Verkaufe meinen nicht ganz alltäglichen CLK 430

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    vor etwas über einem Jahr habe ich mir einen CLK 430 mit AMG Paket in Designo blau gegönnt.
    Bisher stand er abgemeldet in einer Garage. Meine Prioritäten haben sich zwischenzeitlich geändert,
    deshalb steht er jetzt zum Verkauf.


    Angucken lohnt sich auf jeden Fall:


    Mobile.de

    Gruß 2Fast4U

  • Die Farbe find ich geil. Kaufinteresse besteht zwar nicht, aber den Innenraum würde ich gern mal sehen. Hast du evt noch Fotos?


    Leider nicht, das Fahrzeug steht in einer gemieteten Garage. Wenn ich mal wieder bei Tageslicht da bin mache ich Fotos.

    Gruß 2Fast4U

  • Das ist mein Traum für den Sommer..... :thumbsup: Leider bleibt es ein Traum... ;) ein wirklich Toller Wagen, alleine die Farbkombi.... :thumbup: wenn ich das Geld über hätte würde der das Cafe perfekt machen oder was meinste Phil...? :whistling:

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • naja in dem grossstadt Dschungel bei uns ist entweder alles mit 30, 40, 50 und auf der Bahn mit 100 limitiert damit sie die Leute abzocken können....da is meiner noch übermotorisiert....war früher mit dem Micra 1.0 genau so schnell auf der Arbeit...nur nicht so Comfortabel... :thumbsup:

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • gefällt mir aber fast besser als das übliche VorMopf Lenkrad.


    sieht auf jeden Fall nach Leder aus, gabs das nicht als SA?


    kann mir vorstellen dass es nur dieses als Lederlenkrad gab und nicht die "Sport"lenkräder von R170 und C208. nach Mopf haben wir ja die von der E-Klasse..

  • Also mein Vormopf hat auf jedenfall als ^Sport^ ein Lederlenkrad!
    Leder war Standard in dieser Klasse . Höchsten 202/210er als ^Classic^ oder ne A- klasse hat n Plastiklenkrad , alle anderen Leder.



    Mfg Maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Steht ja auf seinem Bild in der SA Liste


    XXX Lenkrad in Leder-Designo-Holzausführung


    Ist halt komisch. Ich hab schon so viele CLKs in mobile gesehen und angeschaut.. Aber dieses Lenkrad darin noch nicht..


    Man lernt nie aus

  • Scheint zu damaliger Zeit eine Sonderausstattung gewesen zu sein. Ich habe auch eins mit Wurzelholz sowie ein Schaltknauf mit Wurzelholz und Leder. Nur in der Datenkarte ist da nichts direkt hinterlegt. Hatte das Fahrzeug mal einen Unfall? Meiner Meinung nach ist der Airbag nicht ab Werk aus verbaut worden

  • Scheint zu damaliger Zeit eine Sonderausstattung gewesen zu sein. Ich habe auch eins mit Wurzelholz sowie ein Schaltknauf mit Wurzelholz und Leder. Nur in der Datenkarte ist da nichts direkt hinterlegt. Hatte das Fahrzeug mal einen Unfall? Meiner Meinung nach ist der Airbag nicht ab Werk aus verbaut worden


    Das Auto ist unfallfrei. Im Vergleich zu meinem ehemaligen CLK 230 Kompressor aus 2001 sieht die Airbageinheit nicht nur anders aus, sondern fühlt sich auch deutlich hochwertiger an. Das ist halt ein Teil
    der Designoausstattung.


    Laut Rechnung hat er folgende Designo-SAs verbaut:
    023 - Sonderlackierung Variocolor II - 4.350,00 DM
    X56 - Leder Designo-Dunkelblau zweifarig - 5.300,00 DM
    XXX - Zierteile Designo-Holz - 2.400,00 DM
    XXX - Lenkrad in Leder-Designo-Holzausführung 1.400,00 DM
    XXX - Wählhebel in Leder-Designo-Holzausführung - 350,00 DM

    Gruß 2Fast4U

  • Servus,


    den MobileLink kann ich nicht öffnen. Kannst du die Inseratnummer hier posten oder direkt Bilder hier einstellen?


    Dann kann ich auch was zum Lenkrad sagen :)

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de