.

  • [quote]
    Aber auch negative Reaktionen sind Reaktionen ;) 99,5% aller Autos sind so normal, daß sie gar keine Reaktionen auslösen.


    So gesehen hast du sicher Recht. Die meisten Autos sind inzwischen ja auch so anonym, dass sie erst gar nicht bemerkt werden. Früher erkannte man auch ohne Emblem die Marke schon weitem. Aber im Zeitalter des Spritsparens und CW-Wertes gilt halt Form-follow-Function und alle werden irgendwie gleich. Da sind echte "Typen" Raritäten - mit ein Grund, warum Youngtimer immer beliebter und begehrter werden.

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Mein endgültiger Entschluß fiel eigentlich nach meinem letzten CLK-Treffen - siehe angehängtes Foto.
    Wo ist mein Auto? Ja, mein CLK hat da schon ein markantes Merkmal, aber wirklich auffällig ist er nicht. Ich mag es eben auffällig - mag ja auch nicht jeder...
    Hauptsache ich hab Spaß und ich freu mich immer wieder, wenn Passanten und andere Autofahrer ein breites Grinsen bekommen und mich noch mit einem Daumen bestätigen :D

  • Die meisten Leute wollen eben eher ein anonymes Fahrzeug und ja nicht auffallen. Also genau das Gegenteil von dir ! :D
    Aber schlecht war der sicher nicht ! Für den Preis eher sogar ein Schnapper !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

netcup.denetcup.de