Fotoshooting Kaufberatung A208 200 YOUNGTIMER Motorpresse Stuttgart

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    unser Admin hat die folgende Mail bekommen. Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch mit eurem Cabrio bei einem der Mods melden. Vorzugsweise bei Birger oder mir, Ch053n ist zur Zeit nicht so viel online.
    Das ist nicht böse gemeint, aber da er sich bei der Forenleitung gemeldet hat möchten wir seine Kontaktdaten nicht einfach weitergeben. Außerdem repräsentiert dieser Wagen gewissermaßen unser Forum.



    Wir bemühen uns dann das zeitnah abzuwickeln, der Termin ist ja schon bald. Aus erster Hand kann ich jedoch berichten, dass das Wetter in genanntem Raum so ein Shooting aktuell kaum hergibt.


    Grüße

  • Die Youngtimer ist schon ne coole Zeitschrift, habe die im Abo :)
    Man findet eigentlich recht regelmäßig kleinere Berichte zum CLK. Wäre toll, wenn sich jemand von hier melden würde.


    Laut Mitgliederliste hat zum Beispiel "Hans Georg" einen A208 200K! Na, ist das nichts für Dich??
    Und PascalCE? 200er oder was größeres?


    Und nicht wundern, phile, ich hab Deinen Beitrag bearbeitet, weil Du nen Tippfehler im [ QUOTE ] hattest und deswegen wurde das nicht richtig angezeigt... nix wildes ;)

  • Ich melde mich mal bei dem Herrn und frage ihn, bis wann er denn eine Zusage bräuchte und würde sagen dann setzen wir eine Frist, bis zu der sich hier die Leute melden können.


    Maxi hat soweit ich weiß n 230. aber das wäre ja je nachdem noch im Toleranzbereich. wer mir noch einfällt ist pesion, der hat sogar nen schwarzen 430 und blauen 200, glaube K.
    bei letzterem habe ich mich schon über den kurzen Dienstweg gemeldet.


    @Andre: Serienfahrwerk? hast nicht auch 40er H&R?

  • na denn mal abwarten was der Herr so schreibt. habe ihm auch den Link zum Fred geschickt, vielleicht meldet er sich auch noch selbst zu Wort.


    die Rückleuchten fallen aber gar nicht so extrem auf. passen doch auch gut zum schwarzen Auto. ich find die Klasse. wenn die für einen schmalen loswerden willst meld dich ;) meine originalen gebe ich allerdings nicht her.


    ich sehe grad das Bild von deinem 190er. der ist ja hübsch :love: da bräuchtest du die roten, OMG :mjam:

  • Hi, also meiner ist ein 200K Mopf Cabrio.Stuttgart wäre auch noch so weit, ich würde meinen gern zur verfügung Stellen!
    Seit gestern wohnt auch noch ein etwas angezähltes 230K vormopf Coupé bei mir.


    Wäre schon ne coole Sache :thumbsup:



    Mfg Maxi

  • Eine berechtigte Frage :)


    Ich lese ja auch die Youngtimer, sollte schon ein gepflegtes Fahrzeug sein und sehr orginal. Die stehen da auch auf ulkige Farbkombinationen.


    Dann ist die Chance das einer von uns ein Model wird ganz gut :)

  • ja Hans, das würde mich auch interessieren!


    ich habe den Herrn kontaktiert. Er hat mich auch sofort aufs Wetter angesprochen, diese Woche wird wohl nix. nächste Woche wird angepeilt. es wird aber auch bald knapp, ist ja irgendwann Heftschluss.
    Fahrzeug sollte deshalb fahrbereit sein. andere Räder und Tieferlegung stören nicht, es sollte nur nicht zu viel umgebaut/gebastelt sein.
    Andre, Maxi, würde das bei euch auch passen?


    jeder Interessent schickt mir bitte den Link (!) zu einem Innen- sowie Außenfoto. ich werde sie dann an den Herrn weiterleiten.

  • so einen Fail hätte ich von dir echt nicht erwartet... W findet in der Tat keine Anwendung, weil die Autos unterteilt sind, so wie Maxi beschrieben hat. ein 210er Kombi ist auch kein W210 T Modell sondern ein S210. aber das nur by the way


    ich finde für ne Kaufberatung in heutigen Zeiten passen schwarz oder silber deutlich besser. diese bunten Autos wirken doch nur, weil sie so skurril-schaurig-schön und/oder selten sind... zumindest auf mich. hab es auch in den 90ern nicht verstanden warum man sowas nimmt, auch wenn solche Farben "in" waren.

  • W steht nämlich für Wagen, S für Stationswagen und Das A stand mal für Aufklappdach (glaube ich) ;)


    Da nur 4-5 Türer ein W bekommen, kann ein CLK nie ein W sein :yes:


    Edit: Lustig, somit ging ich immer davon aus das Hans Georg ein Cabrio hat :)

netcup.denetcup.de