Mein CLK200 Der Stern aus dem Osten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin.


    Wollt einfach mal meinen Wagen hier vorstellen.


    Mercedes Benz
    CLK200
    EZ: 11.09.1997
    2 Liter Hubraum
    100kW/136 PS
    Mineralgrün-Metallic
    17 Zoll AMG Styling II Sommer 225/45 R17
    15 Zoll Alus Winter


    Zentralverriegelung mit FB
    Comfort-Schließung (über Infrarot Fenster öffnen & schließen)
    Wegfahrsperre
    ABS
    mehrere Airbags Fahrerseite Beifahrerseite Sitebags
    Klimaautomatik mit Motorrestwärmeausnutzung
    Ausstattungslinie ELEGANCE
    Lederausstattung quarz
    elektr. Fensterheber
    elektr. Spiegel (beheizt)
    WiWa-Düsen beheizt
    Sitzheizung vorn Fahrer & Beifahrer
    Scheibenwischer mit Regensensor
    ASR


    Bose Soundsystem Origianl für MB
    Alpine Unit




    Bilder folgen demnächst.


    Bis denne dann
    daimlerfan

  • Moin.


    Jetzt zu den versprochenen Bildern:
    Die ersten Bilder sind noch mit 16er Original Felgen. Weiter unten dann die AMG's. ;)







    Die neuen Laufschuhe:



    Nun angezogen:





    Ich weiß das der Wagen insgesamt zu hoch ist. Würde ihn auch gern tiefer nehmen, da kommich aber nicht mehr in den Hof rein, weils an der Kante kratzt was ich nicht will. Alles schon getestet.


    Bis denne dann
    daimlerfan

  • So gestern ging mein guter in die Werkstatt zum Autogas umrüsten.


    Darf ich vorstellen, meine Rennsemmel bis ich mein Schatz wieder habe.

    Ausstattung: keine
    Er hat ein Motor 4 Räder und ein Lenkrad und nicht verstellbare Sitze, was für mich als fast 1,9m ein Problem darstellt.


    Wenn meiner zurück ist kommen Bilder von der eingebauten Anlage. Bis dahin, ergötzt euch an dem Bild.


    Bis denne dann
    daimlerfan

  • Hallo


    Habe heute meine bestellten Klarglasrückleuchten mit LED's bekommen und gleich mal angebaut.
    Sieht richtig gut aus.
    Wollte erst schwarze bestellen, kontte mich aber erinnern, das an meinem 190er die schwarz roten geiler aussahen als die schwarzen, von daher mußte wieder schwarz rote dran.


    Seht selber:
    vorher:

    nachher:



    Das Rück & Bremslicht sind LED's wobei der äußere Teil der LED's beim bremsen heller wird ales der Rest.
    Chrom-Blinker-Glüchlampen sind schon drin.
    Fürs Rückfahrlicht werde ich mir demnächst welche bestellen.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

  • Wow sieht echt gut aus. :thumbsup:
    Hätte ich echt nicht gedacht, aber die Klarglasscheinwerfer verleihen dem CLK einen Hauch frische wodurch sie das Modell etwas aktueller aussehen lassen.


    Interessant wäre noch ob sie von innen beschlagen. Dieser Problem haben einige CLK Fahrer aus dem Motor-Talk Forum mit nachgerüsteten (Front) Klarglasscheinwerfern...

  • Moin.


    Also zu der Sache mit dem beschlagen kann ich nicht viel sagen, dafür sind sie zu kurz dran.
    Es war jedenfalls ne recht starke Schicht Dichtung dran.
    Kann nur hoffen das es mir nicht passiert.


    Hab mal 2 Bilder gemacht
    Ein Bild normales Rücklicht und das andere Rück und Bremslicht.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

  • Moin.


    Hab wieder ne kleine Neuerung an meinem CLK.


    Bin glaub ich jetzt der dritte, der es umgebaut hat bzw. hier postet. :thumbup:
    Bild vorher:

    Bild nachher:


    Es hat mir einfach richtig gut gefallen mit den Pins, von daher hab ich es auch umgebaut.
    Hat gleich beim ersten eindrehen perfekt gepasst. :D


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

  • Moin.


    So und weiter geht es an meinem Auto.
    Ich hatte ja letzte Saison AMG 17 Zoll Styling 2 einteilig drauf. Diese sind weg und rollen jetzt durchs Ösi-Land.


    Draufhin habe ich mir andere AMG's geholt.
    Und zwar 4x 8,5x17 ET30 AMG Styling II mehrteilig.


    Heute hab ich sie gesehen, als sie beim meinem Vater in der Werkstatt angekommen sind vom Lackierer.
    Bild vorher:


    Bild nachher:


    Ich bin nun am überlegen, was für Felgendeckel ich nehme.


    Komplett Chrom wie das Felgenbett, Grau mit Chrom-Sern wobei ich den grauen Teil noch lackieren lassen würde oder einfache Sterne, die ich komplett in der Felgenfarbe lackieren lassen würde.
    Oder was ganz anderes und zwar AMG Nabenkappen.
    Was meint ihr dazu.


    Was sagt ihr zu der Farbe? Ich finde sie geil.
    Das besondere ist die Farbe gibts nicht auf dem Markt. Es ist eine Eigenkreation des Lackierers.


    Vorn kommen 225/45er drauf Goodyear Eagle F1 welche ich noch habe und hinten 245/40er weiß noch nicht welher Marke.
    Bin noch am gucken und vergleichen.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebatian

netcup.denetcup.de