Der neue aus Stuttgart - CLK 350

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Mittlerweile gab´s wieder einige Updates:
    - 10mm Distanzscheiben je Rad auf der Hinterachse
    - 1er Gummis an der Hinterachse
    - AMG-Heckstoßstange
    - 4-Rohr-Anlage


    Habe das gute Wetter der letzten Woche nochmal ausgenutzt und ein paar vernünftige Fotos im gewaschenen Zustand geschossen:






    Mal schauen ob´s dieses Jahr noch für ein Update reicht?
    AMG-Schweller kommen für die komplette AMG-Optik zur neuen Saison. 8)


    Gruß
    Simon

    Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Hi Simon,


    hab dir ja gestern schon im 202-Forum zum gelungenen Umbau gratuliert. :thumbup:


    Stimmt schon, dass ein STandard 209 nicht so sportiv wie ein 208er wirkt.


    Der ///AMG-Umbau macht dies jedoch wett.


    Freue mich schon auf die ///AMG-Schweller und ggfs. die CLK63-Front. :love:


    US-Sidemarker würden mir an meinem 208er sicherlich auch gefallen.

    Grüße.Andi

  • Hey Simon, du zeigst dein Auto aber auch überall :D


    Sehr schick :thumbup:

  • Hey Simon, du zeigst dein Auto aber auch überall :D


    Sehr schick :thumbup:


    Du treibst dich neuerdings auch überall rum. :loool:


    Mal schauen wie´s im Frühjahr mit dem CLK weitergeht...hab noch ein paar Ideen im Hinterkopf.


    Gruß
    Simon

    Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Über den Winter gab´s wieder ein paar Kleinigkeiten.


    Dem Grill den Stern "geraubt" und mit Carbonfolie bezogen:


    Front mit neuem Grill und neuen SML:


    "Untenrum nackt":


    AMG-Schweller:


    Update am Heck - Stoßstange neu lackiert & Blende zwischen den Endrohren [passend zum Grill] mit Carbonfolie bezogen:

    Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Ich las in diesem Thread immer nur interessiert! Nun muss ich doch auch mal etwas los werden! Kurz um:


    Der Knall im All Dein Gefährt, mein Freund!!! Ganz ehrlich, eine wahre Schönheit!!! :thumbup:


    ...und das von einem eingeschworenem 208er-Fan! ;)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen ! :thumbup: Auch die weißen Sidemarkers sehen (auch wenn es vermutlich nicht original ist) einfach besser aus bei einem dunklem Auto. Deswegen hab' ich mir die auch geholt, auch wenn ich die lieber original gehabt hätte.
    Aber alles sehr schick, stimmig und dezent bis auf die 4-Rohr-Anlage. Finde ich persönlich etwas too much, aber das ist ja Nebensache.


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Danke euch.


    Nachdem es lang ruhig bei mir war noch ein paar aktuelle Fotos zum Saisonende:









    Standbereifung für den Winterschlaf:


    Und ab in Winterschlaf:


    Nächste Saison gehts dann mit Neuigkeiten weiter. :thumbsup:

    Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Sehr schön, und dann noch fett vorm Finanzamt abgestellt :thumbsup:

  • Über den Winter geht´s weiter...


    Projekt 1 - Frontlippe, grob angepasst, muss nochmal richtig angepasst und geschliffen werden:


    Projekt 2 - Grill & Heckblende in Sichtcarbon:



    Projekt 3 - Heckspoilerlippe:


    Mal schauen ob das so klappt wie ich´s mir vorstelle. ?(


    Gruß
    Simon

    Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Ey Simon ich freu mich schon auf das Endprodukt :thumbsup: U wenn deine Frontlippe fertig ist, dann kann man die als Muster verwenden :thumbsup: Würd auch dern eine haben, aber es gibt nix für unseren :thumbdown: Sowas in der Art hätte ich gern an meinem----->



    das ist eine aus Taiwan, aus ebay. Hab schon überlegt zu bestellen, aber ich traue dem irgendwie nicht so recht (passgenauigkeit,tüv usw...) . Dann kämme die Karre mal vorne richtig runter.


    mfg

  • Wollte eigentlich ein paar von dem Typ kaufen, aber der wollte mir selbst bei 10 Stück weder beim Preis noch bei den Versandkosten entgegen kommen...so verbringe ich meine Winterabende eben im Keller statt vor der Glotze. :D

    Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Gestern hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit.


    Heckblende fertig geschliffen, hier der Unterschied links angeschliffen und rechts fertig für Klarlack:


    So sah es beim arbeiten am Grill aus:


    unten vorgeschliffen, oben fertig für Klarlack:


    Fertig für Klarlack:


    Frontlippe an Stoßstange angepasst, jetzt geht´s weiter mit Schleifen :bad:


    Schaltpaddels sind auch endlich da, fühlen sich super an - kann´s kaum abwarten bis die endlich drin sind.
    War aber klar das die nicht einfach mit Plug&Play passen! Da ich das Lenkrad wegen evtl späterem Verkauf nicht bearbeiten will wurden die Paddels angepasst.


    Gruß
    Simon

    Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

netcup.denetcup.de