Alter ATU ESD, Typ 207 59R-003204 Wert?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Servus!


    Wollte mal fragen was so ein ESD wert ist, finde leider garkeine vergleichsteile... Ich hab nur mal gehört das er nichtmehr hergestellt wird und sehr gefragt ist. Preislich bewegt er sich im 3 stelligen bereich.
    Steigt der Wert in Zukunft noch an? Weil ich überlege mir ihn nämlich zu verkaufen oder zu behalten je nach dem.


    grüße


    http://imgur.com/a/s05a7 Hier das Album mit den Bildern.


    Sind zu groß um sie hier hochzuladen

  • Sehe ich auch gerade...


    Sind das die absolut gleichen? xD
    Sehen zumindest so aus, nur das meiner sehr gebraucht aussieht.

  • Ein Schalldämpfer als Wertanlage?
    ... im Wert noch steigen... :rofl:


    und die ganzen Bonzen setzen ihr Geld in Gold, Oldtimer und Häusern.
    Sind die doof...


    Ich sag Oma Bescheid, Geld aus der Schifffahrtsanlage rausnehmen und stattdessen in Auspuffanlagen investieren.


    Das ist Rendite und Altersvorsorge, da wird der olle Riester grün vor Neid.


    Was habt ihr nur geraucht und wo kriege ich das auch her?


    Helmut

  • Naja, die Altmetallpreise sind im Vergleich zum Jahresanfang recht deutlich angestiegen wenn man sich muldenweise mit sowas bevorratet ist da ein netter Spekulationsgewinn drin. Ob nun einer dreistellige Beträge für so einen verbrauchten Zubehörpuff zahlt, der neu kaum mehr kostet und welcher auf alte Fahrzeuge mit abnehmendem Bestand passt ... die Zeit wirds zeigen, bis dahin liegt das Ding womöglich im Weg :)

netcup.denetcup.de