Pixelfehler

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo


    Hat hier im Forum nicht mal einer aus dem Raum Ruhrgebiet ich glaube in Oberhausen seine Pixelfehler machen lassen ?


    Wollte mal hören ob er zufrieden ist bzw. war.


    Gruß

  • Selbst ist der Mann, so schwer ist das nicht, Anleitungen findet man wie Sand am Meer ;-)


    Von daher: wenn das jemand professionell anbietet und nicht zufriedenstellend macht dann wird sich der wohl nicht lange halten können.


    Achja: die teils aufgerufenen Preise sind unverschämt!

  • das hat mal einer bei e-bay angeboten ich glaube knapp 60 euro.
    war auch ne firma.


    warum soll ich das machen wenn es ein fachmann macht und nebenbei noch garantie anbietet.


    gruß

  • Warum bringst du dein Auto dann nicht zur vertragswerstatt und lässt das da machen? Da wär's dann original noch dazu...


    Sorry wenn ich dir einen Tipp geben wollte, soll nicht wieder vorkommen.

  • Hallo nIkIlIsA nein so war das nicht gemeint


    danke für den tip.


    vielleicht bin ich nur zu vorsichtig bei elektrik sachen.


    ich hab nur bedenken da mehr schaden an zu richten wie schon ist.

  • Nun also ich kann das absolut nachvollziehen.
    Hatte auch bedenken am KI rumzubasteln.
    Aber glaub mir - Es gibt dazu wirklich sinnvolle und bebilderte Anleitungen (auch hier im Forum) und es ist wirklich kinderleicht wenn man nicht gerade wie ein Steinmetz mit Hammer und Meisel drauf los geht ;)
    Also wenn man ein wenig Gefühl und Geduld in den Fingern hat dann ist das gar kein Problem..........

  • Hallo nIkIlIsA nein so war das nicht gemeint



    naja, kam bei mir halt so rüber als hättest du deine entscheidung schon getroffen und wolltest nur eine bestätigung dafür haben. aber vielleicht bin ich 5 tage vor meinem jahresurlaub auch einfach etwas zu gestresst :wacko:


    klar lässt sich das ganze nicht mit dem schweizer messer machen, ein klein wenig an geeignetem werkzeug und etwas bastelgeschick sollte man schon haben, aber das war's dann auch schon. solltest du dir das selbst nicht zutrauen dann hast du bestimmt jemandem in deinem bekanntenkreis der dir da behilflich sein kann. weil den tacho wirst du bei den meisten online-angeboten eh selbst ausbauen müssen und dann einschicken.


    würde es halt schade finden um deine 60 euro, wenn ich das in benzin und dann weiter in kilometer umrechne dann ist das doch schon mal ein kleiner wochenendtrip


    gerne kannst du den tacho auch mir zuschicken, für 60 euro mach ich so was gerne :thumbsup: kann dir das auch auf rechnung machen, kein problem ;)

  • Bozen ist das Tor zu den Dolomiten und liegt hier hoffe das klappt vom Handy). Der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Passfahrten mit herrlicher Aussicht und somit immer einen Besuch wert.


    Einschulungen in die Behebung von Pixelfehlern kosten leider deutlich mehr als 60 Euro. :D

  • Hallo,


    also ich habe meins Heute eingeschickt. Nach Issum zu Audiocomp. Der Preis war okay mit 50.- Euro (Ist aber ein Ebay Angebot gewesen für W208, sonst 89.-), die 5 Jahre Garantie sind auch okay und ich kann gerne berichten.

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

  • Witzig war, dass 3 silberne 320er CLK Mopf Modelle hintereinander abgefertigt wurden. Ich war die goldene Mitte ;-)

  • TOP, war sehr zufrieden


    So erging es mir auch. Hatte von meinem S202 damals das Display dort hin geschickt. Wurde anstandslos repariert, obwohl ich das vorher verbastelt hatte. Eine der drei Anzeigem bekam ich repariert und zwei funktionierten hinterher weniger als vorher. Damals gab es "nur" 5 Jahre Garantie, aber bis ich den Wagen verkauft habe hat sich nie wieder etwas negatives im Display getan.


  • So erging es mir auch. Hatte von meinem S202 damals das Display dort hin geschickt. Wurde anstandslos repariert, obwohl ich das vorher verbastelt hatte. Eine der drei Anzeigem bekam ich repariert und zwei funktionierten hinterher weniger als vorher. Damals gab es "nur" 5 Jahre Garantie, aber bis ich den Wagen verkauft habe hat sich nie wieder etwas negatives im Display getan.

    Sorry Lucky, verstehe ich das richtig? Du hast eine Anzeige repariert bekommen und die anderen beiden gingen danach weniger als vorher?


    Ich dachte immer die Reparatur beinhaltet immer alle Anzeigen...

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Das hast du falsch gelesen...


    Nach seiner eigenen Reparatur gingen 2 weniger gut als vorher!!!


    Nach der erfolgten Reparatur in Borken war alles Tutti :thumbsup:


    Musste es auch 2 mal lesen :)

  • Meins wurde auch in Borkum repariert, war sehr zufrieden. Nicht nur mit der Reparatur, sie waren auch sehr freundlich und hatten angerufen - und im Zuge der Reparatur dann auch gleich eine Codierung gemacht: von japanisch/englisch auf europäische Sprachen...

  • Das hast du falsch gelesen...


    Nach seiner eigenen Reparatur gingen 2 weniger gut als vorher!!!


    Nach der erfolgten Reparatur in Borken war alles Tutti :thumbsup:


    Musste es auch 2 mal lesen :)

    Stimmt, nach Deinem Hinweis und nochmal lesen hab ich es auch verstanden :lollol:

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Ich hatte letzthin auch wieder das Problem mit dem Pixelfehler bei der Temperaturanzeige. das Problem lag daran dass sich die Leiterfolie bei mir komplett zersetzt hatte, mit den herkömmlichen Reparaturanleitungen war da also nichts zu machen. Ich habe mir dann, gleich für beide Displays, mit einem 3D-Drucker einen Adapter gebastelt. Leider ist mir das Display der Temperaturanzeige aber auf den Boden gefallen, Display gebrochen. Zum Glück habe ich in Süditalien Ersatz gefunden. Bei Minitools gibt es die Displays neu, 30.- € + 22% MwSt. Lieferung per Nachnahme hat einwandfrei geklappt, nach 2 Tagen hatte ich das neue Display.

netcup.denetcup.de