Beiträge von Maik

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    Der Wagen hatte bei Kauf 3200km, also fast neu. Dabei hat er nur knapp die Hälfte vom Neupreis gekostet.


    Die Ausstattung ist annährend perfekt, KEIN Automatikgetriebe, kein CD Wechsler(brauch ich nicht, da ich nen USB Anschluss hab) und kein M Paket, wobei das nichtmal tragisch ist.


    Ansonsten entspricht der Wagen der kompletten Aufpreisliste. Also jeder Kleinscheiss, wie Komfotzugang, el. Sitze, großes Navi, Xenon mit Kurvenlicht, Leder, alles hat er drin.


    Bin rundum zufrieden.

    Ich bin leider zum Feind gewechselt, da ich einfach ein Super Angebot erwischt hab.


    Naja wollt euch das einzige Bild bis jetzt nicht vorenthalten.



    Hier reinschauen werde ich trotzdem noch, das verspreche ich.

    Ich verkaufe gerade zufällig die selben Räder mit noch sehr guten Reifen:D


    Mehr dazu im Biete Bereich oder per PN


    Zum Wagen: Sehr geil geworden, nur jetzt hat der Wagen wieder ein Taxi Image... würd mich bisschen stören. Sieht in echt aber vielleicht wieder ganz anders aus.

    Ich verstehe die Intervalle auch nicht, die ganzen BMWs haben auch heute 30000er Intervalle, bzw. nach 2 Jahren.


    Ich würde die Anzeige wegdrücken und ignorieren.


    Das ist wirklich nur Geldmacherei!

    Wegen einer Fehlermeldung im Tacho wegschicken, naja ich weiß nicht:D


    Ich hätte lieber etwas rumgelötet anstatt mal eben 50€ mehr zu zahlen.


    Naja wer es hat...

    Zugstrebe, Sturzstrebe, Schubstrebe schon überprüft?


    Gruß
    Sven


    Sag mir wie und ich mach es:D


    Auf dem letzten Bild ist also das Ding was sozusagen am Stabi sitzt? Geht das oft kaputt am 208er?


    Sollte ich mal alles mit WD40 einsprühen?

    Mein CLK knarzt hinten rechts ohne Ende!!! In Rechtskurven eigentlich nicht, ausser es ist ein Hubbel in der Kurve, aber in Linkskurven oder wenn es über eine leicht unebene Strecke geht, dann fängt mein Wagen wieder an mir auf den Sack zu gehen.



    Keine Ahnung was es ist. Der Stoßdämpfer ist es nicht, den habe ich testweise schon getauscht. Die Feder(H&R) scheint es auch nicht zu sein, habe keine Risse gesehen.



    Habe mal gelesen, dass der Stabi Lager hat, die gerne kaputt gehen, allerdings war das auf vorne bezogen, ein Mercedes Mechaniker hat mir auch gesagt, dass das eher unwahrscheinlich ist. Um das genauer zu prüfen müsste ich meinen Wagen für einen Tag abgeben, was zur Zeit aber nicht möglich ist.



    Darum bin ich um Hilfe dankbar



    Ciao

    Gummis gibt es von 1-5(hinten 4 glaube ich). jede Größe unterscheidet sich um 4mm.


    Wenn du zu viel Geld hast, dann spar auf ein Airride :D


    Bin meine H&R Federn nie mit originalen Stoßdämpfern gefahren(da gibt es aber auch mehrere) von daher kann ich dir leider nicht sagen um wieviel mm der dann wirklich tiefergelegt ist.


    Am Anfang hatte ich Weitec Federn, da war der vorne arschtief und hinten so hoch wie vorher auch, dafür aber deutlich straffer.


    Mit meinem H&R und Bilstein Remix bin ich aber zufriedener! Für mich optimale Tiefe und gutes Fahrverhalten.

    Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen, aber es gibt noch ein paar Milliarden andere Menschen, die irgendwann sterben/starben und vieles erlebt haben und auch vieles für andere Menschen getan haben (werden).


    Ich finde die übertreiben überall... Am Tag hört man 100 Lieder von dem und irgendwelche alten Frauen ohne Hobbys fangen an zu weinen, und das stundenlang, ohne ihn gekannt zu haben.

    Ich weiß nicht... Bei der Leistung noch mehr rausholen? Ich glaube die meisten Standardporsche haben sowieso keine Chance.


    In den USA machen die viel mit Kompressor und Turboumbauten. Vielleicht mal im Internet da irgendwo beraten lassen/kaufen...


    Bevor du das Geld ausgibst informier dich auf jeden Fall gründlich. Beim Tuning kann man sich schnell vergreifen und das gleiche Geld für viel weniger Leistungssteigerung ausgeben.


    Ist bei meinem Motor genau so. Manche bieten Tuningkits auf 200PS für 650 an und andere für das Doppelte oder sogar noch mehr.

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