Wer fährt was?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • 208 oder 209 oder beides oder? 77

    1. 208 Coupe (39) 51%
    2. 208 Cabrio (24) 31%
    3. 209 Coupe (8) 10%
    4. 209 Cabrio (4) 5%
    5. andere (16) 21%

    Mich würde mal interessieren, wie die Modellverteilung hier im Board aussieht.
    Bitte eintragen!


    @Mods: Falls es diese Umfrage schon gibt/gab, bitte in die Tonne kloppen ;-)

  • Tewego: Danke sehr :thumbsup: , keine Ahnung wie mir das passieren konnte.


    Zitat

    Angemeldet
    ist das Cabrio zwar 12 Monate im Jahr, es steht im Winter zwar in der
    Garage, wird aber auch dann bei sehr Schönem Wetter bewegt. :thumbup:

    So halte ich es auch :thumbup:

  • :hi: Ich fahre neben meinem A 208 (Schönwetterauto)
    noch einen VW Touareg als Urlaubs- und Langstreckenauto.
    Dann noch einen Astra Kombi als Alltagsauto und einen Opel Meriva als
    "Zweitwagen" für die Frau.
    Meine BMW K75 habe ich vor 10 Jahren abgemeldet, werde sie aber
    irgendwann wenn die Sonne scheint wieder reaktivieren.
    MfG
    Holz

  • Lt. meiner Signatur habe ich ja mehrere Fahrzeuge. Bis auf W124 300 TD als Alltagsauto werden alle Fahrzeuge von der Familie nur im Sommer bei Schönwetter bewegt.
    Aktuell suche ich wegen der blöden Umweltzonenproblematik noch ein weiteres Alltagsauto mit leider nur kleinem Budget (Dieselkombi oder Fahrzeug mit LPG). Habe auch schon was in Aussicht (Fremdfabrkat).


    Grüsse
    Uto

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

  • Hallo,


    habe 208 Cabrio und andere angegeben.


    Von 04-10 fahre ich bei schönem Wetter mein CLK 230K Cabrio.
    Für den Alltag habe ich einen C230K, w202.
    Vormals hatte ich einen C180T, w202, welchen ich meinem Bruder vermacht habe.
    Wir tauschen immer mal hin und her, wenn ich gerade einen KOmbi brauche, oder er Cabrio fahren möchte. :)


    Z.Z. fahre ich noch einen 94er C280 R6, auch mit LPG als Übergangs-Mercedes, da ich meinen C230K vor dem WInter noch ein wenig entrosten möchte.

  • Ich fahre einen w208 CLK 430! Ständig angemeldet! Nebenbei gibts noch einen 94er BMW 316, den meine Tochter grad verhunzt (Fahranfanger, also Vorsicht im LK Sigmaringen und Bodenseekreis) und dann gibts noch einen 99er VW Polo, den meine Frau grad fertig macht ;-)
    Grüßle Dirk

netcup.denetcup.de