GOD BLESS MICHAEL JACKSON !!!!!!!!!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Die Trauerfeier war ergreifend!!!!!!!! :cray:


    We are born to see the KING OF POP !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap:


    4 ever Michael !!!!!!!!!! :good: :good: :good:


    :respekt: :respekt: :respekt:



    :thankyou:


    :ciao:

  • Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen, aber es gibt noch ein paar Milliarden andere Menschen, die irgendwann sterben/starben und vieles erlebt haben und auch vieles für andere Menschen getan haben (werden).


    Ich finde die übertreiben überall... Am Tag hört man 100 Lieder von dem und irgendwelche alten Frauen ohne Hobbys fangen an zu weinen, und das stundenlang, ohne ihn gekannt zu haben.

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Wenn in Kriegsgebieten tausende Zivilisten verrecken schert sich niemand drum! Hoffentlich kann man in den nächsten Tagen nochmal vernünftig Nachrichten schauen ohne mit dem Kram konfrontiert zu werden.


    Gruß
    Sven

  • Hoffentlich kann man in den nächsten Tagen nochmal vernünftig Nachrichten schauen ohne mit dem Kram konfrontiert zu werden.


    oh, ja, daß wünsch ich mir auch.


    Normal wollte ich ja garnicht reinschauen in diesen "Fred" :dash:


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Moin.


    Mir und auch meiner ganzen Family geht das ganze auch auf die Nerven.


    Das er ein großer Künstler war kann man nicht abstreiten, und das er viel durchgemacht und erlebt hat auch,
    aber jetzt so ewig Rummel um den zu machen muß nicht sein.


    Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
    In anderen Gebieten verrecken Leute weil sie verseuchtes Wasser trinken oder trinken müssen und es interessiert niemanden und
    auch in den Medien interessierts nicht.


    Also. Lasst ihn ruhen und gut ist.
    GOOD BYE


    Bis dann
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

netcup.denetcup.de