Farbe für den Innenraum

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen ,


    ich fahr ein schwarzes Cabrio mit komplett schwarzer Innenausstattung und Vogelaugenahorn Dekor.
    Alles Schwarz ) - ;
    Ich würde gerne dem Innenraum etwas Farbe geben damit es nicht so langweilig aussieht !!!
    Hat das schon mal jemand von Euch gemacht ??? Teile ausgetauscht usw. , gibt es vielleich sogar Fotos ???
    Bei meinem SLK den ich vorher hatte hab ich es auch schon gemacht weil mir alles zu Rot war ( - :
    Kann mann vielleicht Teile der Türverkleidung austauschen usw.


    Vielen Dank für die Hilfe !!!


    Gruss
    Frank

  • die kompletten Seitenverkleidungen kannst du tauschen.


    Allerdings ist sequentielles Tauschen an den Türpappen schwierig, da die Teile mit Plastikstiften verbunden sind, die von hinten dann durch erhitzen "verschweißt" sind.
    Wenn du die Abmachst, brechen die raus und sind zu kurz um sie wieder durchzustecken und erneut zu verschweißen.


    Sicher irgendwie machbar aber umständlich und evtl. wackelig.

    und Zack... war ich auf der Welt!

netcup.denetcup.de