Coming Home W208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,


    ich überlege mir so ein COming home Modul zu besorgen, aber ich weiss nicht woher ich es am besten holen soll. Will auch nicht, dass dieses Teil Fehlermeldungen im Bordcomputer auslöst.


    MFG

  • @ Tewego


    Hab dam l ne zwischen frage, kann ich diesen Modul auch nehmen das die Nebler anstelle meines Xenon angeht. Mich Interessiert eigentlich nur Coming und Leaving Home. Tagfahrlicht will ich nicht. Dafür habe ich breits ein Modul. Nur da weiß ich nicht ob ich das auch für die nebler nutzen kann, weil dads hat auch die Leaving Home Funktion

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hallo,


    meines Wissenstandes nach geht das nicht. Das ist auch der Grund, warum ich auf diese Funktion verzichte, denn ich möchte meine Xenon Brenner nicht überbelasten.


    Und da ich mein Cabrio fast nur im Sommer fahre, fällt mir der Verzicht nicht schwer. ;)

netcup.denetcup.de