Beiträge von Ratzi

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo ,
    eine kurze Frage.
    Passt das Gehäusinnenteil des W208 Spiegel auch auf den Spiegel vom W209 !!!
    Ich meine das Gehäuseteil das um den Spiegel herum ist , nicht das Gehäuse.
    Ich habe es einmal aneinander gehalten und das sie es gleich aus ! Frage ist nur ob es passt bevor ich den Spiegel abbaue.
    Hintergrund : der W209 Spiegel ist Foliert und das Teil sieht nicht gerade gelungen aus.
    Ich habe aber noch Spiegelgehäuse vom W208 im Keller.
    Danke
    Gruss Ratzi

    Hallo zusammen ,


    ich fahr ein schwarzes Cabrio mit komplett schwarzer Innenausstattung und Vogelaugenahorn Dekor.
    Alles Schwarz ) - ;
    Ich würde gerne dem Innenraum etwas Farbe geben damit es nicht so langweilig aussieht !!!
    Hat das schon mal jemand von Euch gemacht ??? Teile ausgetauscht usw. , gibt es vielleich sogar Fotos ???
    Bei meinem SLK den ich vorher hatte hab ich es auch schon gemacht weil mir alles zu Rot war ( - :
    Kann mann vielleicht Teile der Türverkleidung austauschen usw.


    Vielen Dank für die Hilfe !!!


    Gruss
    Frank

    Am Thema vorbei, setzen 6. Es geht um ein Schaltgetriebe!


    Die Einfüllschraube ist genau so ein 14er Inbus wie die Ablassschraube. Sitzt jeweils auf der Seite von Getriebe bzw. Differential. Aufgefüllt wird, bis es überläuft, da braucht man allerdings Hilfmittel (Spritzflasche, Pumpe), um an die Einfüllöffnung ranzukommen.


    Grüße


    Vielen Dank !!!
    Reicht da also nicht der Schlauch der an der Flasche dran ist ???


    Gruss
    Frank

    Hallo zusammen ,


    ich möchte gerne das Öl von Getriebe und Diffrenzial am meinen 200 K. mit 6. Gang wechseln.


    Bei der Suche hier habe ich schon die passenden Öle gefunden nur leider nicht wo und wie man das Öl nach dem Ablassen wieder einfüllt.


    Kommt man da einfach dran oder gibt es gar Bilder dazu ??? Ich würde den Wechsel über einer Grube machen.


    Danke !!!


    Gruss


    Frank

    ist das ein Multifunktionslenkrad oder das Vormopf Lenkrad`?


    Hallo,


    mach wenigstens du mal gescheite Bbilder, nicht, dass noch jemand, genau wie du auf so ein schlecht belichtetes, kleines Bild reinfällt.


    Viel Erfolg bei der Suche, so ein Lenkrad ist sehr selten.


    Wollte ich ja , aber das Bild hat dann 1,3 MB und das kriege ich hier nicht Hochgeladen.
    Ist ein Mopf Lenkrad !!!
    Stelle es mal bei Ebay rein , vielleicht kriege ich da bessere Bilder Hochgeladen !!!!

    Hallo,


    mach wenigstens du mal gescheite Bbilder, nicht, dass noch jemand, genau wie du auf so ein schlecht belichtetes, kleines Bild reinfällt.


    Viel Erfolg bei der Suche, so ein Lenkrad ist sehr selten.


    Ich hatte ja ein schönes Bild aber das hatte 1,3 MB und das durfte ich ja nich Hochladen :wacko: Wenn sich was tut kann ich es ja noch per Mail verschicken :D


    Ich hab es als Mopf gekauft , sieht genau so aus wie das aus meinem Bj. 2002 !!!

    Hallo , hab mir leider das falsche Holzlenkrad bestellt.
    Leider gebraucht und deshalb kein Umtausch. Sah auf dem Bild aus wie Vogelaugenahorn , ist aber dunkles Wurzelholz und Grau.
    Ich würde es am liebsten Tauschen gegen ein Vogelauge/Schwarz.
    Wenn noch jemand eins hat und Tauschen möchte bitte melden !!!
    Ansonsten werde ich es wohl wieder Verkaufen müßen !!!


    Gruss
    Frank

    Ich denke schon das die KI richtig veriegelt sind , das hat man gemerkt. Funktioniert ja auch alles .
    Ich hab mal im Fussraum gekuckt aber nichts aus Metall gesehen. Ist das beim Cabrio ( Bj. 2002 ) vielleicht anders ???


    Gruß

    Hallo , was ist ein KI ???
    Habe mir die Sache gerade mal angesehen !!! Als ich den Deckel vom Geläse abgemacht habe kam mir erstmal Wasser entgegen !!!
    Was für ein Schreck . Ich konnte da allerdings nicht viel sehen !!! Wo liegen denn die Teile die ich kontrollieren muß ???


    Danke

    Moin , ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!


    Ich habe am WE mein Tacho ausgebaut um ein paar Birnchen zu wechel.


    Beim wieder einbauen ging auf einmal der Motorlüfter an . Ich hab die Stecker wieder abgezogen weil der Tacho eine Störung anzeigte .


    Ok , Stecker wieder darn und der Lüfter blieb aus. Leider gab es dann Probleme bein Tacho einbau weil er bein Reindrücken immer ausging.


    Habe ich aber auch hingeriegt und dann fing der Gebläse innen an und geht nicht mehr aus.


    Wenn ich den Regler betätige kann man hören wie sich der Luftstrom verändert aber das Dauerblasen geht trotzdem weiter !!!


    Was kann das denn wieder sein ???

    So , fertig !!! Problem 1 gelöst !
    Ich habe heute das kleine Rücklicht entfernt und dahinter war der gelbe Schlauch. Luft rein ,Kofferraum auf !!!
    Alles schön ausgebaut und versucht das Schoss gängig zumachen aber keine Chance !!!
    Dann habe ich mir den Schlauch so gelegt das ich durch die Nummernschildbeleuchtung dran komme.
    Leider kam aber keine Luft ans dem PSE ( nur für den Kofferraum ) aber durch Resseten ( Sicherungen raus ) klappt es jetzt wieder.
    Wofür ist überhaupt der Schalter rechts neben dem Schloss mit dem kleinen Röllchen dran ??????


    Jetzt brennt noch die MKL , wo soll ich denn da mal anfangen ????
    Abends war noch alles ok und beim Starten am nächsten Morgen war sie an !!!!

    Danke !!!
    Im Kofferraumdeckel laufen doch auch die Schläuche zu Schloss !!! Wenn ich das kleine Rücklicht im Deckel zerdepper müsste man doch auch an die Scläuche rankommen und Reinpusten können, oder ???

    Ich schon wieder :D


    Ich habe jetzt wirklich jeden Trick ausprobiert aber der Kofferraum bleit zu X(


    Kann mir jemand sagen ob ich durch das linke Rücklicht (hab noch Eins) an den Kofferrauschalter oder das Schloss ran komme um von innen was zu versuchen ???


    Ich hab sonst keine Idee mehr ?(

netcup.denetcup.de