verkaufe Keskin Kompletträder 8 x19

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  • Denke das einzige was du dafür noch bekommst sind vielleicht Stahlfelgen.... :thumbdown: Die sehen ja schlimm aus....echt krass wie manche Leute mit dem Zeug umgehn... :no: Nicht böse gemeint gegen dich...

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • Es ehrt Dich, dass Du in der Verkaufsanzeige so ehrlich bist und mitteilst, dass Du diese Felgen verkaufst, weil sie Dir so gar nicht gefallen wollen. Damit sind wir ja schon zwei, die sich einig sind. Himmelherrgott, sind die Teile porno :thumbdown:.

    Mit dem Wunsch allzeit knitterfreier Fahrt grüßt Mario :bye:

  • Also Jungs fürs erste mal natürlich bin ich ehrlich.Zweitens ich habe das Cabrio gekauft und da waren sie halt drauf.
    Drittens ja sie sehen nicht toll aus ,aber es mit Stahlfelgen zu vergleichen zeugt eigentlich ein bisschen vom Dummheit ,sorry nicht persönlich nehmen aber wer austeilt muss auch einstecken . ?( :D
    Die Räder laufen rund , sind neu gewuchtet und wer sie mag lässt die Ränder aufarbeiten und gut ist .

    Wer hats erfunden ? :thumbsup:

  • Wenn du die Felgen sauber machst und noch ein paar schöne Fotos einstellst, könnten 300-400euro rausspringen. Viel mehr wirst du erfahrungsgemäß dafür nicht bekommen.
    Sind vom Design halt wirklich sehr "speziell" ;)


    mal abgesehen davon, dass der Zeitpunkt saisonbedingt nicht gut ist, um Sommerräder zu verkaufen.

  • ich seh schon wie der Felgendoc die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und sagt: die Macken bekomm ich raus (wenn überhaupt), aber die Oberfläche sieht nie wieder aus wie vorher!

  • Wie schon öfters, es ist doch nur ein Angebot. Dem Inserenten gefallen die Felgen ja selbst nicht und vermutlich hat er auch Bedenken damit über 200 zu fahren, warum wird da nun noch Salz in die Wunden gestreut? Irgendwann kommt sicher ein junger Tuningfan mit 3B/3 BG Passat oder A4 und findet die Dinger geil, wenn sie am Monatsanfang inseriert sind gibt es womöglich sogar die Hälfte des Wunschpreises.

  • O. K. ich habe verstanden ,es wird erstmal alles schlechtgeredet ,obwohl die Felgen niemand haben will ,werden sie erstmal mies gemacht .
    Habe den Preis jetzt reduziert weil ich sie nicht fahren möchte, habe aber auch mit einem Felgenaufbereiter gesprochen und Phile hat recht er hat gesagt" oha "
    aber er würde mir für kleines Geld die Ränder leicht bearbeiten was den Verlust der Chrombeschichtung bedeuten würde .
    Dann hat er mir eine Firma empfohlen die die Felgen entchromen und dann würde ich Sie lackieren und dann selbst fahren .
    Maschine zum auf und abziehen habe ich bei der Arbeit und einen Lackierer auch.
    Trotzdem würde ich sie lieber verkaufen ,weil das Cabrio mit 19 Zöllern nicht stimmig aussieht .
    Und jetzt mal Butter bei die Fische keiner von euch würde Räder fast verschenken und ich eben auch nicht .


    Schönes Wochenende

    Wer hats erfunden ? :thumbsup:

  • ich hatte keinesfalls vor, dein Angebot schlechtzureden, ich hab nur schon langsam das Auge dafür was ein Felgendoc hinbekommt und was nicht. diverse Schnäppchenfelgen und/oder auf dem gekauften gebrauchten. Höhenschläge, Kratzer, alles kein Problem, aber Chrom oder pulverbeschichtet ist abfuck weil mans komplett neu machen müsste.


    beim entchromen (habe das noch nie gemacht) habe ich nie verstanden warum man sich nicht einfach mit Blut, Schweiß und Tränen hinsetzen und das abschleifen kann. was ist an der Entfernung Chrom so speziell dass es jemand machen muss? m.W. sind das doch auch nur Bäder, in die das Rad kommt, hinterher hat man halt ne extra Schicht drauf, wieso kann man das nicht abschleifen?


    beim Glasstrahlen musst du aufpassen wenn das Alu ziemlich weich ist. kann man hinterher sogar durch die Lackierung sehen, nicht auf den ersten, aber auf den 2. Blick -> Mondlandschaft

  • Die Aussage ist das vor dem Verchromen noch 2 andere Chemische vorgänge gemacht werden .
    Das eine ist vernickeln und das andere weiss ich nicht mehr.
    Wahrscheinlich kann man das auch mit Menpower maschinell entfernen aber habe einen Freund in der Chemiebude und bekomme das zum Selbstkostenpreis.

    Wer hats erfunden ? :thumbsup:

  • Genau das meinte ich....die Kosten, mal abgesehen davon das man Bekannte hat, sind dafür enorm...es sollte kein schlecht reden sein oder angriff gegen dich selbst sein! Du hast sie ja nicht ramponiert! :grin:

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • Will hier auch nochmal meinen Senf dazu geben.
    Wenn man die Felgen nach dem Glasperlenstrahlen mit ner Schicht Filler überzieht und sich dann mal nen Tag Zeit nimmt diese Schicht mit Wasserschleifpapier glatt zu schleifen ist das nach dem lackieren auch auf den 2. Blick nicht zu erkennen.
    Ich habe vor vielen Jahren mal nen Satz AMG Penta Felgen von meinem 190er sandgestrahlt, anschließend gefillert, geschliffen, nochmal gefillert und dann schön lackiert.
    Die sahen super aus.


    PS: 500,- Euro ist allerdings wirklich schwer zu bekommen wenn alle 4 angeschrammt sind.
    Es ist halt auch so das diese Felgen nur einen sehr begrenzten Käuferkreis ansprechen.
    1. 19 Zoll passt sowieso nicht unter jedes Auto und nicht mal unter jeden CLK (abhängig von Tieferlegung etc.)
    2. Sommerreifen im Winter - Damit befassen sich viele aktuell nicht selbst wenn man im nächsten Frühjahr neue braucht (Marshal ist auch so ne Marke welche ich beispielsweise nicht fahren würde)
    3. Die Chromoptik ist auch eher Geschmacksache.


    Ich würde womöglich versuchen das so günstig wie möglich selbst zu machen.
    Die Schrammen und Kerben rausdrücken und bissel schleifen und Glasperlenstrahlen.
    Anschließend pulvern oder lackieren.
    Dieses Design habe ich mal mit schwarz glänzend lackiertem Felgenstern und poliertem Außenbett auf nem Beetle gesehen.
    Sah wirklich heiß aus.
    Möglicherweise lohnt sich der Aufwand da der Wert sich erheblich steigert.

  • jut, ich hab die schon so gekauft. Tomason TN4, 2 hatten sogar Höhenschlag, 2 Reifen i.O. für 150. dann hab ich die Höhenschläge machen lassen für nen 100, 2 Reifen geholt für 100, am Ende für knapp 700 wieder losgekloppt weil sie nicht unter den Audi gepasst haben.


    wobei, gepasst schon, aber ich konnte immer das Gummi aus dem Radkasten pulen, es wurde teilweise so heiß dass der Lack abgeplatzt ist.

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