Beiträge von Alak

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo ich wollte die mir anlegen. Ich habe im Netz nach den Schienen geschaut und festgestellt, dass die über 1000€ kosten kennt ihr vielleicht preiswertige <?

    Hallo leute ich möchte mich gerne von meine Standard Lautsprecher verabschieden, und wollte euch fragen, welche ihr mir empfehlen könnt. Ich habe gehört man kann jede Lautsprecher benutzen nur man sollte die richtigen Adapter haben oder was sagt ihr zu dankee

    Jap ich hatte am Anfang alles aus Holz gehabt aber auf Grund des einbau des Sitzheizung musste ich das komplette wechseln. Und die anderen waren schwer auszubauen.

    Gasanlage wurde vor 5 Monate eingebaut und 12.000 Kilometer schon mitgemacht. AMG Styling Paket vom Standard zum AMG Look umgerüstet also Schweller + Front (Original aus einem CLK SPort der zum ausschlachten war). Und die habe ich von Silber in Weiß ebenfalls foliert, deswegen vergleich ich es als Wagenfarbe und die anderen Bilder kommen jetzt von Vorne ist ja kein Thema...

    1. Gasanlage von Prins
    2. AMG Felgen
    3. Auspuffanlage von MH Dezent ( bekannt)
    4. von SIlber in weiß foliert
    5. AMG Styling Paket


    14.999 habe ich nur so hinschreiben lassen :) Angebote würden mich erfreuen :)

    Hallo und zwar habe ich den LMM gekauft eingebaut ich merkte den Unterschied das es viel besser ist (von Bosch original) aber bei 5.000 Umdrehung , fängt der an wieder abzubremsen und nimmt kein Gas mehr an ( beim Kickdown) und schaltet sofort ins Notprogramm und die Motorkonmtroll leuchte fängt an zu blinken. Nachdem ich das Auto aus und an mache ist es wieder im normalen Zustand !.. Ich bitte um Hilfe....

    HMmm ich habe andere Werkstätte gefragt, sie meinten können dies nicht machen... Ich brauch den Schaltplan für den Typ damit der nicht eine Ausrede hat.. vielleicht weisst du wo man so eins her kriegt

    Der Meister meint, der braucht die englische weil die Wege der Kabel ganz anders verlaufen als die vom deutschen. Im moment funktioniert mein Sitzheizung ich kann aber nicht meine Sitze irgendwie verstellen elektrisch... Davor die Sitze die ich hatte waren Manuell ! verstellbar nicht elektrisch !!! bzw man konnte nur den sitz nach vorne und hinten verschieben und aber kopfstütze und der in der mitte Bereich existierte nicht elektrisch

    Guten Tag, wie schon die Überschrift sagt, mein Luftmassenmesser ist defekt. Ich benötige einen guten. Da ich gehört habe, dass man lieber einen von Bosch holen soll ohne das irgendein Leistungsverlust entsteht etc. Aber ich benötige die Boschnummer.... Oder kennt ihr sehr gute Empfehlungen (Was ich noch gehört habe ist, dass nur ein Teil des LMM defekt geht, kriegt man den auch einzelnt?) Danke !

    Das Problem ist die Werkstatt "Freie" braucht einen ENglischen Schaltplan wie die Kabeln wo und wie verbunden werden. Ich hoffe jemand kann mir so einen schicken :(. Ich kann meine Sitze immer noch nicht verstellen :S

    Hallo Leute,


    Und zwar ist mir heute aufgefallen sobald ich fahre und bisschen gas gebe höre ich vorne ein klackern und sobald ich mein Fuß vom Gas lasse ist es weg. Was könnte es sein?

netcup.denetcup.de