Beiträge von TripleA

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,


    Suche einen Spiegel Fahrerseite für meinen 208er Mopf (08/2001). Wurde mir abgefahren ohne einen zettel zu hinterlassen :-(


    744 Silber wäre traumhaft aber nicht Bedingung ;-)


    Gerne auch Kurz Bescheid geben telefonisch oder whatsapp 01575-2574000

    So, der Dicke is wieder bei mir und ich bin sehr zufrieden...auch keine erkennbaren Farbunterschiede. Wirkliche TOP Arbeit. So hat doch was schlechtes etwas gutes mit dem unverschuldeten Unfall :rolleyes:


    Direkt 2 Original Flügel drauf und im Rahmen dessen alle 4 Radläufe präventiv behandelt und versiegelt. On Top kam die Lackierung der Haube wegen der Steinschläge und die Heckstossstange wegen einiger kleiner Kratzer. :thumbsup:


    Bin echt happy, sieht toll aus :thumbup:





    Hallo in die Runde....bin ja noch neu in der CLK-Materie 8|


    Warum senkt sich die Scheibe immer ein Stück ab beim Öffnen der Türen und fährt wieder hoch nach dem Schließen derselbigen?


    Danke vorab :thumbup:

    Wenn die Türen (seperat lackiert)getauscht wurden ist das natürlich unglücklich :S


    Deswegen lackiert man besser mit in bestehende Karosserieteile ein mit gleichen Schichten um es zu vermeiden.


    Na ja, warten wir's ab. Habe dort vor Jahren einige meiner Bmw's lacken lassen und war immer zufrieden. Wird schon :rolleyes:


    Drückt mal Däumchen 8)

    Morgen wird er abgegeben. Wie bereits erwähnt werden alle Radläufe präventiv mitbehandelt und versiegelt :thumbsup:
    Desweiteren werden die Flügel neu gemacht und wegen einiger kleiner Steinschläge die Haube direkt mit. Quasi komplett neuer Vorderbau. Wegen der Möglichen Farbunterschiede mache ich mir keine Sorgen...ist DER Top Betrieb hier im Süden der Stadt und es wird beidseitig bis in die Türen mit einlackiert. Konnte mir in der Vorwoche einen 210er Cdi anschauen mit vergleichbarer Arbeit auch mit dem 744er Silber. Da hat man nix gesehen :thumbup: :thumbup:


    Und vom Gutachten bleibt auch noch was über für den April Urlaub 8o

    ....dass selbst bei fachmännischer Rostentfernung bei abmontiertem Kotflügel incl. einer Versiegelung der Rost nach geraumer Zeit wieder kommt? Meiner geht ja Montag zur Behebung des Unfallschadens weg und die Flügel werden abmontiert. Eventuelle Nester werden direkt mit bearbeitet und versiegelt. Radhausschalen hinten kommen auch ab um zu gucken. Hinten sieht man zwar nix von aussen, da er aber einmal vor Ort ist hatte ich gebeten da auch direkt nachzuschauen und alles falls nötig mit zu machen.

    Das ist ja noch gutartig. Sei froh, dass es nicht die Seitenwand, die Türe oder B-Säule war.


    Wie sagt man so schön, wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Nutze sie ;)

    Hast ja Recht...will nur hoffen dass unter dem Flügel nicht eine grosse Überraschung wartet :( Aber bin da recht optimistisch bei dem restlichewn Gesamtzustand. Der Karosserie und Lackierfachbetrieb, der die Problematik bei unseren Schätzchen kennt, meinte nur dass es alles fein wird ;-)


    da hätten sie schon ganz andere auf dem Hof gehabt 8)

    Uups, ich bin bei meiner ersten Antwort davon ausgegangen dass es mittlerweile bekannt ist, dass die in unseren CLK's verbauten Radios noch kein MP3 können...

    Aber man kann z.B. mit dieser Freeware

    auch aus vorhandenen MP3-Dateien eine Audio-CD mit .wav Dateien brennen, die dann im APS30 (bzw. dem optionalen CD-Wechsler) laufen.

    Mann Mann Mann.....Bei Mercedes!!! auf dem Parkplatz passiert :cursing: Habe den doch grade erst 2 Wochen und so eine geile Ausstattung und Zustand!!! Sooo viele km gerissen um den "Dicken" zu finden ;(


    Parkt jemand rückwärts aus OHNE zu gucken ;( Natürlich direkt vor Ort nachdem
    die grüne Rennleitung zur Unfallaufnahme da war ein Gutachten machen
    lassen :thumbsup:


    Na ja, Versicherung hat jetzt bezahlt und der Dicke geht Montag zum
    Fachbetrieb. Na Gut, ein Radlauf war bereits befallen, das war aber das einzige an dem Wagen und für mich kein Grund den vor 14 Tagen nicht zu nehmen, zumal der Preis stimmte. Hatte ja auch bis Dato volles Scheckheft beim Freundlichen. So hat aber doch alles irgendwie und irgendwo doch was Gutes? Als Abwasch sozusagen direkt Flügel ab und alle 4 Radläufe
    präventiv bearbeiten und versiegeln lassen. "Mann" ist ja krank wenn das
    Auto kränkelt oder? :wacko:




    Spielt nur Wave Dateien ab. Würde dir aber davon abraten. Hatte 2000-2002 (war damals Taxiuntetnehmer) in 2 E-Klassen gebrannte Musik CDs drin und nach ner Zeit hatte sich der Laser verstellt und das Gerät hat selbst die Ori Navi Cd kaum noch erkannt. Mein Aps 30 im CLK läuft bis heute einwandfrei (immer die Ori Nav cd drin und nix anderes)und kann nur empfehlen nen Wechsler im Kofferraum zu nutzen.

    Das hast du falsch gelesen...


    Nach seiner eigenen Reparatur gingen 2 weniger gut als vorher!!!


    Nach der erfolgten Reparatur in Borken war alles Tutti :thumbsup:


    Musste es auch 2 mal lesen :)

netcup.denetcup.de