Bei mir waren es 19,50 +5,50 Versand Ursprünglich wollte der 25+5,50. Guter Deal
Beiträge von Maik
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So grad auch bei ebay welche für 25 inkl. Versand geschossen
Hab bis jetzt auch nur normale drin von Bosch, die schmieren ohne Ende. Ich hoffe das geht jetzt weg.
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Willkommen zurück bei den Gasern
Wieso hast du dich gerade für diese Anlage entschieden? Hoffe die Anlage wird keine Probleme machen. Viel Spaß damit
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Wieviel hatte der Wagen runter und was musstest du dafür blechen?
Hast du den beim Mercedes Händler gekauft?
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Das Fahrwerk bau ich nicht wieder aus, aber das originale gebe ich gerne mit.
Ohne Felgen vielleicht so 11800, auf Winterrädern aber dann...Hab keine anderen Sommerräder.
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Hab ihn mal bei Autoscout24 reingestellt.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=5714892&id=vyrxvpub3vsj
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Ich hab nun vor meinen CLK zu verkaufen, weil ich momentan kein Auto brauche.
Damit ich aber nicht zu hohen Verlust mache, möchte ich natürlich ganz viel dafür bekommen.
Bezahlt habe ich im Februar 2007 12400€ mit 130000km EZ: 12/2000
Heute hat er 170000km, 19" Felgen(1600€), Bilstein B8 Stoßdämpfer(400€), H&R Federn(130€), Prins LPG Anlage(2000€), schwarz lackierte Innenraumteile(Holz)(150€), frischen Tüv, Ölwechsel vor 2000km usw.
Alle Teile sind eingetragen.An Sonderausstattung hat er eigentlich auch recht viel:
Klima
Xenon
Automatikgetriebe
Schiebedach
Regensensor
MP3 Radio mit USB Schnittstelle von Sony, originales Audio 10 CD würde ich beilegen wegen Lenkradbedienung
ein Satz Winterreifen ist auch dabei
und anderer Kleinkram eben...Ausser kleinen Macken im Lack hat der eigentlich nichts dran. Motorkontrollleute leuchtet, aber läuft wie ne 1.Da ist wohl der Kat oder so kaputt. Sonst geht die Uhr im Tacho nicht.
Was kann ich da rausholen und vorallem wo?
Ich habe gehört bei Autokinos soll man seine Karren gut wegbekommen. Stimmt das? Welche Verhandlungsbasis sollte ich anstreben?
Ich hoffe auf viele begründete Meinungen
Maik
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Was soll an der Beleuchtung dann anders sein?
Dass die Lampen aber langsam an und aus gehen meinst du nicht oder? Ich denke mal das hat jeder CLK
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Mercedes gibt 8 Jahre nach Erstzulassung Kulanz auf Rost. Dafür braucht man nichtmal ein volles Serviceheft.
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Tauschen wir?
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Ich hab meinen mit 130000km gekauft und heute hat der schon fast 170000 gelaufen. Großartige Probleme gab es bisher nicht, aber wenn etwas erneuert wird(Bremsscheiben, Bremsbeläge und andere Verschleißteile, dann merkt man das schon sehr im Portemonnaie. Ich habe schon CLK mit weit über 300000 gesehen, das scheint keine seltenheit zu sein.
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Okay danke schonmal. Wollte den Wagen dann spätestens im Sommer wieder anmelden. Dann geht das mit den Prozenten ja sicher.
Die genauen Kosten weiß noch keiner oder?
Danke schonmal
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Zum Abstellen in der Öffentlichkeit: Ich habe eine schöne, warme Garage, da fühlt der sich dann wohl
Meine HU ist noch bis zum März 2010 gültig und ich habe nicht vor ihn länger als bis nächsten Sommer abzumelden. Evtl. mache ich das schon nächsten Monat, ich muss eben noch überlegen. Ich zahle momentan monatlich ca. 66€ für die Versicherung mit Teilkasko, das rechnet sich dann ja schon im ersten Monat.
Wie ist das mit meiner Schadensfreiheitsklasse? Die bleibt wie sie ist, wenn ich ihn nicht angemeldet lasse oder? Ein anderes Fahrzeug habe ich nicht. Ich bin momentan bei 70%.. Nächstes Jahr wären es 60%.
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Ich überlege meinen Wagen berufsbedingt ab Januar abzumelden, weil ich wahrscheinlich gar kein Auto brauche.
Was für Kosten kommen auf mich zu, auch wenn ich ihn wieder anmelde?
Wie wird das mit dem Kennzeichen gehandhabt? Muss ich mir das reservieren bis ich ihn wieder anmelde oder ist das dann weg?
Was sollte man so alles machen, damit der Wagen wieder fit ist nach dem kleinem Nickerchen?
Danke
Maik -
Ich würde vorne und hinten die gleichen Reifen fahren, dann kannst du die je nach Abnutzung von vorne nach hinten tauschen und musst nicht so schnell neue Reifen holen. 235er sollten draufgehen.
Hast du ein Gutachten für die Reifen? Wenn da nur unterschiedliche Reifenbreiten drin stehen, dann musst du das wohl per Einzelabnahme eintragen. Dann kannst du mit passender Reifenfreigabe sowieso etwas anderes montieren, als im Gutachten steht.
Montier die Felgen mal probeweise und schau ob die nicht an die Bremsanlage kommen, sonst brauchst du noch Spurverbreiterungen. Mit denen darfst du es halt nicht übertreiben, sonst musst du wohl die Kotflügel ziehen.
Ich fahre vorne ne 8,5x19 Felge mit 225/35/19 Reifen. Das is schon recht eng, aber ich denke beim 209er wird geringfügig mehr Platz sein.
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Sind die wahnsinnig? Von 15 auf 18... Hätt ich mir doch lieber gleich nen anderen Motor geholt.
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Hi, ich war schon bei Mercedes und die konnten mir da keine raussuchen. Daraufhin hat der Verkäufer bei nem Reifenhändler angerufen und gefragt ob der die hat. Da werde ich morgen auch noch hin fahren.
Trotzdem wollt ich mich mal informieren, wie die genau beim CLK eingesetzt werden und wo man die vielleicht im Internet kaufen kann.
Vielen Dank
Maik
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Also ich bin da
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Ahhhh, warum hast du deinen alten weggegeben? Der war doch so schön...
Der neue ist zwar auch hübsch, aber ich versteh es einfach nicht
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19" passen auf alle Fälle ohne Umbauarbeiten, die Breite kann ich dir aber nicht sagen, das ist nen schwieriges Experiment.
Ich fahre 225/35/19 auf einer 8,5x19 Felge mit ET35. Als ich noch kein anderes Fahrwerk drin hatte, da hat alles gepasst, sobald der was tiefer war wurde es was enger.
Bei ET35 verschwinden die Felgen hinten zu sehr im Radkasten, eine Spurverbreiterung von 25mm pro Seite war bei mir dann Pflicht. Es würde sogar noch etwas mehr gehen.
Viel Glück bei der richtigen Reifenwahl.
Aber ein Tipp noch von mir: Nimm lieber etwas schmalere Felgen, als dann Ärger beim eintragen zu bekommen, denn jeder Tüv ist anders Vorne würde ich eine 8,0er und hinten eine 9,5er nehmen bei meiner Einpresstiefe, später kann man dann immernoch mit Spurverbreiterungen rumprobieren.