Hallo liebe Leute
Hab das auch schon in meiner Vorstellung peostet:
Heute morgen ist mir aufgefallen das bei kaltem Motor und so ca 45-50
km/h keine spontane Schaltung in den 3. Gang erfolgte..das war gestern
nicht so..hat sich aber nach ner Weile gegeben..muss das mal
beobachten..
Außerdem stellt sich für mich die Frage warum der Kickdown nur einen
Gang runterschaltet und das auch nur wiederwillig ganz beim
Bodenblech..und das ich den Eindruck habe das der Tempomat besser
beschleunigt als das Fussgas..war zumindest gestern auf der Autobahn
so..
Und..was ich auch nicht verstehe:
bin gestern die ganzen 450 km zurück sehr sehr sachte gefahren..so um
die 130..dann auf den letzten 100 km hab ich mal etwas mehr Gas
gemacht..und dann kurz vorm Ziel mal richtig draufgedrückt..ich hatte
bei 190 laut Navi ( Tacho 195 oder so ) schon 5.000 Umdrehunhgen..bei
6.000 fängt aber schon der rote Bereich an..kann der Wagen denn
tatsächlich mit 1.000 Umdrehungen mehr noch 50 Km/h drauflegen..dann
dreht der Wagen ja immer Anschlag roter Bereich..??