Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo ich habe Federn drauf 40mm / 40mm . So und zwar ist der hinten tiefer als vorne Grund (Gasanlage hinten ). So und ich würde gerne den vorne noch ein Stückchen tiefer haben.... Kollegen meinten zu mir Abflexen, aber ich will so etwas illegales nicht tun. Kann man es irgendwie mit ein Gummi oder sonst was anstellen ?

  • Ja ja, flex mal schön an den Federn rum :pinch:


    Wenn das einer meiner Kollegen zu mir sagen würde dann müsst ich erst ma ne Schelle auspacken und den Vollhorst dann nochmal drüber nachdenken lassen was er grade für ne Dunstblase abgelassen hat ... (dem Herrn sei dank dass ich mich nur mit denkenden Mitmenschen umgeben darf, scheint heutzutage immer schwerer zu sein)


    Jetzt aber zur Sache:


    Wieviel ist er hinten denn tiefer!?


    Welche Federgummis hast du denn momentan verbaut (VA/HA)


    Vorne erst mal 1er rein und dann nochmal prüfen .... kannst dich hinten ja dann langsam hoch tasten bis du das für dich beste Ergebnis erzielst (die Gummis kosten ja nich die Welt)

  • ich würde dir empfehlen NIEE NIEE mals was an Federn zu Flexen das ist schei... sowas habe ich damals auch gemacht wo ich 19war. Tu das nicht ! Und schon garnicht an einem so schönen auto wie der CLK !


    Ich würde sagen vorne 1er gummis rein und hinten 4er. Oder hinten vernüftige straffe Dämpfer evtl.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Vorne 1er Gummis und evtl hinten andere federn bzw.4er Gummis und das Ding sollte wieder gut aussehen.


    DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

netcup.denetcup.de