Holzlenkrad tauschen !!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo , hab mir leider das falsche Holzlenkrad bestellt.
    Leider gebraucht und deshalb kein Umtausch. Sah auf dem Bild aus wie Vogelaugenahorn , ist aber dunkles Wurzelholz und Grau.
    Ich würde es am liebsten Tauschen gegen ein Vogelauge/Schwarz.
    Wenn noch jemand eins hat und Tauschen möchte bitte melden !!!
    Ansonsten werde ich es wohl wieder Verkaufen müßen !!!


    Gruss
    Frank

  • Hallo,


    mach wenigstens du mal gescheite Bbilder, nicht, dass noch jemand, genau wie du auf so ein schlecht belichtetes, kleines Bild reinfällt.


    Viel Erfolg bei der Suche, so ein Lenkrad ist sehr selten.

    Grüße.Andi

  • Hallo,


    mach wenigstens du mal gescheite Bbilder, nicht, dass noch jemand, genau wie du auf so ein schlecht belichtetes, kleines Bild reinfällt.


    Viel Erfolg bei der Suche, so ein Lenkrad ist sehr selten.


    Ich hatte ja ein schönes Bild aber das hatte 1,3 MB und das durfte ich ja nich Hochladen :wacko: Wenn sich was tut kann ich es ja noch per Mail verschicken :D


    Ich hab es als Mopf gekauft , sieht genau so aus wie das aus meinem Bj. 2002 !!!

  • ist das ein Multifunktionslenkrad oder das Vormopf Lenkrad`?


    Hallo,


    mach wenigstens du mal gescheite Bbilder, nicht, dass noch jemand, genau wie du auf so ein schlecht belichtetes, kleines Bild reinfällt.


    Viel Erfolg bei der Suche, so ein Lenkrad ist sehr selten.


    Wollte ich ja , aber das Bild hat dann 1,3 MB und das kriege ich hier nicht Hochgeladen.
    Ist ein Mopf Lenkrad !!!
    Stelle es mal bei Ebay rein , vielleicht kriege ich da bessere Bilder Hochgeladen !!!!

  • Es gibt in Zeiten des Internets auch Kostenfreie nützliche Tools wie z.B. Bildverkleinerer. Innerhalb von wenigen Sekunden sind damit grosse Bilddateien in die gewünschte Grösse umgewandelt, meist ohne nennenswerte Qualitätsverluste. Google hilft weiter !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

netcup.denetcup.de