Beiträge von Alak

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Guten Tag ...


    Und zwar habe ich ein Problem, ich hatte ganz normale Stoffsitze für den W208 und da habe ich einen Anruf von einem Autohaus bekommen, dass er einen CLK hat zum ausschlachten und das er Ledersitze bzw Memorysitze mir für wenig Geld geben kann und einbauen kann. So das Problem ist, es war ein Rechtslenker und der Meister hat die Sitze alles eingebaut aber irgendwie falsch weil er den Schaltplan der englischen Ausführung nicht hat. Wir waren bei Mercedes sie konnten es nicht auslesen bzw die Sitze Programmieren, weil irgendwas falsch angeschlossen ist. Ich hoffe einer kann mir einen englischen Schaltplan besorgen, ich habe alles vrsucht bei mercedes angerufen sie meinten, sie dürfen sie nicht rausgeben oder sonst was... Ich kann meine Sitze nicht mehr verstellen gar nichts :S

    Hallo Leute,


    Und zwar habe ich einen Novus Auspuff drauf und bin mit dem Klang ganz und gar nicht zu Frieden ich möchte gerne einen sehr Guten (Stumpfen AMG Klang) haben, aber so dass man auch noch keine Probleme mit den Polizisten auf der Straße oder sonst was bekommt. Ich habe von vielen gehört sollte mir einen Eisenmann anlegen, aber ich bezweifle es noch sehr. Dann habe ich mir noch eine Idee einen Duplex anzulegen aber hab gehört es sieht dann Optisch schön aus, aber hat dann nicht so einen Tollen Sound.


    Ich bin bereit bis zu 1000€ zu zahlen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG

netcup.denetcup.de