Beiträge von Alak

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Leute hab mir vor 1 Jahr 4er auspuffanlage verbaut und zwar habe ich eine Frage ich möchte gerne beim starten des Fahreuges so ein Brummen wie ich es bei manchen Autos sehe kann man das irgendwie einrichten?

    Hallo und zwar wollte ich fragen ob Mercedes bein Clk einen Enstufe schon verbaut hat oder nicht?. Weil Freund von mir meint normalerweise sollte irgendwo eine stecken...
    Mfg

    Hallo, und zwar immer wenn ich kurz vorstehen komme (Bremsen) höre ich so ein leichtes knacksen, wir haben mal unter den Wagen geschaut aber da hat sich nichts bemerkbar gemacht, weiss einer woran es liegen könnte

    Hallo und zwar habe ich ledersitze bei meinem CLK. Der Ledersitz auf der Beifahrerseite quietscht andauernd bei irgendeiner kleinen Sache , wie z.B bei unebenen Boden etc.
    Was soll ich dagegen tun, dass stört mich sehr doll.


    Ich habe das bedenken, dass ist dieses Plastik an dem Ledersitz, was es verursacht bin ich mir nicht sicher


    Danke im voraus


    MFG

    Hallo Leute,


    ich überlege mir so ein COming home Modul zu besorgen, aber ich weiss nicht woher ich es am besten holen soll. Will auch nicht, dass dieses Teil Fehlermeldungen im Bordcomputer auslöst.


    MFG

    Hallo ich habe Federn drauf 40mm / 40mm . So und zwar ist der hinten tiefer als vorne Grund (Gasanlage hinten ). So und ich würde gerne den vorne noch ein Stückchen tiefer haben.... Kollegen meinten zu mir Abflexen, aber ich will so etwas illegales nicht tun. Kann man es irgendwie mit ein Gummi oder sonst was anstellen ?

    Hallo zusammen und zwar habe ich vor 7 Monate die Auspuffanlage von MH dezent abkat verbaut (4er) bin voll zufrieden damit das hat dieses Brummen was ein Mercedes haben sollte. Aber irgendwie finde ich den trotzdem Leise nur bei einer hohen Umdrehung ist der Laut.


    Ich wollte fragen ob es irgendwie Möglichkeiten gibt den Lauter zumachen wie z.B Fächerkrümmer oder soetwas in dieser Art (ohne Auspuff Leeren).


    MFG

    als das Fharzeug von 2 auf 3 schalten wollte Baaam der Schlag... Aber jetzt läuft das Fahrzeug ohne Probleme ich dachte mir ich sollte das GebtriebeÖl messen habe festgestellt, dass da kein Stab drin war da habe ich Mercedes angerufen nur um den Öl zu messen die meinten würde 50 Euro plus Steuer kosten.... Kann man den Stab nicht selbst irgendwo besorgen ?

    Beim beschleunigen habe ich plötzlich wie so ein Schlag von hinten bekommen und konnte danach wieder weiter fahren. Ist mir 2te mal heute passiert

    ALso bei mir funktionieren folgende Funktionen auf der Fahrerseite nicht:
    3. Sitz vor, 4. Sitz zurück. Die Neigungen funktionieren einwandfrei, kann ebenfalls die Kopfsütze hoch und runterstellen. Auf der Beifahrerseite funktioniert alles einwandfrei (alle Funktionen).




    Resultat: Ist der Motor kaputt oder wie ?

    Jemand hat mir alles konfiguriert lief 2 wochen perfekt aber heute habe ich ein kleines problem und zwar fahrerseite der sitz kann alle funktionen machen bis auf nach vorne und hinten verstellen ( ging vor 2 wochen) auf der beifahrerseite funktioniert alles ohne probleme , kann jemand helfen?

netcup.denetcup.de