Also, ich fange mal an:
richtig hässlichen billigen Ford Fiesta Bj. 92, TÜV 03/13, hässlich, alt 50PS und Winterreifen
bei Ebay für 300€ ersteigert letzte Woche!!! Bilder folgen noch!!!
P.S. Hatte ich schon erwähnt, dass der hässlich ist?
Also, ich fange mal an:
richtig hässlichen billigen Ford Fiesta Bj. 92, TÜV 03/13, hässlich, alt 50PS und Winterreifen
bei Ebay für 300€ ersteigert letzte Woche!!! Bilder folgen noch!!!
P.S. Hatte ich schon erwähnt, dass der hässlich ist?
ML 55 AMG
An einem schönen Wintertag und trockener Straße hole ich schon mal den CLK aus dem Parkhaus.
Ansonsten den smart [CDI] von meinem Arbeitgeber.
Sigi
Im Winter fahre ich einen Astra oder meinen Touareg, und
seit neuestem auch einen Corsa.
MfG
Holz
Hallo,
ich fahre einen Golf 2
VR6 ( Ratten-Look).
Hallo,
fahre einen C180T EZ 9/96, mittlerweile mit C36 ///AMG Styling
Wollte da eigtl gar nichts dran modifizieren, mittlerweile hab ich dort nachträglich mehr Kohle in Optik versenkt als beim CLK.
Liegt wohl auch daran, dass mein CLK ab Werk viel besser ausgestattet gewesen ist.
Tja, und Sachen die ich dann im Tee vermisst habe, hab ich dann kurzerhand nachgerüstet.
Und es ist wohl noch nicht ganz zu Ende...
Ich fahre meinen CLK ganzjährig, ansonsten für den Notfall auch mit einem Citaro
Ich fahre meinen CLK ganzjährig,
Ich auch (leider), allerdings wenn der Winter uns hier oben zu stark im Griff hat, dann das Auto meiner Frau: http://www.dacia.de/dacia_sandero_galerie.php
Keinen Spruch, jetzt !
Gruss, Frank.
Von 1.12. bis 31.03. jeden Jahres bringt mich ein getreuer 99er 1,6l 16V Opel Astra von A nach B.
Er ist dunkelgrün-metallic und wird in "Fachkreisen" auch Laubfrosch genannt!!!
ML 55, Seat Alhambra
Thomas
Natürlich mein CLK Cabrio!!!
...dachte ich jedenfalls bis letzte Woche
Samstag war dann der Tag, an dem ich mich nach Winterreifen umsehen wollte.
Irgendwie fiel mein Blick bei der morgentlichen Zeitungslektüre auf eine Gebrauchrwagenanzeige.
VW Polo Bj 91, 195.000 km... 45 PS (wat ne Rennsemmel!!!) aus 8er Hand aber rostfrei und knapp 2 Jahre TÜV. Das ganze für 400 Euro.
Da mein CLK in seinem Leben noch nie im Winter bewegt wurde stand die Entscheidung schnell fest. Er soll es auch weiterhin in der kalten Jahreszeit schön trocken und warm haben.
Statt (fast) 800 Euro für Winterreifen auszugeben kaufte ich heute für den halben Preis ein ganzes Auto (sofern man den Polo so bezeichnen kann).
Ab November werd' ich das Teil dann fahren... und freue mich jetzt schon auf den nächsten Frühling!!
Fotos??
Na, ich glaube die will keiner sehen. (obwohl das Teil für seine 20 Jahre noch echt gut da steht)
... noch was. Im Polo ist geraucht worden, und das scheinbar nicht zu knapp. Wie bekomme ich den Gestank da wieder raus?
... noch was. Im Polo ist geraucht worden, und das scheinbar nicht zu knapp. Wie bekomme ich den Gestank da wieder raus?
Indem Du selber das rauchen anfängst.Dann riechst Du es nicht mehr
Ich fahre die meiste Zeit im Winter Fiat Coupe.Sollte das Wetter gut sein natürlich mit dem Benz.
Fahre meinen 430er auch das ganze Jahr! Wozu im Winter auf das geile Grinsen verzichten?!
am Besten die Sitze und Rückbank, Kopfstützen ausbauen
alle Stoffsitzbezüge von den Sitzgestellen abbauen und in die Waschmaschine damit.
Teppisch mit alten Zeitungen auslegen.
Armaturenbrett, Türverkleidungen, Dachhimmel, A, B, C, (D) Säulen mit einem sogenannten Putzstein von Dr. Beckmann oder Aldi (haben die nur 1 oder 2x im Jahr im Sortiment) abreiben.
Du wunderst dich was da für ne braun, schwarze Brühe runterläuft.
Dann obenrum alles schön abtrocknen und
den Teppich mit einem Naßsauger reinigen.
Optimal wäre noch das Armaturenbrett auszubauen und die Lüftungskanäle zu demontieren und auch zu reinigen. Das hab ich jedoch damals nicht gemacht...
Falls du noch mehr Infos brauchst, mach am Besten hier (klick) einen neuen Thread auf, dann würde ich nochmal mit Bildern drauf eingehen und der Input geht nicht hier im Thread unter. Somit finden künftig User einfacher diese Infos und es sprengt hier nicht den eigentlichen Thread.
Ich fahre im Winter, wie auch sonst im Alltag, einen 90er 230 E.
Hallo Leute!
Mein Winter- und "Jeden-Tag-zur-Arbeit"-Auto ist ein C 200 Elegance (W202) von 08/1994 mit aktuell 92.000 km auf dem Tacho.
Grüße vom Lautrer
Hallo!
Ich fahre im Winter einen C 220 CDI (W202). Der gute hat schon etwas Rost angesetzt, was mir aber relativ egal ist. Ansonsten ist er ein sparsamer Kilometerfresser, in den ich nur noch wenig Geld investiere... der Wagen muss einfach nur noch fahren - und das tut er
Ärgerlich ist nur, dass der Motor Ewigkeiten braucht, um warm zu werden (trotz Zuheizer). Die eigentlichen Winterfeatures (wie z.B. Sitzheizung) hätte eigentlich mein CLK... aber der ist viel zu schade um damit im Schnee und Salz zu fahren.
Heuer gab es noch einen neuen Satz Conti TS 830 für den Winterbenz... das heißt jetzt muss er zwangsläufig noch zwei, drei Jahre durchhalten
Schöne Grüße,
Mani
Wieso, Mani?
Die Reifen u Felgen passen doch 1zu1 auf den CLK, oder sind es 15" fuer den w202?
Aber hast schon Recht, dein 208 ist viel zu schade fuer den Winter.