Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hab vor einer Woche für 1,229 getankt.... :-) und dann direkt voll.....
    War ein echtes Schnäppchen!
    Kann gerne so bleiben...... Oder noch weiter runter.....


    Gruß
    Martin

  • Bei uns gestern Abend 1,239 Super und heute morgen 1,379 Super......ohne Worte!! Die gehören doch schön langsam :keule: damits lange weh tut....! hatte noch nen Gutschein für 2 Cent weniger beim Volltanken...da war ich dann bei 1,219 pro Liter....so könnts bleiben...!

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • bis den Ölfrakern das Geld ganz ausgeht, legen ja jetzt schon drauf....ist zu teuer und die Scheichs brauchen nur abwarten.... :thumbdown: haben zu viel Geld und Macht .....

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • aus umweltpolitischer Sicht sollte man ohnehin hoffen dass ersteres recht bald der Fall ist. aus spritpreispolitischer natürlich nicht ;)

  • Hi - wir haben hier wieder mal goldene Zeiten mit den Spritpreisen. Zahlen innerhalb Tschechien bei ONO 95 cent. Der 208er freud sich.......:))

  • Gestern wieder den dicken ( s210) für 1.20€/l voll gemacht , viel interessanter finde ich den lpg preis 0,45 €/l :-) da fahr ich ja für 8euro 100km nur Stadt und von AB rede ich erst garnicht :-) .ist ja preislich auf smart Niveau.

  • Kaum sind wir wieder jenseits der 1,30 - 1,35 und schon wirds hier ruhig :rolleyes:


    In dem Sinne: donnernde V8 Grüße aus der rennstadt :thumbup:

  • Das ist so oder so egal was das kostet....die alternativen wären alle mit Ethanonl, ich bin heilfroh das es Ultimate 102 und V- power gibt....



    Mfg Maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Wer gern preisgünstig tankt, kann das an der A-8 in Oberösterreich. An der 2. AB-Abf. nach Einreise in Suben: Ried im Innkreis abfahren und 4 km auf der B-141a in Richtung Ried im Innkreis fahren. Kurz vor Ried direkt an der B-141a auf der linken Seite ist der HOFER Markt mit eigenen Tankstellen in Österreich namens: FE-Trading. Zur Zeit kostet der Super 95 dort € 1,11 (16.09.2015). In Österreich werden die Autofahrer nicht so stark abgezockt wie in Deutschland, die Mineralölsteuer ist nicht so hoch.
    Dann am nächsten Kreisverkehr die B-141 in Richtung Linz fahren und nach einer kurzen Fahrt auf der sehr schönen Bundesstraße ohne Ortsdurchfahrten kommt man wieder auf die B-8 bei Haag am Hausruck. Die Strecke ist auch landschaftich schöner zu fahren als die Autobahn. Mir war aufgefallen, daß ich landschaftlich Dinge gesehen hatte, die ich auf der Autobahn nicht bemerkt hatte.


    Noch interessanter ist der Preisunterschied bei der Ausreise aus Österreich in Richtung Deutschland. Wer diese Tankstelle ins Navi eingeben möchte, hier die Daten:
    FE-Trading, Hannesgrub 11, A-4910 Tumeltsham bei Ried.


    Tip: Wer in Kürze dort ausreisen möchte, der kann von Ried aus über den Grenzübergang "Obernberg am Inn" ausreisen. Wartezeit: keine. Wartezeit in Suben: 2-3 Stunden.

netcup.denetcup.de