Fotoshooting Kaufberatung A208 200 YOUNGTIMER Motorpresse Stuttgart

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Denke mal mehr wie 5 riesen sind mit dem Kilometterstand trotz guten Zustand nicht drinn... :thumbdown:
    Insofern hast du recht, für 10.000€ würde ich nicht alzu lang überlegen... 8o
    Aber was dann? 6 Zylinder ist nicht so meins und V8 ist für'n Alltag heftig...hach wenns den 208 nur mitm Diesel gäbe :love:





    Mfg Maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • So jetzt ist´s soweit am 6.4.2016 soll die Zeitung endlich rauskommen. Dachte eigentlich ich bekomm wie die Abonenten etwas vorher ein Exemplar zugeschickt ,aber dem ist leider nicht so... ;(


    Die Bilder haben Phile und ich schon länger bekommen ,allerdings mit der Auflage das wir sie nirgends veröffentlichen dürfen wegen Uhrheberrecht vom Fotograf und so... :pinch:


    Bin gespannt ob die den Bericht dazu hingebracht haben :rolleyes:



    mfg Maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Steht leider nicht so eindeutig drinn ,steht nur das ich sie nirgends öffentlich (Forum, facebook ,twitter ) veröffentlichen darf ,sonst hääte ich sie natürlich schon hier in´s Forum gestellt 8o


    mfg Maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Ja gut ich meine vor dem Termin ist das ja klar das du das nicht darfst aber nach dem Veröffentlichen der Zeitung? ist Quatsch...sieht doch dann eh jeder wenn ich ein Bild von der Zeitung abfotografiere und dann rein stelle....naja so isses halt... mit dem Urheberrecht... :D:rolleyes:

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • Ja , da hast du recht,ich werde den Redakteur nochmal Fragen wie eng ich das sehen muss :D



    mfg Maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • der Frank war ja ein ziemlich umgänglicher Zeitgenosse, vielleicht drückt er ja ein Auge zu, wenn dann die darauffolgende Ausgabe kommt.
    ich kann auch nochmal den Max beglückwünschen weil die Bilder echt klasse geworden sind. ich für meinen Teil bin auch ein Stück weit neidisch... ;)


    das Einzige was ich bieten könnte, wäre ein Handy-Schnappschuss von allen 3 Autos die ich in meinem Freundeskreis rumgeschickt habe, was ich denn grad mache... :)

    Einmal editiert, zuletzt von phile ()

  • some say, he does. all we know is.. he's called the Stig!!!!! :D


    mannoman, hoffentlich kommts morgen ...


    sobald die nächste Ausgabe kommt, bestell ich mir eh das Studentenabo.. nicht mal 22 Flocken im Jahr! :)

  • wenn das Bild das man da sieht im Heft ist - bäm bin drin. welche Promistufe bin ich nun? ZZZX oder doch nur ZZZY?

  • Cool ein echter Insider :thumbsup: Schade das du nicht dabei warst :|
    Weist du zufällig ob man nach erscheinen der Zeitschrift auch nichts hier veröffentlichen darf?


    Mfg Maxi[gallery][/gallery]

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Cool ein echter Insider :thumbsup: Schade das du nicht dabei warst :|
    Weist du zufällig ob man nach erscheinen der Zeitschrift auch nichts hier veröffentlichen darf?


    Mfg Maxi[gallery][/gallery]


    Wenn der Artikel online steht, darf er auch verlinkt werden.
    Alles andere müßte man mit der Redaktion abklären.
    Das kann ich aber gerne übernehmen, wenn gewünscht.

  • gibts das nach Release frei zugänglich online? würde mich wundern, wer kauft dann noch das Heft...
    wir haben ja nicht alle Bilder sondern nur die mit dem CLK, könnten auch drauf achten dass es außerdem keines ist das im Heft veröffentlicht wurde. Kennzeichen ohnehin unkenntlich.
    ich denke mit dem Saab kann man ohnehin den Großteil von uns hier jagen und der Beamer war eh bisschen littrig, wenn ich das so sagen darf.
    sprich irgendwelche Reglementierungen oder Beschränkungen sind kein Problem, die Truppe will wsl einfach mal die professionellen CLK-Bilder sehen (sind ja auch wirklich klasse)


    von daher klopf ruhig mal an, wenn du es schon so nett anbietest :)

  • So bin extra nochmal zur Tanke, schöner Bericht. Ist zwar youngtimer typisch ein eigenartiger Vergleich, so ein e36 mit nem clk , aber seis drum.


    Der 55er im Heft ist auch gleich lesenswert, könnt ihr bedenkenlos kaufen 😊

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

netcup.denetcup.de