Beiträge von TripleA

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Vielen Dank für die Antworten. Hatte jetzt auch ein Angebot über 1600.- vorliegen. Habe mich aber doch für eine Lackierung entschieden. Ist eigentlich nur ein Teilbereich. Mir war jemand vor einer Woche reingefahren. Bekomme jetzt Geld von der Versicherung. Habe jetzt mit einigen guten Lackierereien gesprochen und bekomme den kompletten Vorderbau lackiert :thumbup: Steinschläge in der Haube auch direkt mit weg. Und übrig bleibt auch noch was 8o

    Witzig war, dass 3 silberne 320er CLK Mopf Modelle hintereinander abgefertigt wurden. Ich war die goldene Mitte ;-)

    Hallo,


    Bin in der Suche nicht wirklich fündig geworden. Hat sich jemand schon mal erkundigt was eine Komplettfolierung für den 208er Coupe kostet? Würde mich interessieren.

    Junx....hab meinen clk ja erst 10 Tage. Beabsichtige den Innenraumfilter unterm Handschuhfach zu wechseln. Gibt es da verschiedene? Hab jetzt auf diversen Seiten welche von 9€ - 40€ gefunden? Hinzu kommt das meine Center/Mitteldüsen gar keine Luft ausspucken...is da vielleicht ein Schlauch ab? Alle anderen Düsen funktionieren. Wegen dem Filter...Fahrzeug ist ein 2001er 320 mit Klimatronic.
    Danke im Vorraus :-)

    Hallo in die Runde und Grüße aus Duisburg :thumbup:


    Habe jetzt auf der Suche nach nem 208er fast 1000km gefressen und bin endlich fündig geworden, nachdem ich mir viel unzumutbares anschauen musste. Da mein W124 Coupe so langsam im Sterbeprozess war und ich immer schon mit einem CLK geliebäugelt hatte, musste es ein 208er Mopf werden. Fahre auch noch einen 38 Jahre alten (Vorsicht Markenfremd :D ) BMW E21 Sechsender. Der wird aber nur zu Treffen und Veranstaltungen bewegt.


    Hoffe nun mit dem CLK einen Daily Driver gefunden zu haben, der mir Spass macht und zuverlässig ist. Hier nun mein gefundenes Exmplar, Erstbesitzer war Männlich Baujahr 1937 :thumbsup:









    Schönes Rest-Wochenende an Alle :thumbup:

netcup.denetcup.de