Beiträge von Kaeptn

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hi Hajott
    Der vom TÜV hat mir gesagt, das es da wohl eine Tabelle gabe, mit der er dann die Zugwerte anhand der technischen Daten berechnen könnte! Aber kannst mir deine ja mal schicken, damit ich einen Anhalt habe!
    Grüßle Dirk

    Hallo!
    Ich habs ja nun schon oft genug gehört und gelesen.......dennoch ist die jetzt schon über 6 jahre dran! Hat also schon 3 TÜV Prüfer überlebt, und das war nicht immer derselbe! Das muss doch aufgefallen sein, denn es steht ja noch nicht mal was in den papieren. Bei unsrem Polo bekomme ich immer regelmäßig die kriese, weil der typ vom TÜV die immer fast abreißt bei der kontrolle! Ich schau mir die mal nachstes we auf der Hebebühne an, vielleicht fibd ich irgendwie den hersteller raus!
    Ist denn der kühler beim 430er echt so unterdimensioniert, dss der gleich überhitzt? ??
    Grüßle Dirk

    Ich fahre einen w208 CLK 430! Ständig angemeldet! Nebenbei gibts noch einen 94er BMW 316, den meine Tochter grad verhunzt (Fahranfanger, also Vorsicht im LK Sigmaringen und Bodenseekreis) und dann gibts noch einen 99er VW Polo, den meine Frau grad fertig macht ;-)
    Grüßle Dirk

    Möchte mich nun auch mal vorstellen! Hab mich im Vorfeld sehr viel in diesem Forum herumgetrieben bevor ich zugeschlagen habe! Es gab hier sehr viele, nützliche Informationen! Seit drei Tagen habe ich nun meinen CLK! Hoffe hier im Forum auf interessante Gespräche und Hilfe, wenn notwendig!
    Grüßle Dirk

netcup.denetcup.de