Beiträge von Simon

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Gibts! :thumbsup:
    Begrenzungsleuchten W209 [US-Sidemarker]:
    Links A 209 820 01 21 - 21,81 € + Mwst
    Rechts A 209 820 02 21 - 21,81 € + Mwst


    passende Fassungen: 2x A 000 540 09 66 - 6,18 €
    5W Glassockel-Birnen (2x N 000 000 000 853) ??


    Bei den Preisen bin ich mir nicht sicher ob die noch aktuell sind.


    Gruß
    Simon

    Mal wieder ein Zwischenstand aus´m Keller:

    von links nach rechts:
    - Heckspoilerlippe steht an zum Zwischenschliff
    - NSW-Abdeckungen sind fertig zum finalen schleiffen
    - Frontlippe hat nach Zwischenschliff nochmal ne Schicht Harz bekommen
    - Einstiegsleisten haben diese Woche "etwas" Gewebe verpasst bekommen, hier fehlen noch paar Schichten Harz


    Hab noch einiges arbeit vor mir, hoffe das ich alle Teile bis Harse fertig bekomme.

    Danke für eure Kommentare.


    Weiter gehts:
    Nochmal 2 Fotos von den Schaltpaddels, auf dem ersten sieht man die Schraube mit der die Paddels von innen befestigt werden:


    Gerade schnell den Grill und AMG-Plakette montiert, leider war die Sonne schon weg.


    Samstag zusammen mit Andreas (4 Hände sind besser als 2, aber dennoch in manchen Situationen zu wenig!) die Frontlippe mit Carbongewebe belegt, an dieser Stelle nochmal ein dickes dankeschön! :thumbsup:
    "Bissel" Gewebe zum Zuschnitt ausgelegt:


    Oberseite (Sichtseite) fertig belegt (vergessen Fotos zu machen), langsam & vorsichtig um die Rundungen und dann unten verkleben:


    Feddich:

    In den nächsten Tagen/Wochen wieder Harz drauf, schleifen und zum Schluss ordentlich Klarlack.


    Heckspoilerlippe kommt diese Woche mangelds Passgenauigkeit wieder runter, neue original AMG-Lippe ist bestellt und wird sobald da ebenfalls mit Carbongewebe überzogen. :D


    @masterfingers: Greg, lass die Spoilerlippe auf´m Kofferraum silber, mach lieber was an der Front, so wie´s Dome an seinem 55er hatte fand ich´s genia, muss mal ein Bild suchen.l

    So, gestern die Heckstoßstange wieder drangesteckt, Carbon glänzt ohne Ende: :lol:


    Gleich noch die Spoilerlippe montiert:


    Schaltpaddels vom E63 (W212) sind auch fertig & funktionieren perfekt, hab beim Einbau paar Fotos geschossen:
    Ausgangszustand - Schalttasten:


    Lenkrad Ausgangszustand:


    "kurze" Paddels vs "lange" Tasten:


    Lenkrad mit dem Dremel nachgearbeitet:


    Verbleibender notwendiger "Rest" der Tasten:


    funktionsfähiges Endergebnis:


    Bin mit dem Ergebnis total happy, hatte mit mehr Aufwand gerechnet.


    Kühlergrill bin ich mit der Klarlackschicht noch nicht ganz zufrieden, muss ich nochmal nacharbeiten.

    Gestern hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit.


    Heckblende fertig geschliffen, hier der Unterschied links angeschliffen und rechts fertig für Klarlack:


    So sah es beim arbeiten am Grill aus:


    unten vorgeschliffen, oben fertig für Klarlack:


    Fertig für Klarlack:


    Frontlippe an Stoßstange angepasst, jetzt geht´s weiter mit Schleifen :bad:


    Schaltpaddels sind auch endlich da, fühlen sich super an - kann´s kaum abwarten bis die endlich drin sind.
    War aber klar das die nicht einfach mit Plug&Play passen! Da ich das Lenkrad wegen evtl späterem Verkauf nicht bearbeiten will wurden die Paddels angepasst.


    Gruß
    Simon

    Wollte eigentlich ein paar von dem Typ kaufen, aber der wollte mir selbst bei 10 Stück weder beim Preis noch bei den Versandkosten entgegen kommen...so verbringe ich meine Winterabende eben im Keller statt vor der Glotze. :D

    Über den Winter geht´s weiter...


    Projekt 1 - Frontlippe, grob angepasst, muss nochmal richtig angepasst und geschliffen werden:


    Projekt 2 - Grill & Heckblende in Sichtcarbon:



    Projekt 3 - Heckspoilerlippe:


    Mal schauen ob das so klappt wie ich´s mir vorstelle. ?(


    Gruß
    Simon

    Hatte die letzten 5 Jahre nen Opel Astra als Winterauto, gut verkauft und stattdessen mal was praktisches gekauft:
    Subaru Legacy Kombi; 2 jahre TÜV, 2,2l Boxer...für´n Winter ausreichend und mit permanentem Allrad sollte man überall durchkommen. :D
    Technik & Substanz war soweit gut, Rost nur an der typischen Stelle an den hinteren Radläufen aber das ist mittlerweile auch soweit "geflickt".

    Servus Greg,
    mach hinten 10mm Scheiben drauf, hast ja bei mir in Harse schon gesehen.
    Freue mich drauf deinen mal wieder live zu sehen!!!


    Gruß
    Simon

    Über den Winter gab´s wieder ein paar Kleinigkeiten.


    Dem Grill den Stern "geraubt" und mit Carbonfolie bezogen:


    Front mit neuem Grill und neuen SML:


    "Untenrum nackt":


    AMG-Schweller:


    Update am Heck - Stoßstange neu lackiert & Blende zwischen den Endrohren [passend zum Grill] mit Carbonfolie bezogen:

netcup.denetcup.de