Beiträge von PECLK

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Servus!


    Wollte mal fragen was so ein ESD wert ist, finde leider garkeine vergleichsteile... Ich hab nur mal gehört das er nichtmehr hergestellt wird und sehr gefragt ist. Preislich bewegt er sich im 3 stelligen bereich.
    Steigt der Wert in Zukunft noch an? Weil ich überlege mir ihn nämlich zu verkaufen oder zu behalten je nach dem.


    grüße


    http://imgur.com/a/s05a7 Hier das Album mit den Bildern.


    Sind zu groß um sie hier hochzuladen

    Sorry für die verspätete antwort, habe im moment eins von JVC.
    Hat AUX anschluss, CD, und anderen schnick schnack ^^
    Ein Kollege meint es kommt bei den Radios drauf an wieviel RMS Output diese haben, je höher desto tiefer und besser der Bass.
    Oder was meint ihr?
    Will halt guten Sound und Tiefen klaren Bass, sollte so ziemlich nie übertönen wenns geht.

    Hallo,


    Suche ein neues Radio da mein jetziges die Musik nicht so gut wiedergeben kann (Kein besonders Tiefer bass, klarer Ton, etc)
    Wollte mal fragen was ihr so an Radio's verbaut habt? Und was deren Kosten sind...
    Radio mit AUX Anschluss, der rest ist unnötig für mich. :thumbup:


    Danke im Vorraus!

    Schau bitte zuerst nach,ob die Ladeluft irgendwo entweichen kann. Also kontrolliere alles, was Du geöffnet hast.

    Habe ich getan, alles dicht. Hab ich mit einem Kollegen überprüft.
    Er meinte auch das mein CLK keine Magnetkupplung hat weil er ja ein Facelift Modell ist, also an der kann es nicht liegen.
    Im Luftfilterrohr das zur Drosselklappe führt ist etwas Öl.
    Luftmengenmesser vielleicht? Hab gehört die haben oft Probleme

    Servus,


    Habe seit heute ein kleines Problem und zwar zieht mein CLK nichtmehr so wie wenn er 197PS hat sondern eher wie 150 oder so.
    Habe pi mal daumen gemessen wie schnell ich auf 100 bin um zu sehen ob ich mich irre das er langsamer ist, und ja, brauche satte 11-12s auf 100 ?(
    Habe vor ner Woche den Luftfilterkasten mal aufgemacht allgemein wollte schauen in was für einem Zustand der Filter ist weil ich das Auto erst vor kurzem gekauft habe.
    Kann es vielleicht sein das ich diesen nicht richtig geschlossen habe?
    Oder das die Magnetkupplung vom Kompressor was hat? Kabel korrodiert oder sonstwas?
    Bin kein experte in sachen CLK da ich ihn erst seit 1. Monat besitze und das mein erster Mercedes ist.
    Wagen ist Bj 01 und hat 200tkm runter.
    An was kann es liegen?



netcup.denetcup.de