Beiträge von Alak

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Nein Optisch sieht es beschissen aus. Die hinteren Reifen sehen voll nach innen gedrückt aus. Will sie bisschen raus haben genau in höhe des Radkasten : 235/35 R19 LM-Rad 8 , 5x 19 H2, ET 35, TYP Mam3-8018 das steht auf meinem Fahrzeugschein

    Hallo Leute und zwar besitze ich eine Reifengröße 235 35 ZR19 und wollte mir Spurverbreitung von HR holen . Sie meinten mit meiner Reifenkombination würde ich kein Gutachten bekommen aber ich brauche dringend diese Platten :/, was kann ich machen ??

    Ich habe die Zündspule + alle Kabeln erneuert. Und Ich habe eine LPG Gasanlage von Prins drin. Und die hab ich seit 15.000 Kilometer drauf ...


    Hmm @Matze: Dass passiert ebenfalls wenn ich nur auf Benzin fahre

    Hab alle 6 Zündspulen erneuert, trotzdem tritt das Problem auf


    misublue : Ich habe versucht ebenfalls nur auf Benzin zu fahren, trotzdem passiert dieser Fehler noch


    EDIT: An der Lambdasonde könnte es nicht liegen odeR? Beim Fehlerauslesen zeigt es mir ebenfalls die Lambdasonde Bank 1, dass es niedrigen Signal bekommt !

    Servus...


    Und zwar habe ich ein Problem bei der Beschleunigung, sobald ich beschleunige fängt an die Motorkontrollleuchte zu Blinken und es schaltet das Fahrzeug ins Notprogramm, sobald ich das Auto aus udn anschalte ist das Notprogramm aufgehoben.
    ICh war in der Werkstatt und dort wurde ausgelesen, dass Zylinder 3 , 2 ,1 einen aussetzer hat und er meinte zu mir entwender sind dass die Zündkerzen(LPG) oder die Zündspulen.....

    Hey und zwar habe ich bei Mercedes angerufen um mir den englischen Stromlaufplan für die Memorysitze zu besorgen, sie sagten mir ich sollte die seite: http://www.service-and-parts.n…/DCAGPortal/portal.action besuchen. Und sie meinten ich sollte es mir von da runterladen jedeoch sagten, sie dass diese Seite Geld vom Konto ausbuchen würde bezogen auf einer Stunde etc? Hat jemand erfahrung damit gemacht... Meine Ledersitze kann ich immer noch nicht verstellen :S

    Hallo ein Freund hat einen APs50 Navi Command auf seinen SLK baujahr 2005 gehabt und er hat sich jetzt das nagelneue Command besorgt. Und will mir sein altes anbieten . Ich fahre ein W208 passt es dadrauf ? Kann ich es mit einen Dinn rahmen passend machen ?

    Hallo Leute ich wollte Fragen ob jemand mit diese Scheinwerfer hier Erfahrungen gemacht hat ? Wie sieht es am Auto aus ? Irgendwelche BIlder.? Ich weiss nicht welches von beiden ich holen soll. Ich verfüge über ein weißes Auto ( schwarze AußenSpiegel schwarzer Dach). Bin der Meinung, dass die schwarzen schön aussehen würden . Aber der Verkäufer hat keine Bilder dafür :S.





    Mein Auto:


netcup.denetcup.de